Das Problem bei den beiden ist es halt das ich sie so mit A2 nicht fahren darf. Und wenn ich sie Drosseln will brauch ich wieder einen Abgastest etc., weil man die Drosseln selber bauen müsste und deswegen auch ein ganz neues Gutachten braucht.
Dank dem Leistungsgewicht komm ich nichtmal auf die 48PS...
Honda Cr 500 AF
-
-
du darfst keine mit a2 fahren....
der Motor is nix für die strasse.
damit wirst du nicht glücklich...AF-Umbauten sind nicht einfach und ich kenne mich damit jetzt aus...
Zulassung? Niemals ein tüv nimmt keinen geschweißten Rahmen ab erst recht nicht nen Alurahmen.
Kauf was ordentliches und dann hast spass damit...
Wenn du nen 500er CR Motor suchst wirst du feststellen, dass die nicht unter 1500eur zu haben sind und meistens schrott.
Da gehen nochmal min. 800eur rein und dann kann man ihn bewegen aber fahrbar auf der Strasse ist er lange nicht.Viel Glück mit deiner Suche...
-
465er ging am Samstag auch lässig mit 3,19 Promile im Schnee
-
Zitat von Brenner
Der Grieche hat doch in der Anzeige extra geschrieben, das sie zugelassen ist. Dank EU kann man die dann hier auch zulassen.
Sie ist als CRF250X registriert und auch mal so in Griechenland zugelassen GEWESEN, nicht mit dem 500er Motor
Er hat mir zurück geschrieben...bissi spitz bin ich aber schon, so ein Ding wieder mal zu bewegen
-
bäh nicht für das Geld...
hässlich und alter rahmen.
dann kannst gleich stahl fahren.
is mit dem Motor und Vibrationen eh besser -
Also auf der Strecke kann ich sagen ist die 250er im Alurahmen echt geil. Würde ich der 500er vorziehen. An der 500er war nur geil, das sie auf der Geraden alle Viertakter in grund und Boden ausbeschleunigen konnte.
Und grundsätzlich wie immer: KEIN WETTBEWERBS MOTORRAD MACHT AUF DER STRASSE SINN -
Hubraum is selbst in geschlossenen Räumen nur durch Hubraum zu ersetzen.
-