Mahlzeit,
ich bin der Neue und komme jetzt öfters
Ich hab mir letztes Jahr meine erste Sumo zugelegt, ne 660 SMC Bjhr. 2006, und war damit fleißig im Sauerland unterwegs. Hier im Pott gibt's ja nicht wirklich kurvige Strecken..
Mit den EXC Geräten hatte ich Enduromäßig zu tun und dachte mir, für die Straße hole ich mir lieber etwas "langstreckentaugliches" und wartungsfreundliches wie ne LC4.
Das mit dem ballern auf der Straße ist ja immer so ne Sache und die negativen Seiten nehmen leider immer mehr zu.
Ich möchte auf die Straße nicht verzichten und in Zukunft regelmäßig auf die Kartbahn. Die nächste wäre für mich in Spa.
Jetzt zu meinen Fragen :
- Wie tauglich ist dafür ne LC4?
- Was sollte umgebaut werden, was weggelassen, was drangeschraubt? Achs- und Fußrastenschleifer und nen Überlaufbehälter ist klar, was noch?
- Wann sind Anfängertaugliche Zeiten? Möchte den Cracks bei ihrer Jagd auf Spitzenzeiten nicht im weg stehen und mich erstmal rantasten.
- Michelin Pipo 2CT. Kann der was für bisschen Spaß haben? Reifen sind bald fällig, bin offen für Vorschläge. Zweiter Radsatz ist momentan nicht drin.
Ich bin für jeden Tipp und jede Info sehr dankbar. Möchte ungern beim ersten Ritt auf der Strecke negativ auffallen
Gruß
Jan