Achtung Wichtig LESEN alle WFHT Teilnehmer Juni !!!!

  • Hallo zusammen


    Der absolute Obergau ist eingetretten !!!


    DAS IST KEIN WITZ o.ä !!!


    Habe heute um 19.30 Uhr vom Vorstand des MC-Villars eine E-Mail bekommen.


    Unser Termin am 20-21.6.15 wurde gestrichen.
    Das heißt keine WFHT 2015 im Juni.


    Die scheinen wahnsinnige Probleme zu haben nach dem MX Weltmeisterschaftslauf.
    Umweltauflagen ect.


    Hänge mich morgen gleich an Telefon und versuche genaueres zu erfahren.


    das ist die Mail vom Club :




    Wir hatten ja schon viel in Villars erlebt aber vier Tage vor Veranstaltungsbeginn das Ganze abzusagen, ich bin geschockt.


    Morgen bekommt ihr alle Infos was, wo und wie es weitergeht.
    Sollte tatsächlich der Junitermin ausfallen müssen, werde ich Euch allen die schon überwiesen haben, den Betrag zurück überweisen.


    Sorry, aber ich kann jetzt gearde nicht mehr dazu sagen.


    Gruß Uli

  • Ich glaub ich lass mich wegen schweren Depressionen bei mir auf Arbeit einweisen. Hab mir jetzt fast ein halbes jahr ein Loch in Bauch gefreut und dann kommt so eine Nachricht.
    Ich muss mir am Samstag, ersatzhalber in Memmingen den Ärger vom Leib fahren. :freak: :freak: :freak: :freak:
    Kommt noch wer?

  • So, es ist fest.


    Die Wfht im Juni findet nicht statt.


    Der Club muß erst die Umweltauflagen der Präfektur erfüllen.
    Das können sie nicht in der kürze der Zeit stemmen.
    Der Club arbeitet fieberhaft daran, diese so schnell wie möglich zu erfüllen.


    Der Augusttermin wurde nicht abgesagt, daher gehe ich davon aus, das dieser stattfindet und die Auflagen bis dahin erfüllt sind.


    Alle die für den Juni schon überwiesen haben, bekommen ihren Betrag zurück.
    Überweise ich am Wochenende.


    Sorry, für die Unannehmichkeiten, aber an dieser Situation können wir als Veranstalter nichts machen.



    Beste Grüße Uli