Müllplatz Fahrerlager

  • Sagt mal geht es noch?


    aktuelles Beispiel Schaafheim
    Sonntag bei der Abreise hinter den Dixies ein riesen Mülberg, überall irgend welches Zeug, Müllsäcke und Reifen.
    Ich finde es zum KOTZEN das ein Fahrerlager so als Müllhalde missbraucht wird :pups:
    :!: Sowas ist absolut armselig und assozial. :!:


    Meldet es dem ADAC oder Club vor Ort wenn ihr seht das jemand sein Zeuch stehen lässt .


    Ihr alle jammert wenn irgendwann die Kosten auf alle Teilnehmer umgelegt werden würden,
    Sei es Müllpfand oder sonstwie.
    Meldet es! Macht nen Foto. Sprecht euch mit nem Platznachbar ab als Zeugen wenn ihr sowas seht.
    Das ist kein petzen. Stellt diese Drecksärsche endlich an den Pranger. Sowas gehört nicht aufs Rennen !!

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Verdrehte Ansicht? Wer eine Veranstaltung austrägt, muss auch für die Müllentsorgung Sorge tragen. Bei welcher öffentlichen Veranstaltung ist das nicht so? Melde doch mal ne Veranstaltung an, wo Du beim Gesuch darauf hinweist, dass die Besucher Ihre Müll mit nach Hause nehmen. :P
    Es ist doch ne gute Geste, das der Müll auf einen Haufen liegt und nicht erst einzeln zusammen getragen werden muss.

  • Zitat von Harro

    Also ich nehme meinen Müll immer mit. Ich denke ich kann den günstiger entsorgen als irgendein Veranstalter und das Geld ist sinniger in der sonstigen Infrastruktur angelegt.
    Über Müllsäcke kann Mann ja noch diskutieren aber Reifen, Oelflaschen oder sonstiger Sondermüll ist indiskutabel ....


    ....ich schmeiß meinen Müll immer untern Trapo ! Da seh ich ihn nicht !
    ....und der Veranstalter erst wenn ich weg bin ! :P :P :P :P :P :P :P

  • Zitat

    ....ich schmeiß meinen Müll immer untern Trapo ! Da seh ich ihn nicht !
    ....und der Veranstalter erst wenn ich weg bin !


    haha, leider nicht witzig.... :pups: wirfst anscheinend deinen Müll zuhause in Nachbars Tonne, oder?


    btw- hatte ein kurzes Gespräch bei der Abreise.
    Der Vorschlag kam ja schon und wird bei anderen Veranstaltungen schon so gemacht.
    Jeder bekommt 2016 eine zugewiesen abgemessenen nummeriertenPlatz.
    Wenn dann was "vergessen" wird, wird direkt mit dem Alzheimer abgerechnet.
    Fändest du das besser???


    Ich nicht

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Was bringen doe Nummern was, wenn der Müll dann eh hinter der nächsten Ecke liegt? Oder jemand der den anderen nicht leiden kann, seinen Müll bei ihm entsorgt?. ...



    Sollns ne Entsorgungspauschale erheben, nen Container hinstellen, Schild dran "Müll hier rein", fertig.


    Dem war mein geistiger Dünnschiss demzu :pups:

  • 1. Ü40 Abschlussfeier hat den Jörg 220,-€ Müll Entsorgung von den FREUNDEN im Cup gekostet.
    Ich würde Hausverbot und Startsperre bei sowas aussprechen.
    Sauerei und Frechheit sowas. :klaps:

  • Zitat von justdoit #8

    :P :P :P :P :P :P


    haha, leider nicht witzig.... :pups: wirfst anscheinend deinen Müll zuhause in Nachbars Tonne, oder?


    haha,so einfach mach ichs mir auch wieder nicht !
    Jeden morgen , aufn Weg zur Arbeit , durchs Seitenfenster in den Strassengraben ! :mrgreen: :mrgreen:

  • ah, dann fährst du hier bei uns von der Autobahn ab :)


    ist schon blöd wenn jeder jammert es gibt keine Veranstaltungen,,
    ist dann mal was benimmt man sich wie d´Sau... Moto: hab doch dafür bezahlt


    kann die Vereine und Leute verstehen wenn die nicht mehr wollen :?

