Wemserduden

  • DER WEMSERDUDEN -RELOADED:


    35°: Ideale Wassertemperatur für ein feuchtfröhliches Zusammentreffen koreanisierter Wemser.


    ABLEDERN: [siehe auch richten, Rache und Vergeltung üben] umgangssprachlich (vorwiegend Österreich, Südbayerisches Bergland) für "jemanden davonfahren"


    ABOMINABEL: abscheulich, widerwärtig, ekeleregend, weizig. lat. abominari: wegwünschen.


    ANDERL: konkret weitsichtiger Wemser siehe auch cchhrrrrrr oder Herbrennen, Richten, extrem hergebrannt, gerichtet werden.


    ANSAUGSTUTZEN: hinterhältiges Teil, welches im Gegensatz zu seiner Bestimmung nicht immer nur Benzin-Luft-Gemisch ansaugt und dann besonders VORbesitzer traurig macht. Was dem Begriff Vorbesitzer eine völlig neue Bedeutung verleiht.


    ANTIL%PE, dem, : [oder auch "schbin bereit"] Die Aufforderung zum sofortigen Niederlegen aller Tätigkeiten und Vorhaben um sich auf eine schnelle Art und Weise mit Jägermeister (mind -15°) Bier und ggf. K%rea oder Sch%rle niederzustrecken. Dem muss zwingend unter Einfluss lautstarker Musik (nicht unter 130 db) geschehen. Für eine gute Grundlage ist zu Sorgen, da vor Erreichen des Etappenziels nicht abgebrochen werden darf. Feuerfeste Kleidung und Behälter sowie ein Schutzzaun können von Vorteil sein, sind aber nicht zwingend vorgeschrieben.


    ANUSPLOMBE: Ein bei der FP2 bei WWF´lern zur Verhinderung einer globalen Klimakatastrophe eingesetztes Hilfsmittel.


    ARSCHFÖRA: [fränk.: Arschritze] leitet sich ab aus dem alten Bamberger Brauch, sich nach dem Koitus gegenseitig Pflanzensamen (meist Sonnenblumenkerne) in den Anus zu stecken. Nach einigen Wochen wuchsen den Betroffenen dann jene Pflanzen aus dem Po (Arschflora). Durch Kreuzungen der versch. Pflanzenarten entstanden neue Sorten wie z.B. der Fränkische Tigerenzian oder die Buchecker.


    AUTORITÄT: (Nomen) entweder man hat es oder halt nicht. Lässt sich gelegentlich durch textilen Behang des Körpers oder durch zwanghaftes Verhalten vortäuschen, zerplatzt aber bei Vortäuschung schnell wie ein Zeppelin ohne Seitenständer.


    AZP: (Aufzündparty): dem,
    seit Jahren beginnt das Jahr der Wemser nicht an Neujahr (1. Januar, christliche Tradition), sondern irgendwann in der Mitte des ersten Monats eines Jahres. Das wemsische Neujahr ist ein beweglicher Festtag. Am Abend des Neujahrstages der Wemser trifft sich die Gemeinde in einer malerischen Hütte nahe des malerischen Örtchens Seckmauern im noch viel malerischeren Odenwald. Gastgeber der Feierlichkeiten sind die Motoradfreunde Seckmauern (siehe MFS, dem -> ), ein Zusammenschluss redlicher Hackfressen in Kutten. Unter Einnahme erheblicher bis zerstörerischer Mengen alkoholhaltiger Getränke und Wackelpuddings (siehe Nases A. Frau, dem, Wackelpuddingg%ttin ->) werden archaische Rituale abgehalten, um die Götter des Grip und des Feierns für die kommende Saison schräg zu stimmen. Dazu gehören das Abfeuern von Spanierinnen, Ausdruckstanz, Gralstemmen, Liebkosungen, Zwergenweitwurf und Burnouts. Das Licht des nächsten Tages fällt auf ein Bild der Zerstörung, furchtbar zugerichtete Wemslinge und einen Hüttenboden, der als Superkleber veräussert werden kann.


    BATTLE: [engl. für: Schlacht] Die Auseinandersetzung zwischen KTM-Fahrern um die Fronten zu klären: Die Idee der Battle ist, die Aggressionen und überschüssige Energien der Fahrer abzubauen. Bei einem Battle überzeugen die Kunst des Fahrens oder des Trinkens.


    BAUERNREGEL: Redliche Weisheit, Bsp.: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben."


    BEILAGSCHEIBE: findet sich manchmal in Zylinderköpfen (siehe auch Kabelbinder bei 660er KTM), wenn man beim Service schludert, und kann mitunter verheerende Schäden anrichten. Ursprüngliche Funktion: gehört zu Schraubverbindungen um den sicheren Sitz von Schrauben und Muttern zu gewährleisten


    BEILAGSCHEIBE: kleine listige und verschlagene Scheiben aus Metall oder Kunststoff mit einem runden Loch in der Mitte. sind mit äußerster Vorsicht zu behandeln und nach der Verarbeitung selbiger auf Vollständigkeit zu prüfen. Einzelne Exemplare sollen angeblich auf ihrer Flucht bis in entfernte (ugs.: entVORte) Verbrennungsräume VORgedrungen sein. Flüchtige Beilagscheiben sind mit Schrauben und Muttern nicht unter 5 n zu sichern.


    BEMME: dem, Eigenname: Kleinwüchsiger Konvertit aus dem Strullerforum, hässlich wie die Nacht und stumm. Erwacht an der Tatstur zum wahren Rhetorikmonster und Maulhelden. Kann für alles verantwortlich gemacht werden, ist aber im wahrsten Wortsinne Unschuldig.


    BERGSTEIGER: Extremgepiercter, asozialer Wemser, mind. 600 Jahre alt, hat sich Haut über die Haare wachsen lassen, Casanova des neuen Jahrtausends, musste sich jüngst einen neuen PC zulegen, da die Festplatte seines Pentium 3 nicht mehr ausreichte, um seine Liebschaften vollständig zu katalogisieren. Siehe auch "Nymphomanie" oder "Denken mit dem Schwanz"


    BLACKHAWKDOWN: [ugs. Brockenwerfer] Ziemlich junges Wesen das sich von keiner Wemserparty wegdenken lässt, da er immer für kleine Showeinlagen zu gebrauchen ist. Diese Showeinlagen führt er alle ohne Bike vor da er es nie dabei hat.


    BLACKHAWK#669: kleiner Wemser, der oft gelöscht wird (siehe Forumshacker) und Sofas beschmutzt (siehe Korea; zuviel). Gegenteil: Blackybezwingerin (siehe Valentinik)


    BREZ´N REISS´N: (ugs. Raum Wien) "sein Moped in den Gatsch (Dreck) schmeiss´n" - Deutsch: "stürzen"


    BUCH, DEM: [ugs.] Langer notgeiler Wemser der (meist mit einer langen Pferdehaut bekleidet) unschuldigen Frauen nachsteigt, aber nie zum Schuss kommt. Leidet unter Samenstau und chronischem Handyismus. Sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. Siehe auch Normalduden unter "Alte Jungfer".


    CCHHRRRRRR: gemeines Geräusch aus den tiefen eines Einzylinders vor dem sich jeder Wemser fürchtet, da es in der Regel in die Tiefen des Geldbeutels geht.


    DEM HEILIGE GRAL: [ugs.]Dichtmachflüssigkeitsbehältnis. Trinkgefäß aus einem redlichem Material, das dem Gral eine hohe Standfestigkeit gibt, und den Wemsern die daran ihre Lippen befeuchten die Arme stärkt.


    DER LIEBE GOTT: [ugs.] Person über die jeder spricht, die selbst aber nie in Erscheinung tritt. siehe auch Gottesdienst


    DIE GEBÜCKTEN DURCHREICHEN: absolut redlicher begriff, geprägt durch einen redlichen Wemser namens K.D.D.F. in der Bedeutung gleichzusetzen mit: [richten, zentrifugieren, vollstrecken, bügeln, plattmachen, demütigen usw.]


    DRIFT, dem: passiert immer, wenn keiner zuschaut. Geht auf der Bremse oder mit Gas, allerdings immer, wenn niemand zuschaut. Ist niemals Grund für einen Sturz - außer wenn jemand zuschaut. Schlechte [Rundenzeiten] werden manchmal mit schlechtem Driftverhalten der Reifen entschuldigt. Vor allem, wenn grad niemand zuschaut.


    DÜNNER GELDBEUTEL BESITZER: Sind meist Menschen die orange T-Shirts tragen und gerne Kürbiseintopf essen, die dünne Form des Geldbeutels wird durch ihr Hobby verursacht. [siehe cchhrrrrrr]


    EJAKULAT: ugs.[ejaakulaad] klibrige, weiß bis schwarze Flüssigkeit, die dem gemeinen Wemser (meist Yamselist) nach einem ejakulativem Ausritt an den Innenschenkel bis in die Stiefel herunterläuft. Wird von weiblichen Wemser, zur Fortpflanzung, oft heimlich aus den Stiefel gekratzt.


    EPILOG: Schlusswort, oftmals auch "Letzter Satz", Bsp.: "Frauentechnisch ist er ein unbeschriebenes Blatt."


    EXTREMSPERMASTAUING: Problem eines Buches kurz vor dem Absprengen des Einbands!


    FEIGHEIT: Wahre Sätze löschen aus Angst vor Büchern.


    FILZKNEULE: Nachtaktiver Vogel, gehört zur Gattung der Klabustereulen. Besonders lästig, da er sich während der Brunftzeit durch den extrem lauten Balzruf "Filzkn, filzgn, filzgn" bemerkbar macht. Die Gewölle der Filzkneule werden oftmals unachtsam ausgeschieden und können sich in seltenen Fällen in den Rektalritzen von Menschen einnisten (siehe auch "Arschföra").


    FISCH: absolut redliches Lebensmittel - außer wenn am Aschermittwoch noch redlicheres Wemserwetter iss


    FÖTUS (unheimlicher): kleiner untersetzter Suzuki-Dealer aus der Nähe Lurchhausens mit teilweise beachtlichem Trieb zum koreanisieren.


    FORUMSPARTY: verweichlichte Form der W.K.N.o.t.P., [siehe W.K.N.o.t.P.] bei der es möglich ist sein Mopedchen auf einer Kartbahn zu bewegen [siehe Wemsen], verweichlicht weil es auch ein paar vernünftige Wemser gibt, die nicht mit 2,3 Promille auf der Strecke rumeiern.


    FORUM: Zusammentreffen von kaputten Typen [siehe Wemser ], welches meistens
    online stattfindet , und in Zusammentreffen gipfelt [siehe Forumsparty; WKNotP]!!!


    FORUM: Bezeichnet einen fiktiven Ort, an dem sich Wemser zwecks Informationsaustausch und mehr treffen. Liegt im Cyberspace irgendwo zwischen Schraubertipps und Wahnsinn. Wird auch von Jesus und anderen komischen Gestalten besucht. Vom lieben Gott ganz zu schweigen!


    FORUMSPARTY PART 2: Fortsetzung von Part1 und Redlichste Party aller Partys die am 13-14 September in Wittgenborn stattfindet. K%rea, Wemsen und geile Leute [siehe kompletter Wemserduden]


    GEBEMMSE: dem, [ugs.] Abstammung und Ursprung vom heiligen ST. Strontzius [-> siehe auch heiliger St. Strontius] und Bemme [-> siehe auch Bemme]. Neumodische Verstronzungserscheinungen bei Konvertiten [-> siehe auch: Konvertiten]. Auch als terroristischer Anschlag auf das heilige Forum zu bezeichnen. Im moderen Kampf mit allen Mitteln eine durchaus grausame Erfindung.


    GEBÜCKTE [der ...; die ...~n]: meist in Gruppen auftretende, degenerierte Unwissende. Natürlicher Feind der Gebückten ist der redliche Wemser. Herkunft der Gebückten ist die Autobahn. Doch aufgrund der zunehmenden Überfüllung ihres ursprünglichen Lebensraumes suchen immer mehr Gebückte ein neues Revier und weichen auf kurviges Terrain aus. Hier jedoch ist der redliche Wemser beheimatet, wodurch es zu meist ungleichen, kurzen Kämpfen kommt, aus denen der redliche Wemser in der Regel als Sieger hervorgeht. Dieses Schauspiel kann während der Sommermonate im bergigen, kurvigen Geläuf häufig beobachtet werden. Während der Hochsaison kommt es allerdings oft zu unschönen Szenen - oftmals sind Parkplätze gesperrt, weil sie von mit der Niederlage hadernden, weinenden Gebückten überfüllt sind.


    GEGEGE: bayr. Redewendung für Staunen, Ungläubigkeit; ~du Schmarrnbene verstärkt den Ausdruck zusätzlich, um seinem Gegenüber zu verdeutlichen, dass sich dieser bei seiner Äußerung geirrt hat.


    GFP : Die geheime Forums Polizei , abgekürzt GFP, ist der größte und finanziell am besten ausgestattete Nachrichtendienst Europas. Die GFP ist für die weltweite Überwachung und Entschlüsselung elektronischer Kommunikation zuständig und in dieser Funktion ein Teil der Intelligence Forumunity.
    Die GFP ist administrativ und technisch dem Apartment of Defense,AOD, operativ aber direkt dem Forums- Sicherheitsberater (Forum Security Advisor), zur Zeit M.Cattleman, unterstellt, den die Behörde bei seiner Entscheidungsfindung mit nachrichtendienstlichen Erkenntnissen unterstützt.
    Die interne geheime Forumspolizei sichert das Forum und deren Zugänge vor terroristischen Angriffen multiplen Persönlichkeiten und ist für die persönliche Sicherheit der Administratoren, Moderatoren und Usern verantwortlich.


    GLOCKE: siehe auch [->] Bergsteigers Sohn


    GLOCKE: Hält sich meistens in Kirchtürmen auf; ab und zu sucht er sich etwas schlitzäugiges um mal die Sau rauszulassen...


    G%TT: ugs.[Goth] Ein bei einer koreativen Spontanejakulation, nach Kevin Schwanzs Auftritt in der Supermotoszene, ins Weltall katapultierter 2.30m großer Wemser


    HACKFRESSE: [ugs. ehem. Schädelfraktur]: Vorkommen v.a. in schwäbischen Gefilden,
    verursacht durch [->unredliche] Aussagen von Wemser mit [->Downsyndrom]. Behandlungserfolge seit mind. 34 Jahren aussichtslos.


    HALLENWEMS, dem:
    Findet seit einigen Jahren statt, um die Zeit vom Morgengrauen bis zur AZP (s.a. AZP) sinnlos zu überbrücken. Das Hallenwemsen findet statt im Wohnzimmer des heiligen St. Stronzius. Leider ist das Wohnzimmer nicht beheizt. Für alle, die nicht wemsen möchten, steht aber eine Theke bereit, die mit Speisen und Getränken die Zeit verkürzt.


    HANS (DAMPF) EDER: visionärer Wemserguru, der schon Generationen von Driftverückten in seinen heiligen hallen in die hohe Kunst des Quertreibens und der Liniensuche einweihte


    HEILIGER ST. STRONTIUS [Person, hessisch, Bedeutung ungeklärt]: redlicher Wemser, Heiliger, * um 119 n.Ch.; kam als weltlicher Nasenstrontz zur Welt, Begründer des Wemserklosters St. Strontius bei Pferdeschuhhausen. Erlangte früh Weltruhm durch überragende Fähigkeiten im Hallenwemsen und Rastenschreddern, die in umgekehrt proportionalem Verhältnis zu seinem technischen Verständnis stehen. Mitprägend für das geflügelte Wort: Ihr Deppe!
    Siehe auch -> Yamselstrontz, Huskystrontz, Wexxelstrontz, Blähbrausenvertriebsfachkraft
    Ergänzung:
    ..................dem, Erscheinung: Auferstanden aus dem User Nasenstrontz, macht alles kaputt, was er berührt. Einziger Yamseltreiber, der mehr schraubt als wemst. Im Hauptberuf Hufeisenkutscher und Nebenjobber, braucht jeden Cent für Verschlimmbesserungen in mattschwarz. Kühles Arschloch, hat immer kaltes Bier dabei und kann nix für alles.


    HERBRENNEN, oder RICHTEN: (ugs) im Alpenländischen Raum nur unter Bikern verwendete Terminologie für: "jemand Anderem davonfahren", "schneller als jemand anderer sein"


    HEIZGRIFFE: Vorrichtung zum Wärmen der Finger von verweichlichten, meist tuttelbärtreibenden Motorradfahrern.


    HOCHZEITSMESSE: Veranstaltung die Wemser besuchen bevor sie ihr Moped verkaufen, häuslich werden und für immer dem Alkohol abschwören. Sehr beliebt im Allgäu. Siehe auch " Rechte halbieren, Pflichten verdoppeln"


    HOSENBELZER: [fränkisch> Hasenfellhändler]: Person die vorzugsweise mit einem Renault R4 durch die Lande fuhr um Hasenpelze aufzukaufen. Die Hasenfelle wurden, nach dem der Hase durch einen Stockhieb ins Genick ruhig und durch einen Kehlenschnitt noch ruhiger gestellt wurde, abgezogen auf Holzbrettern gespannt und dann nach etwas Trockenzeit für 2 Mark an den Hosenbelzer übergeben. Siehe auch> Der kleine Puch verdient sein erstes Geld


    ILEOANALE ANASTOMOSE: anale Zentrifugation


    JAN: kleines menschliches (vorab schreckliches) Wesen welches wahrscheinlich nach glücklich verbrachtem Tag auf der Wemserstrecke unter Aufbringung aller Kräfte ohne chemische Zutaten gezeugt wurde. Wird sich sicherlich zum redlichen Wemser entwickeln und die Welt mit seinesgleichen zum Besseren führen.


    KAKERLAK: ('dem' oder 'das') ständiger, treuer, ergebener und anschmieglicher Mitbewohner im Hotel nahe der italienischen Rennstrecke Castelletto
    KANGAROO: ugs. für dünner Geldbeutel Besitzer , Leute die sich einfach mal so ein oder mehrere Mopeds zulegen. Geprägt durch den Wortlaut "große Sprünge und nix im Beutel".


    KANINCHEN: [ugs. auch Gott gen.] Dummsinn schwafelnder [->]Wasserwanderer in der Größe eines Wolkenkratzers. War am 11.Sept.2001 für den Einsturz der TwinTowers in NY schuldig, als er über seine Shoppingtaschen stolperte, und die Spielflugzeuge des erwarteten Hasenwurfs auf die Häuser fielen. Selten anzutreffende Spezies, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, regelmäßig von koreanisierenden Veranstaltungen der [->]Wemser fernzubleiben. Siehe auch unter "Team Strongest"


    KERAMIK (dem): stehend oder hängendes Keramikgefäß mit ovaler Öffnung, welches vom redlichen Wemser meist für kreative Denkpausen aufgesucht wird. Gelegentlich auf k%reativen Zusammentreffen als Schlafmöglichkeit genutzt.


