neue kartbahn in CZ

  • Direkt hinter der Grenze bei Eger gibt es eine neue Kartbahn, auf der auch SM gefahren wird .Wer hat da eine Telefonnr. oder die genaue Adresse ? Hat Mir heute ein Freund erzählt der gestern da vorbeigefahren ist und SM fahrer gesehen hat.Muss nagelneu da sein die Bahn :P

  • Adresse gefunden und internetseite.www.sk-topkart.cz!Wurde jetzt im Frühjahr eröffnet momentan 1000m länge wird auf 1300 m ausgebaut,und es wird noch ein offroadteil gebaut wenn ich richtig gelesen habe .Das ist geil nur 150 km von Mir :mrgreen: Wenn Ich da war sag Ich euch bescheid ,versuche noch die Woche hinzufahren mal angucken

  • Neu... :buauauah:


    Zitat:
    "Kartarena Ypsilonka


    ist seit 6 Jahren im Betrieb und befindet sich in der Stadt Cheb (Eger) an der deutsch- tschechische Grenze – Anfahrtkarte siehe Kontakt. Mit der Länge 500m, 10 DINO Leasure Karts - model 2002 mit Motoren Honda GX200 und elektronische Zeitnahme gehört zu den größten in der tschechei."


    :P

  • länge jetzt 1300 meter sumo momentan 800 plus 250 offroad habe die woche mit dem besitzer gesprochen. man kann jeden tag fahren :mrgreen: für 25 euro lärmlimit 100 db nächstes wochenende rennen der cz Meisterschaft

  • Am 1.5 haben sich sehr viele Kartfahrer ( Privat ) angemeldet.


    Werde daher am Samstag 2.5 die Strecke mal testen. Laut Streckenbetreiber haben sich für Samstag ein paar Leute aus Nürnberg angemeldet. Ist das jemand aus dem Forum ?


    Er meinte auch das jeden Tag gefahren werden kann und er evtl den Mittwoch Nachmittag für Supermoto reservieren wird wenn genug Leute da wären. Samstag Nachmittag wäre immer viel Leihkartbetrieb.

  • ich war gestern mal da (nur mit dem auto) kann es sein, dass es zwei strecken dort gibt, eine seiht ganz neu aus, direkt an der ausfahrt von der schnellstraße. er meinte mittwoch würden wohl häufiger supermoto fahren.


    laut anfahrtsplan auf der homepage ist da aber noch eine bahn, oder ist das andere ne halle, hab sie nicht gefunden.

  • So, war jetzt heute mal da.


    Die "alte " Strecke wird so weit ich erfahren habe nicht mehr genutzt. Und es ist man kann es kaum glauben, eine wie schon geschrieben neue Strecke direkt an der Bundesstraße gebaut wurden. ( nix 6 Jahre alt )


    Strecke an sich ist ok ( alles bretteben und von der Streckenführung her hätte man kreativer sein können ) Gripp ist super. Der Offroad ist noch im Bau und die zwei Tables sehen ordentlich aus ( zwei der Kategorie Ergebirgsring wie der Große im Dirt ) Respekt wer da mal drüberbügelt.


    Der Besitzer ist ein redlicher Typ mit dem man Reden kann und der Preis von 25€ für einen ganzen Tag ist auch ok.
    Wie er schon sagte ist gut was los gewesen heute mit Leihkartbetrieb ( logisch ist ja neu, die Karts scheinen aber von der alten Strecke zu sein, sind aber gut in Schuß ). Wenige Racekarts dagewesen heute. Eine Fahrzeitenregelung an sich gibt es nicht ( noch nicht ) Man kann entweder mit ein paar Leihkarts mitfahren, aber nur wenn wenige fahren. Oder dann nur Supermoto auf Zuruf vom Betreiber.


    Das Außenrum ist noch ein bischen wild und Baustellen-Style am Hauptgebäude aber ist halt alles neu und im Bau.


    Werde demnächst mal die Kamera ans Bike bauen und ein Streckenvideo posten.

  • Tach zusammen,


    waren am Sa. auch mal vor Ort. Nachdem wir den neuen Track endlich gefunden hatten (Wenn man weiß wo isses echt einfach zu finden :-) Bis 14:00 Uhr waren eigentlich kaum Karts unterwegs und wir konnten fahren wann wir wollen. Solange nicht mehr als 6-8 Leihkarts auffer Strecke waren wars auch kein Prob mit denen mitzufahren.


    Strecke schön eben, perfekter Grip, weite Auslaufzonen, netter Betreiber. Lediglich die Streckenführung ist etwas ungewohnt, aber wenn man mal ne Linie gefunden hat isses echt ok.


    Am Nachmittag wurde es etwas voller (mehr Leihkarts), jedoch ist der Betreiber sehr SM freundlich eingestellt und war an konstruktiver Kritik auch sehr interessiert.


    @ WR Knecht: Wann wart ihr denn da ?

  • Pildär ? Ja. Hab ich gemacht.
    Sind auf meiner Cam.


    Axso, reinstellen ? Jaja, apär nimmä heut.


    Fahren mit Karts gleichzeitig.... so mit 5-6 Karts wars ganz lustig :auslach:
    Hatsch endlich mal jemanden den ich überholen konnte....