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von Joe Bar

    ....ich schmeiß meinen Müll immer untern Trapo ! Da seh ich ihn nicht !
    ....und der Veranstalter erst wenn ich weg bin ! :P :P :P :P :P :P :P


    Zitat von Joe Bar

    haha,so einfach mach ichs mir auch wieder nicht !
    Jeden morgen , aufn Weg zur Arbeit , durchs Seitenfenster in den Strassengraben ! :mrgreen: :mrgreen:


    Es gibt 2 Möglichkeiten.
    Entweder bist Du ein Volldepp oder Du bist ein Troll.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Щ.

    Es gibt 2 Möglichkeiten.
    Entweder bist Du ein Volldepp oder Du bist ein Troll.


    Hey Nopa ! Die dritte Möglichkeit hast vergessen : Ich bin einer von jenen , welche den Müll der Kollegen
    nach der Veranstaltung penibel zusammenräumt , um diesen dann am nächsten Morgen mit Hurra
    durchs Seitenfenster in den Strassengraben entsorgt ! :buauauah: :buauauah: :buauauah: :buauauah:

  • Zitat von Joe Bar


    Hey Nopa ! Die dritte Möglichkeit hast vergessen : Ich bin einer von jenen , welche den Müll der Kollegen
    nach der Veranstaltung penibel zusammenräumt , um diesen dann am nächsten Morgen mit Hurra
    durchs Seitenfenster in den Strassengraben entsorgt ! :buauauah: :buauauah: :buauauah: :buauauah:


    Haha, dolle Volte.


    Du könntest ja, statt hier dumm rumzutönen, einfach mal schreiben, dass Du das beschriebene Verhalten Scheiße findest.
    Ironie ist toll, kommt aber geschrieben echt Null rüber.


    Dem Justdoit hat 100% Recht, wenn er das Thema hier mal anspricht.
    Da muss man nicht blöd daherschwätzen, wenn man seiner Meinung ist.....

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • DAS Thema ist der falsche Platz um derbe Späße zu machen.
    Blingbling fürn Arsch voll Geld an der Mopette und blinkende Aufbäpper,
    aber keinen Arsch in der Hose um den Müll daheim zu entsorgen
    lieber "scheißt" man auf den eigenen Spielplatz...


    Ich versteh es generell nicht.
    Unter anderem mach ich Orga für ne 100 Mann Veranstaltung am HR. (Früher im MX Verein Vorstand, Renn Orga usw.)
    Fazit:
    Wenn wir am HR abreisen ist das wie geleckt - da liegt nix rum. Kann jeder vorbeikommen und nachsehen.
    Sicher, da muss man manchmal die Leute (erstmal nett) drauf ansprechen und siehe da,
    die Ravioli Dosen und Flaschen wurden doch aus dem Busch geholt.
    99% sehen es ein und es geht wenn man will.
    Entweder man nimmt seinen Dutt mit oder holt sich gegen € nen Sack und entsorgt in der Tonne.
    Wer trotzdem rumschmutzt bleibt eben nächstes Mal oder den Rest der Saison zuhause.


    so einfach wäre/ ist das . Punkt

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von Щ.

    Haha, dolle Volte.


    Du könntest ja, statt hier dumm rumzutönen, einfach mal schreiben, dass Du das beschriebene Verhalten Scheiße findest.
    Ironie ist toll, kommt aber geschrieben echt Null rüber.


    Dem Justdoit hat 100% Recht, wenn er das Thema hier mal anspricht.
    Da muss man nicht blöd daherschwätzen, wenn man seiner Meinung ist.....


    Ich habe das - BESCHRIEBENE VERHALTEN - schon 1995 als Scheisse empfunden , wo wir wegen dem Müllproblem von der Kartbahn in Wackersdorf vertrieben wurden ! :waaas: :waaas: :waaas: :waaas: