TM 450 SM neu revidiert Tausch oder Verkauf

  • Hallo,


    habe hier noch im Keller eine 2009er TM 450 fi als Sumo stehen. Fahrzeug ist frisch revidiert (Andre Raab, supermotostore) und seitdem nicht gelaufen. Genauer gesagt wurden Motor, Kopf und Getriebe revidiert (ca 2600 Euro).
    Der Gesamtzustand vom Fahrzeug ist sehr gut, kaum Nutzungserscheinungen, alle Lager, Rahmen, verkleidung sind frisch und sauber. Verschleißteile neuwertig.
    Fahrwerk wurde 2014 von awh komplett gewartet (500Euro), es ist das Öhlins Federbei verbaut, ausserdem eine antihopping, vermutlich Adler. Ausserdem E-Starter und ne neue Batterie kam auch rein.


    Da Supermoto einfach zu aufwendig ist für mich (Verfügbarkeit Strecken, Kosten/Nutzen etc) überlege ich SIe gegen eine Crosser einzutauschen da ich meine TM 250 fi ja letzten Spätsommer verkauft habe.
    Tauschen würde ich vorzuüglich gegen eine TM viertakter , evtl auch zweitakter, bin für Vorschläge offen.


    Möchte jemand die Sumo käuflich erwerben kann man auch hierüber reden. Ich hoffe es verstösst nicht gegen die Forumsregel wenn ich hier jetzt keinen Preis nenne. Ich habe nämlich absolut keine Vorstellung über diese...