ADMV DRIFT CUP

  • ...man kann sich nun endlich zum ADMV drift Cup 2009 anmelden...
    erste Veranstaltung am 2-3.Mai 2009 in Lichtenberg/Erzgebirgsring...
    mfg steffen
    http://www.supermoto-sachsenmeisterschaft.de" onclick="window.open(this.href);return false;


    Mai 02/03 Lichtenberg
    Mai 16/17 Aue
    Juli 04/05 ZITTAU
    August 01/02 Schönerlinde
    September 19/20 Oschersleben
    Oktober 17/18 Lichtenberg / 3er Team Wettbewerb

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • nennen kannst du (solltest du) jetzt schon... in welche Klasse du gehörst weiß ich nicht....
    fährst du pokal, S1,S2 oder supermoto WM. Motocross oder Straßenrennen mit lizenz etc. gehörst du defintiv in die open, bist du bei den Amateuren immer auf dem podest oder unter den ersten fünf, bist du auch in der open gut aufgehoben.
    Hast du jedoch vorige Woche erst den Führerschein gemacht oder seit 20 Jahren mal wieder ein moped unterm Ar....gehörst du in die Fun - sonst denk ich ist Sport immer gut...oder du fragst einen der einen kennt der einen kennt, wechler schon mal bei uns gefahren ist....
    mfg steffen :prost:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • kam gerade noch von steffen:


    Hallo Drift Cup drifter,
    für des kommende Wochenende in Lichtenberg möchte ich noch folgendes erwähnen...
    am Sonntag wird das Ordnungsamt in und um Lichtenberg Schallpegelmessungen
    durchführen. Diese hängen mit Beschwerden zusammen, welche aus dem Umfeld des
    Erzgebirgsringes kommen. Da wir nicht wollen, das diese einmalige
    Supermotostrecke geschlossen wird, bitte ich alle Fahrer, welche in Lichtenberg
    fahren wollen, ihre Auspuffanlagen nochmals zu überprüfen und gegebenenfalls
    neu zu stopfen, den DB Killer zu montieren oder die Originale Tüte einzupacken.
    Es geht um die Wurst. Wir werden messen und entsprechende Massnahmen ergreifen
    wenn die Tüten zu laut sind.


    Allen neu genannten Fahrern nochmal in der Anlage die Ausschreibung, die
    dänischen Fahrer zahlen vor Ort - alle anderen bitte Überweisungsbeleg
    mitbringen..wer auf unserer Liste nicht als bezahlt erschienen ist zahlt nach.
    In Lichtenberg ist das Fahrerlager jetzt auch eingezäunt und wird in den
    Nächten vom Wachschutz bewacht.


    Bis Freitag abend.
    Mfg steffen

  • Aue aktuell:
    30 Fahrer Funklasse
    23 Fahrer Sportklasse
    15 Fahrer Openklasse
    alle weiteren Infos zum kommenden Woend in Aue auf unserer Seite! :prost:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • ...nächste Veranstaltung in zittau...auf altem gelände mit neuer streckenführung....länger, breiter, schneller...aber immer noch geil...Infos Ausshreibung etc wie immer auf unserer :buauauah: seite

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • Abschlussveranstaltung / Siegerehrung 2009:
    diese findet am 14.11.2009 in der Go-Kart Halle Heinrich-Schütz-Straße 13 in 09130 Chemnitz statt. Beginn des Einlasses wird 19 Uhr sein, die Siegerehrung soll gegen 20 Uhr beginnen. Wie jedes Jahr soll die Veranstaltung recht offen gestaltet werden...soll heißen, jeder der mit Supermoto irgendwas anfangen kann, ist gern gesehener Gast zur Ehrung der BEST 10 der Klassen Open, Sport und Fun.
    Wie immer wirds Pokale bis 10 geben, und natürlich den Best Show 2009 ... also erscheint zahlreich.
    Zur Veranstaltung gibts noch zu sagen, Freibier und ein kleiner Snack soll gereicht werden ... wer Kart fahren will, kann das tun, ich werde meinen Helm auf alle Fälle einpacken. und drei Pokale find ich bestimmt auch noch.
    Ansonsten gibt nur noch zu sagen, Danke an das Racingteam Lorenz, welche die Veranstaltung in Chemnitz eingerührt haben und lasst uns eine schöne Saison mit einer schönen Party beenden...


    Fragen? Wie immer per mail oder tel....bringt Eure Schwestern, Tanten, Freundinnen Frauen etc...mit - wir brauchen noch hübsches Beiwerk für die Siegerehrung!
    Ach, und die Motorradsaison in dieser Karthalle beginnt erst in der Woche nach der Veranstaltung,so
    können wir uns die Halle also erst mal in Ruhe ansehen :waaas:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • ich denk schon....wir arbeiten dran...Defintiv wirds mit der Bekanntgabe der Termine...da warten wir aber wieder auf die DM/Pokaltermine um so wenig wie nötig Überschneidungen zu haben...

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...