... schglaub, schbrauch ein bisschen Beistand..

  • .. weil morgen abend kommt einer und schaut sich meine KTM an. Irgendwie hoffe ich, dem will dem nicht kaufen. aber anderlerseits könnte ich ein paar Euros auf dem Konto ganz gut gebrauchen..


    ..womit soll denn dann Micro-JvS spielen, wenn ich jetzt die Super-SuperComp verkäufle? :roll:


    binsch radlos :cry:
    bitte um viele lustige, aufmunternde Kommentare, ok?


    Danke, Gruss und Kuss - JvS



  • Hab das Gleiche vor mir.
    Werde meine liebe SC auch am WE bei Mobile und Co einstellen....

  • Hey Jesus, wird eh Zeit sich von dem toten Pferd zu verabschieden. Einer wie Du sollte nen Hund durch die Serpentinen prügeln, dem Nachwuxx erst recht. Kürbis is ja für Anfänger, siehe Bernd Hiemer, ganz nett, aber echte Männer brauchen ein Tier unter sich, keine Pflanze ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • hast du die duc noch?
    ein adäquates wemsgerät lässt sich wieder anschaffen bis dem microjesus gross genug is
    wenn er ein guten preis macht lässt sich dem verschmerzen
    schab mir auch mal gesagt dasch meine el zephyr nich verkaufen tu un hab sie dann meinem bruder geschenkt ;)

    [center]Sei
    was du willst,
    aber was du bist,
    habe den Mut ganz zu sein.[/center]

    Albert Leo Schlageter

  • Werd Dir in fünf Wochen persönlichen Beistand bekunden.
    Bin 21-24.05. wieder in den JvS-Bergen unterwegs. :|

    [center]"Tu, an was du glaubst, und glaube an das, was du tust.
    Alles andere ist eine Vergeudung von Energie und Zeit."

    Sri Nisargadatta Maharaj[/center]

  • hi italienischer Grossmeister und Ersatzmann am Kreuz :freak:
    hau wech dem alten Geraffel!! damit willste doch eh nicht wirklich nochmal die schöne Bergluft verpesten :klaps:


    Wir sind Anfang September auch in deinen heiligen Bergen unterwegs und vielleicht kann man sich ja aufn ein Espresso trefffen... :prost:

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]

  • kannsch nur bestätigen, zuerst is dem doofer Gedanke sich von treuem Gehfärt zu verabschieden, aber dem lässt sich verschmerzen.Kenn dem von meine ex LC Four EssÄhmZeh. Wichtich is nur, dass dem schnell adäquatem Ersatz folgt :idea:

  • so, die SCSM ist verkauft.. :-(


    .. nein, dem war keine Pflanze, dem war ein Tier.. hat mich immer treu zerwemst, viele schöne Momente beschert, hat dem Strassen von dem Südtirol schwarz markiert und an die Berghänge gebrüllt. Dem hatte am gleichen Tag Geburtstag wie dem ich.. und dem war von den ganzen SCs, die ich im Tal hier kannte, dem Geschmeidigste..


    werd dem noch ein paar mal streicheln, die nächste Woche wird dem abgeholt.. nach 40.000 störungsfreien, schrägen, lauten, blaufleckigen und arscheinschlafenden km verlässt dem mich..


    Scheisse, schwerd traurig :roll:


    Griass - JvS
    der mit dem Kies der KTM die Duc wieder reanimieren wird.. ein kleiner Trost..

  • .. ich glaub, ich hab gesündigt :roll:
    dem Menschen, dem dem SCSM gestern abgeholt hat, war ein junges, unreifes Männlein.
    Kam im Jeans und Sweatshirt, mit Crosshelm, ohne Brille.


    ..hat mir gleich erklärt, wie er das Heck umbauen wird ("abschneiden, Nummernschild mit einem Gummilappen auf dem restlichen Kotflügel montieren") und ob man den Hauptständer einfach abbauen kann, weil er will die Maschine immer nur an die Wand lehnen..


    Technische Fragen:
    "hat die Zündkerze ein kurzes oder ein langes Gewinde?"
    "sind die Ölfilter eigentlich alle gleich oder gibt es für jede Marke eigene?"


    Die KTM anzukicken hat er nicht geschafft, aber nach 50 m Vollgas geben, das schon.. :whip:


    Jou, und die Plastics tauscht er aus, er will sie nämlich komplett orange machen..
    Komisch, dachte ich mir - die plastics sind ja die originalen - orange..?


    Ahjo, breitere Reifen will er auch montieren. Hab ihm dann die 3 mm Luft zwischen Schwinge und Hinterreifen gezeigt.. so wie er dreingeschaut hat, wollte er deswegen vom Kauf zurücktreten.. :roll:


    Naja.. ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber ich brauchte einfach das verdammte Geld.
    Ich hoffe, KTM verzeiht mir irgendwann mal..


    Griass - JvS

  • Zitat von nopa

    Hey Jesus, wird eh Zeit sich von dem toten Pferd zu verabschieden. Einer wie Du sollte nen Hund durch die Serpentinen prügeln, dem Nachwuxx erst recht. Kürbis is ja für Anfänger, siehe Bernd Hiemer, ganz nett, aber echte Männer brauchen ein Tier unter sich, keine Pflanze ;)


    Zählen Yamsel auch zu den Tieren?
    :oops:

  • Zitat von Angelripper

    Dem Yamsel is wedem ein Tier noch ein Gemüse.


    Dem gehört zu dem Technische Errungenschaften, dem einfach gut funkschunieren und Spass machen. :|


    Also anhand des alten japanischen Liedgutes, welches da lautet....


    Yamseln drosseln Fink u-nd Star. Und die ganze Vo-gel-schar
    wün-schen Dir ein fro-hes Jahr ohne Sturz und Re-gen.


    .....müssten Yamseln vogelähnliche technische Errungenschaften sein. Oder zumindest beim vögeln entstanden sein. :ugeek:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer