Neubau eine Wohnheims

  • für Asylbewerber....


    Kann mir mal jemand erklären warum jetzt auf einmal so ein Bedarf ist?


    Ich bin mit Sicherheit niemand der rechts angesiedelt ist, aber ich kann es nicht verstehen.


    Bei uns machen sie jetzt extra einen Neubau im Gewerbegebiet auf einem 3000qm Grundstück....


    Ich freue mich schon sehr darauf, wenn sie immer schön an dem Kindergarten oder Schule die direkt dahinter ist rumhängen.

  • UNHCR (United Nations High Commissioner for Refugees), Pressemitteilung 20.06.2014
    Über 50 Millionen weltweit auf der Flucht


    http://www.unhcr.at/home/artik…auf-der-flucht-2.html?L=0


    Und immer dran denken:


    [Blockierte Grafik: http://www.sezession.de//wp-content/uploads/2009/04/asterix-die-fremden-181x199.jpg]
    ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von bluefire

    hier wurden so viele "platten" abgerissen und nu wird neu gebaut oder für viel geld container aufgestellt.


    Nach dem letzten Hoch bei den Asylbewerber/Flüchtlingszahlen Mitte der 90er Jahre sanken die Zahlen beständig und die gesamte Infrastruktur, von Unterkünften und Aufnahmestellen bis hin zu vielen Stellen in der Verwaltung, wurde zurückgenommen. Auf die neue Entwicklung wurde schlicht nicht, bzw viel zu langsam reagiert, deshalb klemmt es jetzt an allen Ecken.


    [Blockierte Grafik: http://img.welt.de/img/deutsch…P-Asyl-js-Antrag-Aufm.jpg]


    Immerhin hat Frau Bundeskanzlerin jetzt auch mal was gemerkt, am 8. Mai gibt es einen "Flüchtlingsgipfel" um das weitere Vorgehen mal zu überlegen.


    http://www.zeit.de/politik/deu…ierung-fluechtlingsgipfel

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Jaja wir müssen alle helfen... aber wenns geht nicht bei mir nebenan.Aber wehe du äußerst dich gegen die Einwanderungspolitik. :klaps:
    Kenne ich von meines Chefs die Linken Gutmenschen,kaum ein Asylbewerberheim ums Eck..."Ouh jetzt müssen wir unsere Garage abschließen" :freak:

  • Zitat von gassini

    Jaja wir müssen alle helfen... aber wenns geht nicht bei mir nebenan.Aber wehe du äußerst dich gegen die Einwanderungspolitik. :klaps:
    Kenne ich von meines Chefs die Linken Gutmenschen,kaum ein Asylbewerberheim ums Eck..."Ouh jetzt müssen wir unsere Garage abschließen" :freak:


    Es heißt: "Linksgrün versiffte Ökofaschisten", nicht einfach nur "linke Gutmenschen".

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...


  • Das geht, bei uns, schon mehrere Monate so. Wenn man aber bedenken äußert weil die Einbrüche und sonstige Kriminalität stark gestiegen ist (und gleichzeitig werden die Gelder der Polizei gekürzt) wird man als Nazi beschimpft.
    Egal. Dann bin ich halt ein Nazi. :pups:
    Alle die meinen das die Integration funktioniert sollten mal 13 Jahre im Wedding arbeiten. :warsnet:

  • Mit meinem Dönermann bin ich auch dicke. Der benimmt sich ja auch wie ein Mensch. :mrgreen:
    Es gibt noch viele andere die ich sehr schätze. Z.B. eine Kindergärtnerin meines Sohnes. Leider ist das aber ein geringer Teil von denen die herkommen.

  • In das Wohnheim kommen Asylanten, die müssen sich nicht integrieren ;)
    Die sollen später wieder heim :!:
    Beim Guido machen die alles richtig, das Ding kommt ins Industriegebiet.
    Genau wie der Kindergarten, mit dem Kinderlärm gibt es ja auch nur Ärger.


    Das der Guido da wohnt, im Randgebiet, na da kann keiner was für.


    In der Ortsmitte wäre das Geschrei noch größer :idea:

  • Zitat von Mad Axel

    In das Wohnheim kommen Asylanten, die müssen sich nicht integrieren ;)
    Die sollen später wieder heim :!:


    Gut dann können sie sich aber trotzdem benehmen.
    Das die später wieder heim fahren werden wir sehen.


    Zitat von Mad Axel

    Beim Guido machen die alles richtig, das Ding kommt ins Industriegebiet.
    Genau wie der Kindergarten, mit dem Kinderlärm gibt es ja auch nur Ärger.


    Das Kindergärten ins Industriegebiet gehören, sehe ich auch anders!!!


    [quote='Mad Axel']
    Das der Guido da wohnt, im Randgebiet, na da kann keiner was für.
    In der Ortsmitte wäre das Geschrei noch größer [quote]


    Das ist ja diskriminierend :warsnet: