ARLEN NESS Supermoto Lederkombi Größe 54

  • ARLEN NESS Supermoto Lederkombi Größe 54


    Ich verkaufe meine ARLEN NESS Lederkombi, 1-teilig, in Größe 54. Die Größe fällt eher wie 52-54 aus und ist mir zu klein.


    Die Kombi wurde von mir somit sehr selten getragen, da sie als Ersatz zu meinem 1. diente.


    Durch einen Rutscher in der Karthalle leichte Spuren, aber kein Riss, oder Löcher vorhanden.


    Ich habe die Kombi durch die Lederschmiede SKILL SKIN in folgenden Punkten veredeln lassen:


    SEAM GUARDS an den Unterarmen:
    Dieser Nahtschutz reduziert die Verletzungsgefahr der“ Schwachstelle“ Unterarmstretch.
    Richtig platziert schützt er in der Hauptsturzzone die Verbindungsnaht zwischen Leder und Stretch.
    Durch seine Wölbung und Materialbeschaffenheit wird beim „ Rutschen“ die Abriebenergie abgeleitet und typische Hautverbrennungen extrem reduziert.


    Caps auf Knie, Ellbogen und Schulter:
    Durch das Cap-Upgrade wird das Risiko stumpfer Verletzungen, insbesondere die der Muskulatur, der Bänder und Sehnen gesenkt.
    Beim Aufschlag wirkt das Cap wie ein “Rutschbeschleuniger” das die „ Bremswirkung“ reduziert.
    ………angenehmer Nebeneffekt: die Reparaturkosten sinken!
    - statt aufwendiger Lederreparatur werden die Caps nur ausgetauscht.


    SAS-TEC-Rückenprotektor:
    Dies ist eine Tasche, die fest im Rücken der Kombi eingenäht ist. Dadurch gibt es kein verrutschen des Protektors mehr und Platzprobleme entstehen auch keine.
    Der Protektor passt sich jeder Bewegung an und bietet einen extrem hohen und Trage-und Schutzkomfort.


    Die Lederkombi wird in der original Kleiderschutzhülle geliefert.


    Ich gebe diese zu einem Preis von 430,00 € , inklusive Versand in Deutschland ab. (Andere Länder auf Anfrage)


    Gruß, EUROROBBY