Für welches Motorrad sind diese Felgen?

  • Ja, schonmal geile Überschrift, ne ;)


    Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Satz Felgen gekauft für meine Honda CRF.
    Jetzt hab ich folgendes Problem: Scheiben und Kettenrad einer Honda passen nicht!
    Der Verkäufer kann natürlich auch nicht weiter helfen...


    Kann jemand von euch helfen (anhand der technischen Daten) von welchem Motorrad diese Räder sind?
    Die Naben sind von Talon, hinten ist die Nummer 92843 und vorne die 96446 eingestempelt.
    Vorne:
    6 Löcher, alle mit Gewinde in gleichmäßigem Abstand zueinander. Lochkreis: 134 mm
    Hinten:
    Bremse: 6 Löcher, alle mit Gewinde in gleichmäßigem Abstand zueinander. Lochkreis 134 mm.
    Kettenrad: 6 Löcher, Lochkreis: 150 mm , es ist eine Nut mit einem Durchmesser von 130 mm vorhanden.


    Wäre echt nett wenn jemand mir sagen könnte zu welchem Motorrad die ursprünglich gehörten.


    Danke!

  • Also der Lochkreis hinten von der Bremse passt auch bei yz aber geht auch einfacher nimmst n Telefon und rufst bei Talon durch mit deinen Nummern ansonsten könnten wir mal ne tbl aufstellen Hersteller Lochkreis und andere Felgen Masse


    Könnte Yamaha KTM und Husqvarna(1991) liefern