Wenn dann Gelbes Moped mit blauer Rennbirne.
Wo ist denn die Susi?
War doch in Hockene noch taxofit
Gruß, Roger

WND 2016
-
-
Vielleicht doch beim überholen Frikadellenbröckchen reingekommen
Kevin war stark heute.
-
# 8 beim Warmup vermisst...Taktik?...Sabotage? ..eine Verschewörung?...
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooler Film[emoji779]
-
Danke. Hier die Highlights von beiden Tagen:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
cool
-
Sehr geil
-
held
-
Wo war denn der Lurch?
-
Der war gestern da. VW-Händler am Wurststand. Dich wollt ich mir ned mehr antun.
-
Da gab es gute Pommes
-
Zitat von Щ.
Schwerd ne Gelbe mit rotem Kopf supporten und hier und da ne Kaltschale kreuzen.
Das warst du bei der Otti?
Ich hatte dich irgendwie anders in Erinnerung und wusste nicht genau.
Dem Zaundoc habe ich auch erst nicht erkannt.
Bist du dieses Jahr wieder irgendwo mit dabei?
-
-
War ein super Wochenende. Strecke obergeil, selber Bombenspeed gehabt. Leider am Sonntag ein wenig abgeloost...
Aber unterm Strich alles Granate -
Schhatte Anfangs Lauf 2 bißl Angst deine Hackfresse aus kürzester Entfernung aufm Podium zu sehen.
-
Zitat von killerbee
Das warst du bei der Otti? Ich hatte dich irgendwie anders in Erinnerung und wusste nicht genau.
Und ich dachte, Du wolltest mich nicht kennen, weil ich mit diversen ADAC und DMSB Leuten gesehen wurde.
Zitat von killerbeeBist du dieses Jahr wieder irgendwo mit dabei?
Evtl. Schaafheim.
-
War ne schöne Veranstaltung und ich freue mich, viele nette Menschen getroffen zu haben.
-
Und ich dachte mit "rotem Kopf" meinst Du nen Zylinderkopf...
Jetzt dämmerts... -
Zitat von Щ.
War ne schöne Veranstaltung und ich freue mich, viele nette Menschen getroffen zu haben.
steht immer nen Bier kalt, nur manchmal schließt die Bar vor 24.00