Kaufberatung/tuning Ideen

  • Hallo erstmal.
    ich bin der Sebastian, fast 18 und komme aus Münchner Umgebung.
    Ich bin noch nicht so Erfahren mit dem Thema also seid zu Hart mit mir ;)


    Ich mache demnächst meinen A2 Führerschein machen und hab mich in Supermoto's verguckt bin schon ein wenig auf der suche nach einer, allerdings ist es nicht so einfach eine mit höchstens 35Kw (48Ps) im Verhältnis 0,2 kw/kg zu finden.


    Ich habe viel gutes über die Suzuki DR-Z 400 SM gelesen, überlege auch sie mir zuzulegen.
    da mir das Design nicht zu 100% zuspricht wollte ich mich erkundigen was ich da Design mäßig so machen könnte ? (die Farbe werde ich auf jeden fall ändern)

    und was wäre bei der Maschine im generellen gut zu ändern ?


    Ich bedanke mich schon mal im voraus fürs beantworten :)

  • DRZ kaufen, fahren, gücklich sein...
    das tuning sitzt oben drauf - investier in Trainings und wenn du die Probezeit rum hast kaufst dir was passendes größeres.
    gibt Leut die haben sich die Fuhre foliert... immerhin besser als ne schöne originale zu verbasteln.


    ansonsten empfehle ich für Infos zur DRZ wärmstens das DRZ Forum - kleine, feine und kompetente Community..
    greetz ;)

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen: