Sponsormopette für ein Rennen gesucht - Ü40 - Ziel Punkte

  • ssssssssnauze fury.....



    sckönnt auch 10 kg abnehmen und zwischen den Rennen überhaupt mal trainieren, aber des wär ja ....
    peinlich wenn ich dann mit ner 400er und unter 50PS einige herbrenne :P

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von justdoit #8

    ssssssssnauze fury.....
    [/size] [emoji14]


    ...dachtschmir.... fremd-/schlitzgesteurte SelbstÜberschätzung... komm JDI, wir treiben gemeinsam in Schaafheim das Feld vor uns her[emoji779]


    ...Punkte lassen sich echt nicht saufen[emoji779]


    [emoji2] [emoji482] [emoji2]

  • die haben Angst vor uns.... :twisted:


    btw - für Freitag brauchste kein Bier.... Party bei mir am Bus :prost: Info folgt über den Ü40 Mailverteiler 8-)

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Seid Jahren machste jetzt rum an der alten Drz. Was ist an dem Haufen so geil das man den behalten will? Sie Tatsache das man nix mehr dafür kriegt und bereits zuviel reingesteckt hat ?! Mach Straßengedöns dran und verklopp den Hobel und hol dir ne rmz. Die gibt's doch schon zwischen 3.000 bis 3.800...ich hab meine 2013 verkauft für 2.900 mit toller Ausstattung...dieses Jahr hab ich den Besitzer in Walldorf getroffen und der fährt damit immer noch glücklich. Bisher keine Motor Reparatur nötig gewesen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • nuja, würde 3 -3,5K bringen, Zubehör nochmal 1,5< K. Daran liegt es nicht.
    ist eben ne Rentnermopette zum Spaß haben :oops:
    Es ist eher der Gedanke an den Rennruhestand der mich (derzeit) bissl abhält auf ne Rennsemmel zu wechseln.
    Lieber erstmal testen was ich verpasse. Dann fällt eine :P Entscheidung


    Zitat

    ....und Punkte kannste eh nicht saufen :prost:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Man kann auch ne Lebensphilosophie daraus machen...wie ist das bei dir wenn de mal heiraten oder n Haus bauen willst ? [emoji51]
    Wenn du mal die 450er gefahren bist fässt du das Eisengeschwür nicht mehr an



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    wie ist das bei dir wenn de mal heiraten oder n Haus bauen willst ?


    :lol: das ging fix, hab ne 480er am Start und am 5. Sept heiraten wir 8-)




    apropos 480, probekringeln in 2 1/2 Wochen auf ner ex DSR Semmel, bin gespannt 8-)

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von Heizi

    Obacht erst will er dein Moped dann die Freundin :P :klaps:


    :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer