Diebstahl bei Supermoto IDM Cheb/Harzring

  • Cheb 17.-18.09.2016
    Mir wurde Nachts beim schlafen mein iPhone 5s ausm Sprinter geklaut. Bisher konnte es auch nicht geortet werden!
    Zum Geschehen:
    Mein Kumpel hat mit dem Kopf genau neben dem Beifahrersitz geschlafen, auf dem das Handy lag. Er ist durch den Diebstahl munter geworden. Eh wir aber in Gang kamen war kein Mensch mehr zu sehen. Ich war auch der, der gleich die Polizei gerufen hat.
    Da aber aufm Harzring wieder geklaut wurde, gehe ich schon nicht mehr von Tschechen aus...Denke nicht das die von Veranstaltung zu Veranstaltung hinter uns her reisen. Falls jemand was bemerkt/gesehen oder sogar mein Handy gefunden hat, wäre ich für Infos dankbar. Ich würde auch einen Finderlohn von 400€ zahlen.
    Das Handy ist das eine, aber die ganzen Daten, Bilder und Kontakte die dabei verloren gehen sind viel schlimmer für mich.

  • Es wurden am HR 2 Personen gesehen :!:


    Samstag Nachts im Ü40 Lager mehrere Fälle und Versuche in die Karren zu kommen.
    Gleiche Masche. Taschen und Portemonnaies rausnehmen WÄHREND die Leute schlafen. :!:
    Bei mir war morgens die Beifahrertüre vom Trapo angelehnt, aber nichts weg. Bei Nachbars die Tasche der Frau aus dem Wohin geholt und ausgeräumt vor dem Wohin. Weiter hinten Geld weg, Portemonnaie weggeworfen.


    Einer wurde sogar wach weil die Türe klickte. Bevor er aus dem Wohni raus kam waren die aber schon zu weit weg, so das er nur noch hinterher rufen konnte. Sind dann anscheinend Richtung oberes Fahrerlager?

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


    Einmal editiert, zuletzt von justdoit #8 ()

  • Muß man mitlerweile unter "Freunden" schon die Fahrzeuge absperren? :pups: Fahrsch lieber nach Blegien Enduro fahren. Da kann man alles offen stehen lassen. :freak:

  • Ich darf gar nicht dran denken...
    Beim DRZ Treffen am Harz Ring lagen von Donnerstag bis Sonntag die Handys rum, Geldbeutel nicht weggeschlossen...
    LKW offen, Schlüssel steckte 3 Tage im Zündschloss...
    Mopeds, Helme, Handschuhe, Stiefel, Armbanduhren und Lederkombis... alles über Nacht draussen.
    Und das schlimmste....unser Kühlschrank war nicht angekettet... :prost:
    Bin wohl bissel naiv....
    Werde da in Zukunft auch etwas weniger blauäugig rangehen.
    Beim Finale am HR haben sie unseren Nachbarn das Zimmer durchwühlt, während sie darin schliefen.
    Als seine Frau aufwachte sind se getürmt.
    Das ist doch echt Bullshit....
    Und Du kannst absolut nichts machen....selbst wenn man einen auf frischer Tat ertappt... :klaps:
    Denen passiert doch eh nichts... :pups:

  • Und Du kannst absolut nichts machen....selbst wenn man einen auf frischer Tat ertappt... :klaps:
    Denen passiert doch eh nichts... :pups:[/quote]


    .... mußt eben selber dafür sorgen , dass denen was - passiert . ! :klaps: :klaps:

  • Zitat von Lurchi

    Muß man mitlerweile unter "Freunden" schon die Fahrzeuge absperren? :pups: Fahrsch lieber nach Blegien Enduro fahren. Da kann man alles offen stehen lassen. [emoji33]:


    hier beklauen sich keine Freunde oder Gleichgesinnte, Du Sherlok Holmes...
    das sind ProfiTaschendiebe, die wie die Heuschrecken durch Europa ziehen



    bei Deiner Anwesenheitswahrscheinlichkeit (egal wo) würde sich für die Langfinger nicht mal die Anfahrt lohnen

  • Zitat von Jollyroger

    ......
    Und Du kannst absolut nichts machen....selbst wenn man einen auf frischer Tat ertappt... :klaps:
    Denen passiert doch eh nichts... :pups:




    och, ..... der kann doch mal böse stolpern beim weglaufen.... oder 2x.
    Ich bin mir sicher der Nachbar hat das auch so gesehen... oder? :warsnet:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von #66


    hier beklauen sich keine Freunde oder Gleichgesinnte, Du Sherlok Holmes...
    das sind ProfiTaschendiebe, die wie die Heuschrecken durch Europa ziehen



    bei Deiner Anwesenheitswahrscheinlichkeit (egal wo) würde sich für die Langfinger nicht mal die Anfahrt lohnen


    Bin offiziell in Sumo-Rente :prost:

  • och, ..... der kann doch mal böse stolpern beim weglaufen.... oder 2x.
    Ich bin mir sicher der Nachbar hat das auch so gesehen... oder? :warsnet:[/quote]


    Nachbar wurde erst von seiner Frau geweckt....
    Der hat gar nix mitbekommen von der Aktion.
    Mal ehrlich, was willste denn da auch machen...
    Die haben Turnschuhe an und Du bist Barfuss bis zum Hals... :P


    Greetz, Roger :ill: