• Hallo otti,
    so eine scheiß Welt. Habe es erst vor kurzem vom Onkel gehoert und heute gelesen. Habe mich nicht halten können und habe sehr geweint. Die sehr schöne zeit mit floh werde ich nie vergessen. Ich hoffe es geht ihm jetzt besser. Dir Wuensche ich ganz viel Kraft. Wenn du was brauchst melde dich.


    Mfg
    Fips

  • Liebe Otti,


    voller Trauer habe ich heute erst von Flo's tragischem Ende erfahren. Ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und wünsche Flo endlich dort angekommen zu sein, wo er seinen Frieden findet.


    Seit meinem Unfall in SL und meinem damit verbundenen Sumo-Ende, habe ich nur noch sehr wenig von der schrägen Sippe mitbekommen, wenn es mich dann doch immer wieder mal dorthin hingezogen hat. So ganz hat es mich halt nie losgelassen.


    Flo war für mich eine sehr bemerkenswerte Persönlichkeit mit vielen Talenten, auch beim Renovieren ;-), der aber wohl auf dieser Welt seinen Platz nicht finden konnte. Neben Flo hast auch du Otti viele Sorgen und viel Leid ertragen müssen. So kann ich gut verstehen, dass nun Flo´s Frieden auch dir Frieden beschert. Das wünsche ich dir von Herzen.


    Aller Trost und jede Anteilnahme kann letztendlich nicht den Verlust ersetzen, den Flo trotz aller Schwierigkeiten hinterlässt. Der Gedanke und die Erinnerung an Flo, lässt ihn aber in uns weiter sein.


    Fühl dich gedrückt, liebe Otti