Mensch, das gibt´s doch nicht...

  • Ich weiß, ich schreib hier manchmal Dinge, die sind... also sagen wir mal... partiell etwas fern der Norm. Aber jetzt hab´ich echt etwas, was mich sehr belastet.
    Ihr habt ja bestimmt alle damals E.T. geguckt. Da war halt ein Außerirdischer, optisch ähnlich wie Wolfgang Thierse ohne Behaarung, der stand auf so Schokolinsen mit Zuckerummantelung und hatte so nagellose Knubbelfinger.
    Ab und zu - ist wirklich nicht oft (ca 2 bis 3 mal im Jahr) - träume ich von dem, werde wach und... was soll ich sagen? Mir brennt der Arsch. Meine Vermutung, wegen des Traumes mit E.T., ist, dass ich schlafend von Außerirdischen entführt und auf äußerst fragwürde Art und Weise wiederholt untersucht werde.
    Indizien wären hier die brennende Futt und dem unbehaarten Thierse seine Knubbelfinger.
    Dagegen spricht der ungeklärte Umstand, warum sich immer wieder die Finger schmutzig machen, wenn man doch zu so einer cleveren Spezies gehört, dass man UFOs mit, ich schätze mal, Automatikgetriebe bauen und auch pilotieren kann?!
    Das erschließt sich mir überhaupt nicht.


    Hatte schon mal jemand ähnliche Erfahrung machen können oder hat schon mal jemand versucht Thierse-artige mit bewegungsmeldergesteuerten Aufnahmegeräten auf Bildmaterial zu fixieren?
    Ich komme so nämlich nicht weiter.


    Im Bedarfsfall auch gerne als PN.

  • oder wollen sich vermehren...


    hat dem nur keiner erklärbärt das bei Menschlingen anders gestöpselt wird :P

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von Heizi

    Ich denke eher das der Siggi von irgendeinem anderen Stern stammt und zu uns gesandt wurde um uns das verbliebene Resthirn abzusaugen :freak:


    Nee, der wurde nicht gesandt, der hat sich bei der Flucht vor interstellaren Psychiatern irgendwo hinter der Beteigeuze verflogen.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • So... Ich hab mir fett einen gebastelt... und zwar...
    Ich hatte noch so'n alten Insektenvernichter (blaue Lampe mit konzentrischen blanken Drahtwindungen drum), welchen ich von seiner alten Form her gänzlich befreit habe.
    Exakte Geometrie und Montageart überlasse ich einfach aufgrund Bedenken vor Diffamierungen Eurer Fantasie. So viel will aber genannt sein. Mein Auslassventil ist von der nicht mit Druck beaufschlagten Seite her wunderbar blau ausgeleuchtet und ist von einem Strom führenden Gebilde, ähnlich einem Objekt aus dem 3. Mad Max Teil, umgeben. Da ich einfach der Einschätzung erlegen war, dass ein Außerirdischer höhere Amperwerte bis zum Dahinsiechen toleriert als ein Fluginsekt, musste ich den Herd in der Küche zwangsläufig abklemmen und zwei Phasen als Spannungsquelle zweckentfremden.
    Versuche mit Bockwürsten wurden bereits durchgeführt. Die Resultate waren gemischt.
    Egal... Ich werde den Versuch wagen... sollte nur nicht so viel husten.
    :freak:

  • Siggi, dein Problem ist vielschichtig, da gibt es mehrere Herangehensweisen, wobei ich mir bei der ersten nicht ganz sicher bin ob du diese im Unterbewusstsein erfolgreich nutzt, und zwar:


    1. lt. seriösen Recherchen rät Stupidedia:
    Wenn sie von einem Alien entführt werden klatschen sie in die Hände (Nur ein mal sonst sind sie erledigt) und rufen Heureka! Danach müssten sie, wenn sie nicht gecheatet haben, in ihrem Bett aufwachen und ihren Finger im Po haben.Sollte dies nicht der Fall sein drehen sie sich einmal um und schauen ob sie die falschen Medikamente genommen haben die eine Halluzination hervorgerufen haben! (Quelle:Stupidedia)


    2. Wie wir alle wissen war Michael Jackson Außerirdischer, daher prüfe deinen Radiowecker auf korrekte Sendervorwahl mach es deiner Frau nicht mehr im Bad zu Beat it!


    3. Fahr in die Schweiz und suche den Kontinuumtransfunktionator, wir alle wissen ja um seine Macht!


    4. Vor dem schlafen 3-4 Kaltgetränke im Schlafzimmer, aufgrund des Aromas besser Bier, wichtig hier die Fenster schließen, aus deiner jahrelangen Erfahrung als Kartoffelgreifer ist dir ja bekannt das dort wo Flüssigkeit reingekippt wir auch entlüftet werden muss, vielleicht schreckt das ja ab


    Probiere mal aus :square:

  • Zitat von Onkel Fester

    ich frag mich nur warum die einem nach so ner pfiffigen entführung immer noch in den mund kacken


    Dies gilt in einigen, entlegenen Regionen Ostwestfalens als vorsichtiges Zeichen der Geringschätzung!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer