Suzuki RMZ450 Supermoto + Zubehör

  • Biete Suzuki RMZ450 K7 als Supermoto!


    Dem alter enstrechende Gebrauchsspuren an Sturtzbügel und Plastiks, ansonsten in sehr gutem Zustand.
    Bin die letzten 2 Jahre höchstens 5h damit gefahren, davor wurde alle 5-7h Öl und Filterwechsel gemacht.


    Habe das Motorrad 2008 von einem Händler mit ca, 20h gekauft und als Supermoto umgaubt, deswegen erst 111h auf dem Stundenzähler. Motor läuft gut, Kupplung und Getriebe sind noch in gutem Zustand.


    Verbaut sind Excel/Talon Supermoto Felgen: vorne 3,5x16,5" und hinten 5,5x17"
    Bremse vorne besteht aus einer orginalen Crosspumpe mit Stahlflexleitung und Motomaster Bremssattel+Scheibe. Bremse hinten ist orginal.


    Mit dazu gibt es: Reifenwärmer, schwarzer und weißer Plastiksatz, Crossradsatz aus einer RMZ K11, zweite Kette, verschiedene Ritzel, zwei orginale Crosspumpen usw..


    Zum Einsteigen gut geeignet, für Fragen stehe ich telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Kleine Probefahrt im Hof möglich.


    Für Bilder einfach dem Mobile-Link folgen: http://suchen.mobile.de/fahrze…et/233009952.html?lang=de


    Grüße