Ü40 CUP 2017

  • Hallo Zusammen,
    hier nun endlich mal ein paar news vom Ü-CUP.


    Über allem anderen steht im Moment sicher die Trauer um Phillip Prestel und um unseren lieben Ü-CUP Kollegen Peter Fuhrbach.
    An dieser Stelle noch mal mein Beileid den Familien und Freunden und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Danke noch mal an Tommy Deitenbach, für die bewegenden Worte in Grossenhain und schön zu sehen, dass auch die härtesten Racer einen weichen Kern haben.


    Der Cup scheint dieses Jahr auch sonst unter keinem guten Stern zu stehen. Schon zwei der Top Fahrer und Podiums-Aspiranten sind verletzungsbedingt ausgefallen und werden es wohl auch noch bleiben.


    Der Cup indes geht am kommenden Wochenende in Bilstain schon in die 4. Runde.
    Wer also Lust und Zeit hat, auf nach Bilstain.
    Rennen 1, Sonntag um 9:00, Rennen 2 um 11:30


    Und damit jeder weiß, wie es steht, hier der Punktestand Ü-40 CUP nach Grossenhain.





    Gruß,
    Karsten

  • Moin zusammen,
    das Rennen in Bilstain war leider von Ü-Cup Seite sehr schwach besucht. Nur 13 von 40 eingeschriebenen Fahrern am Start, das ist echt traurig...
    Hier für alle, die es denoch interessiert, der Punktestand nach Bilstain.




    Wir sehen uns hoffentlich in Schaafheim !!


    Karsten