andere Gabelbrücken für die RM-Z 450, 2015

  • Da meine Anfrage wieder von Herrn W gelöscht wurde, jetzt als Technik Frage. Also Herr Tech, Nik


    Ich brauche für unsere Suzuki RM-Z 2015 ein anderes Gabel Offset das Motorrad ist mit den Standartgabelbrücken mit einem ich glaube 22er Offset (Versatz) zu lang zu störrisch im Einlenken, zu unruhig usw. usw. RMZ-Fahrer wissen was ich meine.


    Bei den alten Modellen wurde das sehr erfolgreich mit anderen Gabelbrücken von z.B. XTrig mit einem Offset von 13-16 gelöst. Leider gibt es zurzeit keine XTrig Gabelbrücken für das 2015 Model der RM-Z mehr bzw. ob es überhaupt welche gab. Kann mir jemand sagen ob es andere Hersteller gibt die für die 2015 Suzuki RM-Z Gabelbrücken mit einem anderen Offset im Sortiment haben. Für Tipps bin ich dankbar.
    Wenn jemand für die RM-Z 450, 2015 Gabelbrücken hat oder jemanden kennt der einen kennt usw.
    Ich bräuchte halt welche oder wenigstens einen Hinweis wo es welche gibt.


    Gruß
    PS. Für W. es kommt kein suche mehr vor)
    :prost:

  • Lieber Killerbee.
    Du hast natürlich Recht, wenn Du eine Suchanfrage, die unglaublich dringend ist, im Technik-Board einstellst.
    Man weiß ja nicht, ob auch wirklich alle Nutzer in den Marktplatz schauen.
    Man weiß aber auch nicht, ob alle Nutzer in das Technik-Board schauen, deshalb mache ich aus Deiner Suchanfrage eine globale Bekanntmachung.
    Ist doch Ehrensache einem Wemser, der Ende März aus dem Winterschlaf aufwacht und plötzlich merkt, dass die Saison ganz überraschend losgeht, zu helfen.
    ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...