Yamaha YZ 450 F 2999€

  • Moin Moin,


    Posten hier mal meinen Mobile und co Verkaufstext.


    Ich verkaufe meine sehr gepflegte und sehr zuverlässige YZ 450 F Supermoto. Sie ist aus dem Jahr 2004 und wurde nie als Crosser gefahren (Rahmen im Original Lack) ich habe alle 3-5bh Öl inkl. Filter gewechselt, Ventile jedes halbe Jahr kontrolliert und gegebenenfalls eingestellt (Titan Ventile). Jeden Winter wurden sämtliche Chassis Lager zerlegt-gesäubert und gefettet. Sie hat aktuell 60,4bh drauf und läuft 1a und hat genau so viel Druck wie jede aktuelle Japanische 450er. Am 14.08 wird Sie ein letztes Mal beim Training in Harsewinkel gefahren wo man sie auch gerne besichtigen kann. Ab dem 15.08 kann sie dann gekauft werden.
    Verbaute Teile:
    Excel-Haan Räder 3,5x17" u. 5x17" mit Michelin Supermoto Slicks 80%, Fahrwerk von Jens Klein überarbeitet, Kupplung mit 20% Federn 5bh alt, Moto-Master Bremsscheibe mit Moto-Master Sattel, Hinten Moto-Master Bremsscheibe, Twin-Air Luftfilter, Carbon Motorschutz, Carbon Bremsbelüftung, Zubehör Fussrasten, Pro-Taper Lenker, alle wichtigen Schrauben gesichert, VA Auffangbehälter. Lautstärke macht auf keiner Strecke Probleme.


    Optional zu erwerben:
    Ein Satz Felgen 3,5x17" u. 5x17" inkl. guter Regenreifen 470€.
    CNC gefräste Magura Radial Bremspumpe Typ-190-13mm 170€.
    Starlane Schaltautomat 180€.
    Polo Reifenwärmer 50€.


    Schönes Rundum Sorglos Paket für eine geile SuperMoto Zeit.


    Preis: 2999€ VB


    Link für Fotos:
    https://1drv.ms/f/s!AgzC-L5LhGXii0JpwMfJaRWlmDTE