Mein neues Video || Yamaha Wr 125x

  • Bei den Beta Testagen in Pungscht kamen auch so drei Vögel an. Sind volle Granate die Zufahrtsstraße zu unserem Gelände lang gebrettert und haben fast noch ein ausparkendes Auto tuschiert. Dann noch Vollbremsung vor dem Gelände auf Asphalt.
    Kamen nur ca 50 m ins Gelände gelaufen und dazu den Helm abzunehmen ! Nicht mal die Jacke ausgezogen, da hab ich die Typen raus geschmissen.
    "Aber wir wollen Betas testen"!
    " Nein, wollt ihr nicht! Zumindest nicht bei uns. Abrücken, aber ganz schnell und anständig sonst zeig ich euch noch an falls der Pkw Fahrer das nicht schon erledigt hat "!
    Noch ein Handy Foto der Nummernschilder gemacht und dem einen Typen geraten die Hände lieber in der Jacke zu lassen sonst gibt's Backebatschen !
    Blödes Volk. Sollten im Wald spielen wo sie keiner sieht und helfen kann wenn die sich aufs Maul packen ! :klaps:

  • xRiderzz schrieb:

    Sry Leute dass ich erst 16 bin. Was los mit euch


    Sind halt biedere Spießer hier, so Familienväter und weiteres uncooles Pack.
    Ich kann das Video nicht sehen aber so etwas mag man hier nicht. Wir sind Rennfahrer, die meisten allerdings gewesen :o:P

  • xRiderzz schrieb:

    .....


    Sry Leute dass ich erst 16 bin. Was los mit euch


    Moin.
    Ich sag da auch mal was zu:
    1. Der Spacko ist daneben :?
    2. Das Video, ich hab es nicht geklickt, weil: Die sind fast alle gleich....


    Info:
    Hier sind eigentlich alle "erwachsen", viele haben sogar die aktive Supermotozeit schon hinter sich :P


    edit: btt
    Ich habe es angeschaut- da gibt es DEUTLICH fragwürdigere Vid´s.
    Tipp: achte hier und da auf deine Linienwahl = wohin es dich am Kurvenausgang hinschiebt ;)
    Unbekannte Strecke und du bist schneller als du die Strecke einsehen kannst = Gegenverkehr oder Graben
    Ansonsten habt Spaß Jungs - wir waren auch mal jung.


    Eine Bitte habe ich aber.
    Viele Strecken die Supermoto zulassen haben Probleme, das die Kids meinen sie müßten bei der Zu- und Abfahrt zu der Strecke mal richtig einen raus lassen...Das sieht auf der Strecke nämlich so cool aus, das machen wir jetzt auch auf der Straße.
    Die Anwohner finden es nicht lustig, es gibt Stress und die "Supermoto Jungs" haben wieder eine Strecke weniger weil dann zu ist.
    Oder das alberne rumgeballere ala Querly und Grenzgänger. Das lasst sein. 8-)


    - justdoit

    .... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2020?- #8 - the final tour ?- oder ..... ? :warsnet:


  • Warum gehen hier einige immer so an die Decke?


    Ich habe das Video angeschaut und nichts schlimmes entdeckt?
    Paar Jungs fahren mit ihren Mopeds rum, freuen sich drüber und erstellen ein Video.

    Oh nein und dann teilt er es hier im Forum um ein paar Klicks zu bekommen. Schlimm sowas.


    Das Forum war mal informativ aber seit einiger Zeit lohnt sich das Anmelden nicht mehr.

  • 48rmz schrieb:

    HORST = Beleidigung???


    Vorschlag meinerseits: Nicht den Oberlehrer spielen!


    Vergesslich?


    48rmz schrieb:

    WR 125x!!!!!


    Spacko! Geh zurück in deinen Kindergarten.
    Oder komm das nächste Mal mit einer PW50 an den Start.
    Es ist unglaublich, wie langweilig es Dir sein muss! :kotz::kotz::kotz:


    Ich finde das durchgängig beleidigend.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Sorry Jungs, ich hab mir lang überlegt ob ich jetzt hier was schreiben soll.
    Wir waren alle mal Jung und haben sicherlich alle Dreck am Stecken. Wir haben auch in der Kiesgrube mit getunten Mopeds rumgedüst oder eine 103er Peugeot auf 80 und noch mehr getunt.
    Aber ich kann mich nicht erinnern dass ich auf der Hauptstraße nen 200m Wheelie gezogen hab oder auf dem Marktplatz Burnouts in den Asphalt gebrannt habe.
    Schlimmer finde ich es aber wenn man mit Vollgas durch ein Wohngebiet oder durch den Berufsverkehr rast und nicht nur sich sondern eben auch andere damit gefährdet und dies dann noch dabei filmt.


    Ich glaube wir haben Uns früher nicht in der Öffentlichkeit so profilieren müssen, sondern wir haben dies eher in der Runde Gleichgesinnter abseits der Menschenmassen getan. Und waren dann die Heros of the Day, wenn die Dt 80 5m auf dem Hinterrad gefahren ist.


    Ich habe mittlerweile auch so einen pubertären Zweirad-Rambo zuhause. Ich probiere es ihm zwar immer wieder zu erklären was er mit so einer Fahrweise im Straßenverkehr erreicht. Aber dies geht in der Menge an Testosteron im Körper immer wieder unter. Leider kann er aufgrund seiner frühen Motocross Erfahrungen sehr gut Moped fahren, aber ab
    nächsten Monat darf er jetzt mal für 4 Wochen mit Bus und Bahn fahren.
    Der Blitzer war schneller als er. :auslach1:


    Ich bin ja auf eine Art stolz und froh dass es wieder mehr junge Leute gibt, die wieder auf nem Zweirad sitzen, aber die Anzahl der Grenzgänger Chaoten stimmen mich wieder nachdenklich.


    Ich denke wir sollten die Jungend machen lassen und Sie nicht komplett vergraulen, aber Unterstützung bekommen Sie von mir bei solchen Videos nicht.

  • Щ. schrieb:

    Vergesslich?



    Ich finde das durchgängig beleidigend.


    @Nopa:
    Du hast schon immer das Talent, andere Leute zu bevormunden!
    Les Dir am besten den Bericht vom Molchi durch. Oder begib Dich einfach einmal in das normale Leben,
    dann kannst Du vielleicht etwas besser beurteilen, was die "Youtubestars" für einen "Schaden" anrichten.
    Da Du bereits früher sehr erfolgreich in der Nachwuchsförderung tätig warst, würde ich Dir vorschlagen,
    wechsle in das "Youtubeforum" für Nachwuchsstrassensupermotostars.
    Oder besser noch, schreib deine Posts, auf die Innenseite einer öffentlichen Bahnhofstoilettentüre.
    Dort findest Du dein Publikum, das sich für Dich begeistert. :lol::lol::lol:
    P.S. Was Du findest, interessiert nicht wirklich jeden. :warsnet::warsnet::warsnet: