g
Serpentinen Österreich practise
-
-
Nur weil eure Mopeds SUPERMOTO im Verkauf heissen,
ist und bleibt das was ihr da abzieht schlicht und einfach nur
STRASSENGEGURKE
Und nebenbei noch gefährlich für euch ( Juckt mich nicht für 5 Sekunden)
UND ANDERE (find ich unverantwortlich). -
....hab mirs angesehen ! ....hab genug Zeit ! ... bin in Rente !
....kenn aba heißere Strecken im Grenzgebiet von Ö und By !
....Vorteil : Bei Flucht , kannst wählen , zwischen Ö und By !
....Nachteil : ich bin ein Flüchtling ! -
Zitat von STRONTZOOOO
Nur weil eure Mopeds SUPERMOTO im Verkauf heissen,
ist und bleibt das was ihr da abzieht schlicht und einfach nur
STRASSENGEGURKE
Und nebenbei noch gefährlich für euch ( Juckt mich nicht für 5 Sekunden)
UND ANDERE (find ich unverantwortlich).so siehts aus.
das was bei 2:05 am Video eingeblendet ist, stimmt für das gesamte video zu 100 prozent.
FAIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
g
-
Deutschlehrer wirst du sicher nicht mehr
-
w
-
zu nahe an der Steckdose geschlafen?
leute wie dich werden vor dem frühstück entsorgt. -
Englisch is auch nich so prall. Mh.
-
Mensch Junge, wer seine langweiligen Videoclips wahllos einstellt, darf sich auf entsprechende Kommentare einstellen.
Hättest Du vorher mal ein bissel hier geblättert (und gelesen), wäre Dir, Intellekt vorausgesetzt, klar gewesen, dass Du hier keine Fangemeinde wirst gründen können.
Eigentlich bist Du echt glimpflich davongekommen, scheinst ne Mimose zu sein.Davon mal abgesehen, ist die gezeigte "Fahrkunst" erschreckend laienhaft.
Hier im Schwarzwald wirste bei solchen Darbietungen von Goldwings mit gelbem Nummernschild und rauchendem Klapphelmträger innen und aussen gleichzeitig überholt.Das Geld für die Kamera hättest Du besser in ein Fahrtraining investiert, aber nu is zu spät.
Film weiter, wie Du und Dein Kumpel rumeiern, aber verschone uns mit weiteren Links.Danke und allzeit gute Fahrt.
-
Axo: Wir haben hier schon den Willi Time, der nervt echt genug.
-
g
-
Zitat von rob30ka
Haha solche Vollidioten xD genau deswegen übt man ja oder....ihr habt euch ja alle aufs moped gesetzt und habt perfekt fahren können hahaha
hamma sicher ned, aber wir ham die scheisse auch ned gott und der welt aufs auge gedrückt.Zitat von rob30ka
wahrscheinlich sitzt ihr alle zu hause ohne leben und lasst euch hier aus, weil jemand normal fragt was man verbessern kann xD naja leute war mit eine ehre...
ich glaub hier haben die meisten mehr leben als du zum beispiel.
Denn hier stehen die leute voll im leben, mit allem was dazugehört.Zitat von rob30ka
habe nicht gewusst das es noch so viele Vollidioten auf einem fleck gibt *peace*
dann steht es dir ja frei dir ein forum zu suchen, das dir eher entspricht. -
Das is kein Kinder Forum sondern ein Supermoto Forum
-
g
-
Ich habe dir meine MEINUG zu euren FAHRKÜNSTEN mitgeteilt ohne Beleidigungen
Mit deinen Beleidigungen kommste hier nicht sehr weit, mehr kam noch nicht von euch/dir
Kann höchsten was auf´s Maul geben, währste nicht der 1.
Hoffentlich rennst du und dein Kumpel dir das Hirn (oder BESSER gesagt den HOHLRAUM) ein
Hoffe nur das du keine UNSCHULDIGEN mit hinein ziehst wenns euch von der "SUPERMOTO" haut.
Und nu biste mich los. Is mir zu BLÖDE mit dir VOLLHONK
Bei Bedarf darfst du aber gerne mal bei mir in Hessen VORSTELLIG werden. Klären wir dann ganz kurz und schnell -
Jetzt ist es so weit. Die megalol-Generation hat das Forum entdeckt
Ich dachte immer, die gibt es nur auf RTLII -
Zitat von STRONTZOOOO
Ich habe dir meine MEINUG zu euren FAHRKÜNSTEN mitgeteilt ohne Beleidigungen
Mit deinen Beleidigungen kommste hier nicht sehr weit, mehr kam noch nicht von euch/dir
Kann höchsten was auf´s Maul geben, währste nicht der 1.
Hoffentlich rennst du und dein Kumpel dir das Hirn (oder BESSER gesagt den HOHLRAUM) ein
Hoffe nur das du keine UNSCHULDIGEN mit hinein ziehst wenns euch von der "SUPERMOTO" haut.
Und nu biste mich los. Is mir zu BLÖDE mit dir VOLLHONK
Bei Bedarf darfst du aber gerne mal bei mir in Hessen VORSTELLIG werden. Klären wir dann ganz kurz und schnell -
-
Ich liebe Strontzos deeskalierende Kommunikationsstrategien
Zitat von Щ.