redliches Brett

  • Kicher: http://www.arche-internetz.net/index.php


    Ich empfehle als Einstieg die "Brettregeln".



    :freak: :mrgreen:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • johimmelherrgottsakramentzefixhallelujamilecksamArschscheissglumpatverreckts
    ..... Sachen gibts :P

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Da sind aber jede menge Mittagspausen gerettet ... Vielen Dank W. :P


    PS:

    Zitat


    Kaum ein Deutscher weiß was ein "Google" oder ein "Twitter" ist und kaum jemand kennt "Britney Spears" oder "Steve Jobs". Übersetzt man diese Bezeichnungen aber in unsere Sprache, ist jedem sofort klar, was mit Gockel oder Zwitscherer gemeint ist und Brigitte Speer bzw. Stefan Berufe kennt auch jeder.