Zitat von DJ Mattes #89
dem war unbedingt nötig.... danke DJ
[emoji8]
Zitat von DJ Mattes #89
dem war unbedingt nötig.... danke DJ
[emoji8]
wow, spannend wie ne Rolle Klopapier......
einmal abwischen bitte
Was habt ihr denn wegen dem Filmchen?
Im Gegensatz zu den Holländern fahren die immerhin StvO Konform und verherrlichen keine böse Raserei
Mann kann hier niemandem was recht machen.
Hi, DJ Mattes, danke für den Filmservice, habe mir das Video angesehen, jaaaaa !!!! so bin ich auch mal gefahren ,
da war ich 12 oder so , ne mal Spaß beiseite, wie der eine oder andere schon sagte, geht gar nicht , von flüssigen
Mopedfahren - Linienführung und Kurven anfahren u. anbremsen haben die leider noch nie was gehört oder werden die
Kurven in Fahrtrichtung auf der Linken Seite gefahren in Austria , vielleicht haben die aber mittlerweile Austria nach England verlegt - halt wg. dem linksfahren oder wie hää ?? und von Fahrwerkseinstellung haben die leider
auch noch nichts gehört - also sumsomarum die Austrianer können kein Fußball und kein Moped- Jungs bleibt beim
Skifahren - bitte kein Videos mehr mit dem Mopesdenenenenen -- nachher fahren wir auch noch so - oder hä - wie
Zitat von suzuki450moto50oder werden die
Kurven in Fahrtrichtung auf der Linken Seite gefahren in Austria , vielleicht haben die aber mittlerweile Austria nach England verlegt - halt wg. dem linksfahren oder wie hää ?? ... also sumsomarum die Austrianer können kein Fußball und kein Moped- Jungs bleibt beim Skifahren - .....
Ich bezieh den Rest meiner Aussage nur auf deine Verallgemeinerung auf uns Ösis.
Ne wir fahren eigentlich noch immer auf der rechten straßenseite, das hat zumindest bis grad eben noch niemand geändert.
Fußball, naja,
Zitat von sport.orf.atAlles anzeigen
Gruppe G
Tabelle:
1. Österreich * 10 9 1 0 22:5 28
2. Russland * 10 6 2 2 21:5 20
3. Schweden ** 10 5 3 2 15:9 18
4. Montenegro 10 3 2 5 10:13 11
5. Liechtenstein 10 1 2 7 2:26 5
6. Moldawien 10 0 2 8 4:16 2
* für die EM qualifiziert
** im Play-off
dafür das ma eigentlich bisher die Nudler waren, simma derzeit ned mal so schlecht (auch wenns ned mein Sport is)
Und beim Mopedfahren, speziell beim Supermoto simma in der WM 3. mitn Luki und beim SMON hamma uns auch ned verstecken müsse.
Gibt halt wie überall auch komplette Leerstellen, aber die habts ihr in D ja auch
Und das die jungs ausn Video das geld statt für die cams besser in Fahrwerk oder Fahrtraining gesteckt hätten, da simma uns glaub ich eh alle einig.
Ich sag nur Regenbogenmaschine
Ey, nur Spässle gemacht
ne ne, habs schon richtig verstanden, und es hat mich auch ned gewundert das irgendwer genau die tante hochholt
Habsch gesterln "Der Aufschneider" mit Josef Hader im TV gesehn, geiler Ösi-Humor
Jo, der war super. Braunschlag fand ich auch geil
hI; Leute, hier nochmal Jogi, also haben wir uns alle wieder Lieb, ihr könnt halt kein so Sumo dafür habt ihr geile
Bergseen , geile Germknödel , geilen Kaiserschmarrn und geile Madels -- also alles Gut und bitte Hupen beim
überholen,
liebe Grüsse nach Austria und willkommen im Forum - ihr wißt ja vor dem Himmelstor sind wir alle gleich egal ob
der Sack rasiert ist oder nicht
Zitat von suzuki450moto50hI; Leute, hier nochmal Jogi, also haben wir uns alle wieder Lieb, ihr könnt halt kein so Sumo dafür habt ihr geile
Bergseen , geile Germknödel , geilen Kaiserschmarrn und geile Madels -- also alles Gut und bitte Hupen beim
überholen,
bei uns is alles geil
Zitat von suzuki450moto50
liebe Grüsse nach Austria und willkommen im Forum - ihr wißt ja vor dem Himmelstor sind wir alle gleich egal ob
der Sack rasiert ist oder nicht
danke, und danke für die herzliche Aufnahme im Forum bin ja noch ned sooo lang hier
Hamm die ihre Inkontinenzunnerbuxxen in den Rucksäcken?