!!!! Japaner gesucht !!!!

  • Fahre derzeit eine ktm smr und will mal noch was anderes ausprobieren und suche daher eine Suzi, Yamaha oder Honda.


    Könnt ihr mir ein paar Infos bezüglich der einzelnen modele geben und wenn wo eine zu haben ist könnt ihr sie mir auch gleich mal anbieten.


    Sollten aber vom Material der Ktm gleich oder besser sein.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich such ja auch keine Vollcross an die nur ein felgensatz montiert wurde ;) eine anständig aufgebaute supermoto hat glaub sicher auch seine Vorzüge und Leistungstechnisch sind die dann auch nicht ohne. Jeder hat so seine eigene Meinung darüber und man sollte es selber ausprobieren sonst weiß man es nie ;)

  • Gebe ich dir recht, hab auch bereits mehrere Mopeds probiert. Und bin jetzt bei ner Ktm Smr hängengeblieben.
    Japaner hatte ich ne 05er Yzf und ne 06er Yzf vom Handling war die stahlrahmen Version besser.
    Aber dass ist auch Geschmackssache.