    KIWI: Eine neuseeländische Frucht, süßlich schmeckend, mit kurzen Fusseln, neuerdings auch auf diversen Schlachtfeldern anzutreffen. Redlicher Mensch, ebenfalls mit der g%ttlichen Mission beauftragt, die Coburger Gegend mit Korea zu missionieren...


    KLABUSTERPÄREN: kleine filzknäule die sich gerne in der Arschritzenbehaarung (>Arschföra) aufhalten und sich nach längerem tragen einer bunten Lederhaut juckend bemerkbar machen.


    KONVERTITEN, dem: Aus dem Strullerforum rübergemachte, die im Schatten redlicher Wemslinge zu ebensolchen gedeihen.


    K%REA: Getränk, welches zu ungleichen Teilen aus Cola und Rotwein gemischt wird. Per Definition Hauptnahrungsmittel des Wemsers, welchem, vergleichsweise dem Zaubertrank der Gallier, übernatürliche Kräfte nachgesagt werden.
    Die häufigsten Nebenwirkungen, bei übermäßigem Genuss, sind unter anderem: Sprachstörungen [bei schwerem Missbrauch bis zum totalen Verlust der Muttersprache], Halluzinationen, Harninkontinenz, Gleichgewichtsstörungen, Grobmotorik, schwarzer Stuhl, Wahnvorstellungen und vorübergehende Blindheit.
    Neueste Untersuchungen der WKnotP-Kommission ergaben, dass jugendliche Wemser nach dem Genuss die Kontrolle über sämtliche Körperfunktionen verlieren können und oftmals unkontrolliert auf zufällig herumstehende Möbelstücke brechen.


    KRASSE HERDE : dem, als krasse Herde bezeichnet man im Fahrerlager eine Ansammlung von großen und kleinen Wemsern. Allerdings gibt es auch Ausnahmen von der Regel: So nennt man auch Gruppen von flugunfähigen Wemsern Herden. Auch gemischte Herden kommen vor, wie z. B. Herden, die sich aus Fleischfresser, Kiffer, Säufer und Nichttrinkern zusammensetzen.
    Bei einer krassen Herde handelt es sich um einen mehr oder weniger einheitlich koordinierten Sozialverband. Sie kann wenige Individuen umfassen oder auch einige mehr. Zu krassen Herden schließen sich zumeist kleinere Gruppen zusammen, die enger zusammen bleiben wie z. B. viele Paarhufer, BMW Fahrer oder einfach Rennteams zum Super6.



    KREUZIGUNG: Spaßveranstaltung der lustigen Wemsergemeinde, zur Verfügung gestellt und präsentiert von der einfältigen Dreieinigkeit, muss leider wegen anderweitiger Buchung des Hauptdarstellers dieses Jahr ausfallen.


    KTM, Husky, Yamsel, Berg und April
    Spaßgerät mit Adelsfaktor, Könige fahren aufrechten Hauptes durchs Land


    KURZZEITWITZ: von manchen als Feigheit [siehe Feigheit] ausgelegt, sollte aber nur zur kurzen Belustigung dienen.


    LABIALADHÄSIONSPHOBIE: Die Angst, die Lippen könnten zusammen wachsen. Deshalb reden Labialadhäsionsphobiker in einem fort (oder VW) auch wenn kein Grund dazu besteht oder mann/frau besser mal die Fresse halten sollte (zb beim passieren gefährlicher Hunde)


    LOOK LEFT : Bei den Z-Games, am 08.09.2010 in Schönerlinde erstmals gezeigter waghalsiger Freestyle Trick. Dieser Stunt stellte im Freestylemotocross eine vergleichbare Sensation dar, wie es einst beim 900' von Tony Hawk im Skateboarden der Fall war.


    LURCH: Amphibie • Schwanzlurch, Salamander, Alpensalamander, Feuersalamander, Riesensalamander, Olm, Grottenolm, Axolotl, Feuerbauch, Molch, Kammolch, Teichmolch, Bergmolch, Fadenmolch, Marmormolch • Froschlurch, Frosch, Wasserfrosch, Seefrosch, Moorfrosch, Grasfrosch, Laubfrosch, Springfrosch, Goliathfrosch, Ochsenfrosch, Schmuckhornfrosch, Pogge (landsch.), Padde (landsch.), Hütschke (landsch.), Hetsche (landsch.), Hetschke (landsch.), Gecke (landsch.), Kecke (landsch.), Lork[e] (landsch.), Ütze (landsch.), Ütsche (landsch.), Kröte, Krot (bayr., österr.), Erdkröte, Kreuzkröte, Wechselkröte, Geburtshelferkröte, Knoblauchkröte, Riesenkröte, Unke, Gelbbauchunke, Rotbauchunke.


    LURCHWIESE: Biotop-ähnliches Flachland im Saarland, benannt nach seinem Besitzer, dem die fast völlige Dezimierung des Bratbeltons zugeschrieben wird und an dem es seit neuestem keine Hornissen mehr gibt. Keimzelle der Amoral. Nach Angaben des statistischen Bundesamtes der Ort mit dem höchsten pro Kopf-Befall an Leberzirrhose in ganz Europa.


    MARC: [ugs. Schkucke] ruhiges zurückhaltendes Mitglied der Motorradfreunde Seckmauern, meist ohne Zigaretten anzutreffen; wird oft mit dem Wort "schkucke!" in Zusammenhang gebracht. Siehe auch unter "mit dem Kopf durch die Wand"


    MISS TRAL: (ugs.: Mistral) urspr.: Frankreich, ein im Rhonetal umherjagendes (weibl.) Wesen, welches gerne in beiden Richtungen bläst (suck) und das jeweils von hinten. soll auch Flügel verleihen (ugs.: red bull)


    MOLCH: [m%lch] Glied des Lurchen = verkümmerter Schwanzfortsatz, oft auch als Micropenis oder Schnulli bezeichnet.


    MUT: Unredliche, gemeine Posts nicht editieren und dem Tod lächelnd ins Auge sehen. Siehe auch "Hasenfuß"


    NEBENHODEN: [ugs. Seitensack]Die bei extremem Drift durch die Querbeschleunigung neben das Becken rutschenden männlichen Genitalien.
    Das weibliche Pedant Nebenpär [ugs. Wandermöse] wurde noch selten beobachtet.


    NENG%OREAGEHDNOCH: "unrund aber ein K%rea geht wohl noch" häufigste Antwort auf ein freundliches "schalom"


    NEUMICHL , : dem (ugs. Kürbismichl, Penis Pastrana, Psychater vom turbo und Stoppie vom Forum) ist Unterhaltungskünstler, Wemser, Schrauber und Morgensternpfeifer beim Sultan von Kairo. Bekannt wurde er durch Fahrerlagervorstellungen, in denen er Klamauk und Schrauberei mit Drifttrainings verband. Ein wichtiges Element seiner Arbeit ist die Improvisation.
    Michl wurde ca. 1972 im Sibirischen Borna geboren, heute lebt er zwischen Essen und Hamburg nahe einer Stadt die es nicht gibt. Im Alter von fünf Jahren begann er mit dem Gitarren- und mit zwölf Jahren mit dem Pfeiffenspiel. Ebenso früh zeigten sich seine Ambitionen als Schrauber: Er wollte „im Fahrerlager sitzen, eine Honda zerlegen und Motorrad fahren“


    NO WUCKERS: [keine Probleme], (australischer Slang, abgeleitet aus No fucking worries wird höflichkeitshalber no wucking forries, die Abkürzung daraus: no wuckers) kennt jeder Aussie


    OFFROADANTEIL, MIT: [->Sprung] unasphaltiertes Gelände, meist aus Lehm, Sand oder Schotter. Meist neben Rennstrecken für Wemser angelegt. Manchmal auch in Nachbars Garten.


    ONKEL F. : Redlicher Wemser , im Besitz eines vorzüglichen Haarschnittes, Verwandtschaft von Gomez Adams ; Lord Forum und Ausrichter der legendären W.K.N.o.t.P.
    Mitglied des MF-SECKMAUERN , Hüter des Glaubens


    ORALEJAKULATION: (siehe auch BHD und WKNotP)
    Eine bei schwachen und sehr jugendlich-untrainierten Personen häufig vorkommende stossartig unkontrollierbare Magenentleerung. Sie führt meist zu komaartiger Bewusstlosigkeit und tritt vorzugsweise nach übermäßigen Genuss von Weißbier, seltener bei K%reagenuss auf.


    ORGASMUS: (Eine eher beklagenswerte Folgeerscheinung des Geschlechtsverkehrs) Würdeloseres motorisches Verhalten als beim Orgasmus wird sonst nur noch bei alternden
    Schwermetallmusikern und in den Tanztherapiegruppen beobachtet. Versuchen Sie möglichst darauf zu verzichten, oder wenn es schon sein muss, nehmen Sie wenigstens eine möglichst
    lässige Haltung ein. Gefühlskälte und Körperbeherrschung sind heutzutage Trumpf.


    PENIS: Deckkater (engl. stud). Kater mit vorzüglichen Rassemerkmalen. Zuchtkaterverzeichnisse verschiedener Vereine in bestimmten Fachzeitschriften. Steht rolligen Kätzinnen gegen Gebühr zur Verfügung, Gesundheitszeugnis, ->Impfschutz vorausgesetzt. Zwischen zwei Besuchen von Kätzinnen sollte ein Abstand von mindestens zwei Wochen liegen, da Zeugungsfähigkeit des Katers begrenzt ist.


    PÖNALSTIPULATION: zusätzliche Verpflichtung, die jur. Hauptakt verbindlich machen soll!


    PRONTAL: wird dann angewendet wenn dem/die/es/odem was besser ist als wie brutal (-gut, schlecht. groß, klein usw.)


    RESET: zurücksetzen aller Erinnerungen auf einen unbestimmten Zeitpunkt vor oder auch nach dem ersten Kaltgetränk des Tages


    RICO, dem. Kurzname. Voller Name: ricolikesbikes #666 : Definitiv weiblich, was sich an seinem Gepäck für ein Wemswochenende ermessen lässt. Heult dauernd rum, weil sie ihr Kissen vergessen hat. Ist von einer äußerst seltenen Krankheit befallen, der Labialadhäsionsphobie. [ -> siehe auch : Labialadhäsionsphobie]. Rico kann nix für sich selbst, aber für alles andere fühlt sie sich verantwortlich. Surft im Net und findet Dinge wie Tankschaum, woraufhin sie glaubt, das zu brauchen. Würde aber sowieso nicht mehr ins Gepäck passen, ist also indiskutabel. Ist berühmt geworden durch einen legendären Auftritt als Schirmhaltepär des Vorletzten.


    SACHSE: Nie einem Stößchen abgeneigter Wemser mit starkem unredlichen Biertrieb. Nimmt vereinzelt auch Korea zu sich


    SATZ, dem, : [manchmal auch Winter] Der meistverwendete Vorwand frierender, verweichlichter, ängstlicher Hosenpiesler und saisonbedingter Wemsverweigerer s.a. Saisonkennzeichen oder 04/10 –Fahrer


    SCHAAFHEIM: geheimer Ort an dem ab und zu redliche Veranstaltungen stattfinden. Fast so geheim das keiner davon bescheid weiß bis auf Blackhawk [siehe auch BlackhawkDown]


    SCHAAFHEIM: (anmerk. d. Red.) einziger Ort der Welt an dem selbst die Örtlichkeiten aus geheimdienstlichen Gründen immer nur max 34 Sek. beleuchtet sind.
    SCHALOM: [arab.] "Hallo, wie geht dem? Scheffel Korea gefällig?


    SCHBEAM: Ich werde nun an die Shell fahren, mir 1-2 Beam mit 119 Oktan kaufen, mich in mein kleines Auto setzen, CD Nr. 6 (Soilwork, was sonst) einlegen, auf die A6 einbiegen, auf der Beschleunigungsspur den ersten Beam öffnen (welch ein Geräusch!), und hernach mit lustigem Herzen in die Heimat fliegen, wo ein Kürbis darauf wartet, geschunden zu werden.


    SCHEDUSCHO: Ich gehe jetzt Kaffee trinken.


    SCHEFFEL: einfacher, grober und kleine Stuhl (Sitzgelegenheit), meist aus Holz, unter den zurückhaltende Wemser ab und an ihr Licht stellen.


    SCHEFFEL: Der Scheffel ist ein schaufelartiges Gefäß, das früher als Getreidemaß verwendet wurde. Ein Licht, das man unter den Scheffel stellt, ist abgeschirmt, es leuchtet nicht weit. Hierauf bezieht sich die Bibelstelle bei Matthäus (5,15), wo es heißt, dass man sein Licht nicht unter den Scheffel, sondern auf einen Leuchter stellen soll, damit es von allen gesehen werden kann. Matthäus bezieht dieses Bild auf die guten Taten eines Menschen. Heute wird die Wendung auch auf besondere Fähigkeiten bezogen und bedeutet im umgangssprachlichen Gebrauch, dass man seine Leistungen und Fähigkeiten [nicht] aus Bescheidenheit verbergen soll: Im Geschäftsleben sollte man sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, wenn man Erfolge haben will. Das folgende Beispiel ist ein Zitat aus Ina Seidels Roman »Sterne der Heimkehr«: »Sie ist eine (...) ganz große Künstlerin (...) Oh, aber sie liebt es, ihr Licht unter den Scheffel zu stellen« (S. 40).


    SCHEFFEL: alte deutsche Volumeneinheit zwischen 23 und 222 Liter (schgeh mal kurz mit einigen Wemsern nen Scheffel k%rea trinken) dehhhhnbare Beschreibung über einen zeitlich nicht kalkulierbaren Vorgang


    SCHEISSENDRECK: Ausruf redlicher Wemser, welche im Büro sitzen und draußen Regen sehen


    SCHHATTE FAST MOLCH: Äußerung größten Erstaunens, wenn eine hübsche Nachbarin ihren neuen Bikini begutachten lässt


    SCHKOMME: Androhung einer baldigen Ejakulation. siehe auch Belton-Syndrom


    SCHKOMME AUCH: Androhung zur Umsetzung einer leichtfertig ausgesprochener Aufforderung eine tat durchzuführen. je nach Zusatz eine Erweiterung des Begriffs schkomme (schkomme-; mit; hin; rüber; runter; drauf; bald usw.)


    SCHMUSS: [ugs.] Es ist Zeit für mich zu gehen. Ich habe einen Termin.
    Ergänzung: SCHMUSS KÜCHE: ich hab einen Termin beim küchenplaner.


    SCHMUSS BRUNZN: beim Lesen diverser Forumsbeiträge spontan einsetzender Drang nach Befreiung von Korea und Ejakulat aus meinem göttlichen Astral- und Kuschelkörper


    SCHMUSS K%REA: muss jetzt gleich eiligst los um einige K%REA zu trinken


    SCHMUSS KÜRBIS ZERLEGEN: ich muss jetzt raus in die Garage und meine KTM in handliche Teile zerlegen


    SCHMUSS LANG UND BRAUN: Tätigkeit die des Nächtens in Damenklos von Odenwäldern ausgeübt wird, vornehmlich ohne Licht. Oft auch begleitet von Geräuschen die von größter Anstrengung zeugen, wie: "hagggnnn" , "hmmmmm" oder " heigggggnaaaa"


    SCHMUSS UMZUG: ich muss los beim Faschingsumzug auf nem wagen mitfahren und mir einen reinschütten


    SCHNASS: Steigerung der Umgebungsfeuchtigkeit in den Unnerbuxxen redlicher Wemser


    SCH%RLE: [ugs. Schhohrleeeeeeeeeeeeee] moderne Ersatzdroge für alternde K%reaner mit Herzflimmern


    STRULLER: dem, (meist maskulin): Wemser, der aus Gründen der Materialschonung, einer akuten Hochgeschwindigkeitsphobie oder aber purem Unvermögen nicht in der Lage ist, Bestzeiten oder auch nur halbwegs akzeptable Rundenzeiten in den Kurs zu brennen. (vgl. Vorletzter)


    SCHWAR KOREALISIEREN: Zustand der nach schmussK%rea folgt, aber bisher reichlich unerforscht ist


    SCHWAR KRANK: ugs.: Darlegung des Zustandes der vollständigen Genesung; impliziert das Vorhandensein einer prägenesalen Erkrankung jedweder Art. Meist verbunden mit einer ejakulativen Freude auf kommende Ereignisse und Wemsungen (v.a. im Frühjahr).
    siehe auch [schbin gesund oder Hasenschwarte]


    SCHWAR SCHEIBE: antwort eines metallernen Stück etwas auf jegliche Fragen nach dem Kampf mit einer Überzahl (4=vier) gereizter Ventilen (ugs.: VORtilen)


    SCHWARD SOMMER: ugs.: (schward) sehnsüchtiges warten und herbeisehnen der Jahreszeit (Sommer) die da kommt nach der Zeit mit dem Salz auf der Strasse.


    SCHWAR TAU: Antwort eines lustigen Wassermoleküls auf die Frage nach seiner Herkunft.


    SCHWAR UMZUG: ich war beim Umzug, bin auf dem Faschingswagen mitgefahren und mir ist jetzt noch leicht übel


    SCHWERD BIER: ich werde jetzt ein leckeres kaltes Bier trinken auf welches ich mich schon den ganzen Tag wie die Sau freue


    SCHIACH: [tirlorerisch]: hässlich, nicht gefallend


    SENSEMANN: Schwachkopf der sich hinter einer zweiten oder sogar dritten Identität versteckt (NICK), dummes Zeug schreibt um damit anderen auf den Sack zu gehen aber selbst nur ein schwaches licht ist. (Anmerkung der Red.) laut einer Studie des Internet und Forumforschers Prof. D. Julien betiteln sich User die unter gewissen Minderwertigkeitskomplexen leiden mit besonders martialischen Nicks und überspielen ihre schwächen mit starken Sprüchen in der Anonymität des www


    STERN REISSEN: siehe auch Sturz


    STÖßCHEN: ostgothische Aufforderung zum gemeinsamen Heben von mit Erfrischungsgetränken gefüllten Kaltschälchen.


    STRICH GEZOH: saarländisch für DRIFT


    STURZ, dem: mehr oder minder unfreiwilliges Ablegen der SuMo. Häufige Sturzursache ist die Furcht vor der Hallendecke (siehe auch Luftdruck; Vakuum), zum Schutz vor selbiger legen manche Wemser ihre SuMo zusätzlich noch aus sich drauf.
    - Ergänzung zu dem Sturz:
    dem ist erst vollkommen, wenn dem lustig war. Horden von [Wemsern] arbeiten regelmäßig und unaufhaltsam daran
    - 2. Ergänzung zu Sturz: Sollte nach Möglichkeit nur vorkommen, wenn andere Wemser zusehen. Andernfalls ist der Spaßfaktor zu gering!


    REGULAT%R: Manteltragender Wemser dem es aufgetragen ist das Forum von unredlichen Gesprächen zu befreien, er hat ziemlich oft sein Handy am Ohr, liest oft in Püchern


    Tannebaum, dem: findet meist in dem Ausdruck „Tannebaum am Zäpfchen haben“ (s. Zäpfchen, dem) Verwendung und beschreibt das Auffinden pulverisierter, eisenmetallischer Motorbestandteile in Form eines „Bäumchens“ an der Ölablassschraube mit Sammelmagnet (Zäpfchen) (vergl. „Ölwechsel KTM - reine Nervensache“ Kronreif und Trunkenpoltz Jg. 1936 S. 34-119).
    Bösen Gerüchten und Verleumdungen zur Folge tritt dieses Phänomen verstärkt bis ausschließlich bei einem bekannten österreichischen Hersteller auf. Siehe hierzu auch „Undankbare Kürbishure“ und „Tote Omma“.


    TETRAPACKLIEBESBEWEISVERLUSTORT: Ort in Schaafheim zwischen Spaniols und Ott´s Motorhome´s


    TIGGER: geschmeidiger Wemser mit extremem Drang zu weiblichen Kätzchen. Fummelt auch gerne mal dran rum.


    TITTENTRUDE: BMW GS 1050


    TOLSTJAK: [MZ-TOLSTJACKE] redlicher Mensch , mit großer Luftverdrängung ,
    nicht zu verwechseln mit DICK ; meist Zwergenwerfer ; siehe auch [GLOCKE , ROES , BERGSTEIGER] Ihm wird von der Verwendung zu Leichter Mopeds japanischer Herkunft abgeraten!!!


    TRUNKENPOLZ auch KRONREIF: extrem redliche Kürbiszüchter, welche den zähesten Kürbis der Welt gezüchtet haben.


    TÜV: Komische Institution deutscher Bürokratie, in deren Räumlichkeiten ich gerade einen PC malträtiere. Hassliebe eines jeden Wemsers, egal ob Eintragungen oder HU.


    TUTTELBÄR: BMW R 1050 R


    UNRUND: (sein): des Wemsers Zustand eine ungewisse Zeit nach dem Satz "schgeh mal kurz nen Scheffel k%rea"


    UNRUND WERDEN: starkes Unbehagen, das vorzugsweise auftritt, wenn redlicher Wemser abgeledert wird


    UNRUND WERDEN: Änderung der gleichmäßig runden Form einer Felge, wenn selbige allzu heftig über einen Kanaldeckel gebügelt wird


    UNWISSEN: Nicht wissen was geschrieben worden ist.


    VADER dem, Eigenname [oder auch Biohasert] : dem Erfinder der Ur Antil%pe (s. a. ANTIL%PE, dem), nicht zu verwäxxln mit Antip%po. Bestatter mit eigener Eisdiele in Oralienbaum, einem düsteren Ort tief im Osten. Lädt krasse Herden gaerne zu zu sich ein um sie rundum zu verwöhnen. Ist ein wandelndes Kürbis-Lexikon (s.a. Kürbis).Ein redlicher Zeitgenosse der allzeit b(e) reit ist.


    VERLETZUNG: Erreicht man durch diverse Unfälle , sehr redlich wenn beim Wemsen zugezogen, trotzdem auch in diesem Fall schmerzhaft !!! Hindert den Besitzer selbiger an weiteren Versuchen , schnelle Runden zu fahren !!!


    VERSTRONTZT - Wortart Verb, Abstammung Strontz, dem: Warum bleiben einige der großen Menschheitsfragen genauso ungeklärt wie vorher? Die Antwort lautet verstronzt. Nur weiß man ein bisschen besser, warum man immer noch nicht schlauer geworden ist. Warum zerstören Gegenstände sich scheinbar ohne äußeren Einfluss? Die Antwort lautet verstronzt. Fehlende Kenntnis von einer Sache: er hat es verstronzt (siehe auch: Heiliger St. Strontius).


    VOLLSTRECKEN: übliche Vorgehensweise nach überfallartiger Annäherung an Jogibecher, Tourer, Cruiser usw. bevorzugt an engeren kurven, und in der Regel außenrum
    siehe auch HERBRENNEN, RICHTEN


    VORhaut: Extrem widerstandsfähige Haut, welche jeder VOR-Besitzer im Laufe seiner Evo(r)lution entwickelt, da er sich nach jedem chrrrrrr mit zufällig herumliegenden Beilagscheiben lustige Wunden zufügt.


    VORLETZTER, dem, maskulin, beheckt : Nicht Letzter, aber bei weitem auch nicht in der Nähe eines Podiums. Spasswemser, dessen Ziel der Weg ist.


    WEMSER: ziemlich bescheuerter Motorradfahrer, der aus jedem Parkplatz eine Rennstrecke baut, und dabei Nachbars Garten auch nicht ausläst --> siehe auch > Offraodanteil mit Sprung
    mit starkem Zwang ständig Alkoholika zu trinken, siehe auch > Korea kommt auch in Tierform vor, sieh auch Lurchi, Tigros, Kaninchen einzelne allein stehende Exemplare treten auch in Puchform in Erscheinung, siehe auch puch
    Das Glück des Jägers ist besonders groß wenn er auf ein Rudel trifft, siehe auch Super Moto Rennen


    WEMSER: Spezies von Unbeugsamen, die Sumo und Korea zum Zentrum ihrer Existenz erhoben haben, um welches sich ihr restliches Sein dreht.


    WEMSEN: sinn- und ziellos durch die Gegend bzw. um den Kreis zu fahren, "Wemsen" kann man sowohl auf einer KTM, Husqvarna, Husaberg aber am besten auf einer Yamaha. Es steht ganz allgemein für eine planlose Fortbewegung zum Spaß oder auch um andere zu besiegen (siehe Battle)


    WEMSER-BEILEID nicht zu verwechseln mit Spott. Konkretes Mitgefühl unter Leidensgenossen.


    WEMSILLUSIONIEREN: ugs.: Herbeisehnen der Jahreszeit ohne dem Satz auf dem Asphalt (Sommer). Geht meist einher mit verklärtem Blick und sehnsüchtigem Grinsen.
    Symptome: Sinnlose Besuche in der Garage, verbunden mit unnötigem Anlassen des Wemsgerätes und wirrem Gasgeben im Stand. Oft platzieren infizierte Personen auch ihr Wemsgerät im hauseigenen Wohnzimmer; diese Fälle sind jedoch recht selten und enden meist in Zuständen der Schizophrenie oder Schlagersehnsucht.
    Siehe auch schward sommer


    WIEDERHOCHHOLEN: ein Begriff um in einem Forum einen Thread wieder auf die erste Seite zu holen, damit er nicht in Vergessenheit gerät, nicht vergleichbar mit [RUNTERHOLEN]


    WKNotP: Ansammlung von Sprücheklopfern, Aufreißern, Möchtegernrennfahrer und Posern (ugs. WEMSER) um unter Korea () Einfluss rumzualbern.


