.... oder haltet ihr noch Winterschlaf ? Hat dem Murkser ne neue Nummer ? Ist dem Lurch wirklich autsch ? Man was'n los hier?

Sommerloch....
-
-
die sind alle alt, Angler... oder waren in Hockenheim PRD
Sonne, oder feucht von außen und innen, aber geil
-
Lurch hat ne zerbröselte rechte Hand und gebrochenes Nasenbein und wird am Donnerstag operiert. Is zu blöd zum Mofafahren
-
autschn.... da haste wohl das Sommerloch übersehen...
Gute Besserung dem dir ...
-
Herrje.....mit zunehmendem Alter fällt man immer ungeschmeidiger.....
Gute Besserung..... -
-
-
tanzkurs ?
da wär dem schredder der richtige vortänzer
-
-
Gute Besserung dem Lurch!
-
Ohweh, gute Besserung dem Amphib
-
Moin Roland,
wann sieht man dich mal wieder am oder uffem Kringel ? Würde mich freuen.
LG
-
Depp
-
Moin Gerald,
aufgrund der Projekte:
-Kniegenesung
-Fortbildung
-neuer Wemstrapo
wird das dieses Jahr wohl nix mehr
Ich bin aber guter Dinge Dir nächstes Jahr den überfälligen Kaffee kredenzenen zu können
-
Tach Rol4nd, Kniegenesung ? Sonst alles schick im Frankfurter Zoo ?
-
moin Micha,
hatte eine Meniskus OP und den vorhanden Knorpelschaden hat der Prof gleich mit weggedremelt...
Jetzt müsste nur noch die Berufsgenossenschaft den Arbeitsunfall anerkennen, dann wäre fast alles Top.
und Bei Dir, Family und Burg wohlauf?
Gruß Roland
-
Meniskus magsch ned. Gute Reha und auf das dem bald wieder funzt.
Dem Mini Z geht's ausgesprochen gut, dem Mikro Z läuft noch nicht ganz synchron. Da muss dem Vergaser noch eingestellt werden. Viel unverbranntes Benzin was sich im Auspuff entzündet. Führt zu unruhigen Nächten
C und dem mich geht's erstaunlicherweise auch jut, trotz der kurzen Nächte.Bauphase 3 ist abgeschlossen, dem Burg ist nochmal kräftig umgebaut worden, fehlte ja noch ein Kinderzimmer.
Dem Zoo hat leider ein Mitglied weniger, apär sonst ist alles bunt im Z'Dorf.
Grüße in dem alte Heimat, wird echt Zeit das sich unsere Wege mal wieder kreuzen.
-
Bonjour,
dem 4um is echt ruhig geworden!
Aber schön mal die Urgesteine zu lesen und nicht immer nur Citywheelies zu sehen...
Bis hoffentlich bald mal