Dem alten Mister Höchstgeschwindigkeit

  • :prost: :P :buauauah: :prost: :buauauah: :P

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Vmax ()

  • Klette Du bist der beste :prost:


    Ich danke Euch Hackfressen ein Paarmal, ich werde ein scheußlichen Korea :P auf Euer Wohl trinken :prost: :prost: :prost:


    Vielleicht schaffe ich es in diesem Leben nochmal die eine oder den Anderen zu drücken :P
    bevor ich in die Kiste hopse :buauauah: :buauauah: :buauauah:

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]

  • Zitat von 48rmz

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiii,
    hau rein - alter Knochen! Kannsch ruhig mal vorbeikommen.
    Die eine oder andere Kaltschale steht bereit.
    Alles Gute zum ????wievielten. Geschätzt Ü80......
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:



    64 da geht noch was :waaas: :buauauah:
    Aber der Geist ist willig wenn auch der Körper schon schwach,
    Schlaganfall, seit neuestem ein Stent der nächste schon in Planung.... :mrgreen:


    Deshalb Haut rein wer weis wie lange das geht, bevor es innerhalb von Sekunden ganz anders ist als alles was vorher war :P

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]