    YAMAHA YZ: k%reageniales Motorrad für Umbauten aller art, siehe auch KTM Verschnupfhobel


    ZEPPELINSEITENSTÄNDER: Etwas, das eigentlich nicht existiert [siehe auch Phantasiegebilde]. Wurde aber mehrfach nach abominablem Hefeweizenverzehr von italienischen Kakerlak-Wemsern gesichtet, vornehmlich in Friedrichshafen am Bodensee.


    ZOPF: koreageniales weibliches wesen dem es schafft den heiligen Gral zu bezwingen und auf der Piste manchen männlichen wesen um die Ohren fährt.


    ZOPF: [Tzophf] dem, zu unredlichen Gehängen verformtes Haupt- oder Pärenhaar, gegen Aufrollen oft mit Kabelbinder oder Schlauchschellen gesichert.


    ZORN: Zustand in den ein Wemser gern verfällt wenn man ihm Informationen die ihn betreffen vorenthält


    ZWERGENWEITWURF: lustiges Spiel bei dem es darum geht eine kleine Person (keine Tolstjak´s) so weit wie möglich zu werfen, drauf zu achten ist das im Landebereich keine Hütten stehen.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Schredder

    Was auch noch fehlt.


    AZS und AZP


    wer hat denn dem gefiltert????


    dem älteste user schreddus stand früher genauso drin wie dem hungerharken kippweg und dem mich. habsch hart für gearbeitet und warsch ma bisschen fröhlich darüber.


    dem lektorat und dem redaktion soll sich ma bitte zu erkennen geben.



    bwm nimmer drin??? hat sicher ne konvertite überarbeitet.... :evil:

  • Lektorat und redaktionelle Überarbeitung geht auf mein Konto. Ich habe den Urwemserduden von kleineren Fehlerchen gesäubert und in alphabetische Reihenfolge gebracht. Ich habe nichts weggelassen oder hinzugefügt.


    Rico

    [center]Does Not Play Well With Others!


    ... Geradeausverbaldrifter und Ideallinienkreuzer[/center]

  • Zitat von Kippweg

    schfühl mich gemobbt :twisted:


    Das ging auch nicht gegen dich, persönlich hab ich auch noch nie dringestanden, leg ich auch keinen besonderen Wert drauf.
    Hatte aber mal n "Tannebaum" Beitrag geschrieben, der nie hinzugefügt wurde - is aber auch kein Verlust und werdsch allerhöchstwahrscheinlich grad so knapp überleben ;)

  • Zitat von ricolikesbikes #666

    Lektorat und redaktionelle Überarbeitung geht auf mein Konto. Ich habe den Urwemserduden von kleineren Fehlerchen gesäubert und in alphabetische Reihenfolge gebracht. Ich habe nichts weggelassen oder hinzugefügt.


    Rico


    von wegen Fehlerchen :evil:
    Das halt ich fürn schweres Gerücht mein lieber!
    mein Einträge sind auch wegkonvertitet worden
    du hast doch auch von denen hier her gemacht oder :freak:

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]

  • Ich hab den Duden, so wie er im Altforum war, kopiert und hier reingestellt.
    Wenn jemand Einträge vermisst, oder neue Einträge erstellen möchte, dann bitte: Schreibt die Beiträge und schickt sie mir per PN, ich füge sie dann ein.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Vmax

    [...] du hast doch auch von denen hier her gemacht oder :freak:


    Wenn Du mich damit fragen möchtest, ob ich ein ehemaliger, gebückter Straßenstruller bin - ja, bin ich. Was hat das mi'm Duden zu tun? Der war im alten Forum "angepint" und für jeden sichtbar - da hatte sich niemand beklagt ...

    [center]Does Not Play Well With Others!


    ... Geradeausverbaldrifter und Ideallinienkreuzer[/center]

  • ahh verstehe...


    dem angepinnten version war ne andere als die ich als urversion kenne...fiel mir damals schon auf.


    dem kippweg stand nicht drin? habsch andersin erinnerung.


    dem rico is ein exgebückter (wie sääääähr viele hier. konvertiten sind was anderes ;) das ist die gangdie vor nem jahr hier geschlossen aus dem sm1 forum (hier geläufig unter strullerforum) rübergemacht haben.

  • Kann das so übernommen werden oder gibt es Änderungen/Ergänzungen/Streichungen?


    Zitat

    AZP: (Aufzündparty): dem,
    seit Jahren beginnt das Jahr der Wemser nicht an Neujahr (1. Januar, christliche Tradition), sondern irgendwann in der Mitte des ersten Monats eines Jahres. Das wemsische Neujahr ist ein beweglicher Festtag. Am Abend des Neujahrstages der Wemser trifft sich die Gemeinde in einer malerischen Hütte nahe des malerischen Örtchens Seckmauern im noch viel malerischeren Odenwald. Gastgeber der Feierlichkeiten sind die Motoradfreunde Seckmauern (siehe MFS, dem -> ), ein Zusammenschluss redlicher Hackfressen in Kutten. Unter Einnahme erheblicher bis zerstörerischer Mengen alkoholhaltiger Getränke und Wackelpuddings (siehe Nases A. Frau, dem, Wackelpuddingg%ttin ->) werden archaische Rituale abgehalten, um die Götter des Grip und des Feierns für die kommende Saison schräg zu stimmen. Dazu gehören das Abfeuern von Spanierinnen, Ausdruckstanz, Gralstemmen, Liebkosungen, Zwergenweitwurf und Burnouts. Das Licht des nächsten Tages fällt auf ein Bild der Zerstörung, furchtbar zugerichtete Wemslinge und einen Hüttenboden, der als Superkleber veräussert werden kann.


    Hallenwemsen, dem:
    Findet seit einigen Jahren statt, um die Zeit vom Morgengrauen bis zur AZP sinnlos zu überbrücken. Das Hallenwemsen findet statt im Wohnzimmer des heiligen St. Stronzius. Leider ist das Wohnzimmer nicht beheizt. Für alle, die nicht wemsen möchten, steht aber eine Theke bereit, die mit Speisen und Getränken die Zeit verkürzt.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...