ABSAGE >> Sumo Training am 23.07.16 Motorsportclub Kirchheim

  • Hallo zusammen,
    leider müssen wir aufgrund der Wettervorhersagen das 2. offene Supermoto Training am Samstag des MCKT absagen.
    Es ist zum .......
    Wenn es nur Regnen würde ok, aber das Gewitterrisiko liegt bei 80 % und das ist mir einfach für alle zu gefährlich !
    Wir können unter diesen Bedingungen leider den meisten von euch das nicht bieten wie unsere Vorstellungen sind.
    Eine abwechlungsreiche Strecke und natürlich unseren Offroad, der einfach zum Supermoto dazu gehört.


    Diejenigen die bereits die Teilnahmegebühr überwiesen haben bekommen sie in nächsten Tage zurück überwiesen.
    Ich hoffe wir sehen uns dann beim nächsten Termin am 10.September 2016 bei hoffentlich schönem Wetter


    Bitte an eure Freunde weiterverteilen, danke !


    SuperMoto in Kirchheim unter Teck


    Termine:
    1. Supermototraining des MCKT am 14.05.2016 >> leider ausgefallen aufgrund vom schlechten Wetter
    2. Supermototraining des MCKT am 23.07.2016
    3. Supermototraining des MCKT am 10.09.2016


    Start der Veranstaltung: 9:00 Uhr, Ende 16:30 Uhr
    Wo: Verkehrsübungsplatz Kirchheim Lindorf
    Preis: 40 € bei Voranmeldung 5 € weniger


    Es gibt wieder 4 Gruppen :


    Gruppe 1 = Lizenzfahrer (mit Offroad, max 20 Teilnehmer in der Gruppe)
    Gruppe 2 = Hobbyfahrer (mit Offroad)
    Gruppe 3 = Hobbyfahrer (ohne Offroad)
    Gruppe 4 = Anfänger (ohne Offroad)



    Der Offroad ist wie 2015 aber überarbeitet !!


    Wenn es die Witterung zulässt ( hoffentlich) natürlich mit Offroad, und bei jedem Termin eine andere Strecke !!!
    Den Offroad Anteil gibt es nur bei den MCKT Veranstaltungen.


    Wir wollen dass jeder sein Spaß hat, und werden die Gruppen nicht zu voll machen.
    Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Möglichkeit der Voranmeldung, so kann sich jeder sein Platz sichern,
    und natürlich gibt es auch Strom für eure Reifenwärmer.


    Achtung wichtiger Hinweis:
    Wir haben Anfang diesen Jahres mit den Asfaltarbeiten anfangen und unseren Platz teilweise mit einer neuen Asfaltschicht versehen. Der Rest aus heutiger Sicht wird in 2017 folgen. Dies bedeutet für euch: Es müssen an den Fußrasten und an den Achsen Sturzpads (Kunststoff) vorhanden sein. Ohne diese Sturzpads ist kein Fahren mehr möglich, dies gilt dann auch bei gleichen Veranstaltungen von unseren Mietern auf dem Platz !
    Bei Fragen meldet euch bei mir unter
    sportleiter@mckt.de oder unter supermoto@mckt.de
    Anmeldeformulare / Zeitplan sind auf unserer Homepage http://WWW.MCKT.de verfügbar.


    Grüße
    Klaus

  • Lieber 48rmz,


    hinterher kann jeder gescheit daher schwätzen !!. Du hast warscheinlich noch nie eine Veranstaltung organisiert, irgendwann muss man sich endscheiden ob man das Rote Kreuz bestellt, die Versicherung abschließt und Helfer organisiert. Und dies alles erfolgt am Donnerstag, und zu diesem Zeitpunkt muss man sich dann eben auf entsprechende Wetter Apps verlassen!
    Da ich trotzdem über den Tag oben war kann ich dir sagen dass der Offroad bis nach dem Mittag durch den Regen der Nacht zu weich war !!


    Gruß

  • Also ich fands ja auch schade, aber ich finde dass es schon richtig war abzusagen.
    Wenn ein TeamGF oder die Agentur Grenzbereich sowas veranstalten, dann verdienen die Ihre Brötchen damit.
    Die ziehen dass durch. Wenns sein muss sitzt man da halt 3 Tage im Zelt. Bezahlt ist ja eh vorab die hamn Ihre Kohle.


    Beim MCKT wird dass denke ich mehr oder minder auf 0 rauslaufen.
    Als Club sowas zu veranstalten und Versicherungen, sanitöter und alles zuorganisiern und dann kommt keiner....
    Und da wars ja nicht wie bei Team GF dass Vorab gezahlt wird.
    Dann bleibt der Club auf den Kosten sitzen und veranstaltet nicht mehr.
    Was auch bei ständigem gemecker passieren kann .... Und hinterher ist das Geheule groß und es kommen wieder aussagen wie Supermoto ist tot. :klaps:


    Ich bin froh dass es solche Veranstaltungen gibt und bin der Meinung, dass man die kleineren und vor allem freiwilligen Veranstalter nicht vergraulen sollte.
    Ich bin froh dass der MCKT sowas macht und freu mir mal in Kirchheim zu fahrn. :square:


    Gruß Steinerle :warsnet: