Bin jetzt bei der Schraubenmafia....
.....würdsch dem echt gern kommen, muß mit dem Frauenbuch reden ob dem nicht Schicht tauschen kann...*kopfkratz*
Bin jetzt bei der Schraubenmafia....
.....würdsch dem echt gern kommen, muß mit dem Frauenbuch reden ob dem nicht Schicht tauschen kann...*kopfkratz*
die kannste sogar zum abfackeln mitbringen
Wann geht's denn eigentlich los?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Vielen Dank....an die seckmauern
Es war wie zu erwarten, eine total öde Party
Werde versuchen freitags mal.bei euch aufzuschlagen
Ich will ehrlich sein: Ja ich hab es getan, ich war am Samstagabend mal wieder im Odenwald!!
1. Fast alle noch so hackfressig wie sie sich in meine Erinnerung gebrannt haben.
2. Hotzy ist irgendwie hübscher geworden (soweit ich das als hetro Mann beurteilen kann), hab ihn die erste 1h nicht erkannt.
3.Bin traurig weil der Lurch nicht da war, sehr sogar!!
4.Bin wirklich froh das noch spanische Raketen auf Lager waren, ohne wäre nicht daselbe!
5......froh bin ich auch, das man nach 9–10 Jahren Abstinenz sich dort fühlt als wäre es gestern gewesen
6. Dank dem MSF und Onkel für die redliche Ausrichtung
7. werde nächstes Jahr versuchen wieder zu kommen.
......Nachtrag
bin froh dass Schredder immer noch Alluhüte machen, hab ich jetzt im Auto für die nächste Polizeikontrolle gelagert...
hat sich also sein 119 Jahren nichts geändert
Als ich hörte das Buch war da hättsch mir die Eier abbeißen können
Feuerquader war herrlich
in soon Opel Gitterboxending passen ja tatsächlich um die 40 Europaletten und gefühlte 50 Christbäume rein
war herrlich öde dort im Hodenwald,hab gegen 4:15 den Hotzy verabschiedet
der Apfelsaft war heftig
Zitat von puch%81
2. Hotzy ist irgendwie hübscher geworden (soweit ich das als hetro Mann beurteilen kann), hab ihn die erste 1h nicht erkannt.![]()
![]()
![]()
Da fehlen einem die Worte
Schön dass es wieder eine tolle und stressfreie Feier gab.
Das war wie immer:
- Feuertonne
- Lecker Getränke & Essen
- Vertärker am Limit (inkl. SLAYER natürlich)
- einer kotzt wieder an unpassenden Orten
- Aluschutzhüte gegen Verstrahlung
- Besuch der SuMo´s ODW
- Mitternächtliche Burn Out Show
Neu kam hinzu:
- Polnischer Apfelkuchen im Glas mit Zimt
Es war uns mal wieder eine Ehre und Freude mit Euch!!!
das freut und stärkt den Plan 2019 einen auf Termine und Gesundheit zu lassen und stattdessen......
Jo, muß morsche wirer Krankenhaus. bis 2019 sollte meine Hand wieder nen K%reaglas halten können.
Ich hab die letzten Tage mein Büro um-und aufgeräumt........dabei ist mir eine CD mit der Aufschrift "AZP 2006" in die Hände gefallen....
ich wage es mal ein zufälliges Bild hier zu veröffentlichen........mehr trau ich mich nicht, hab Angst wir fallen sonst vom Erdrand.....
Hecke , Ö ,
rest fällt mir der bzw die Namen nicht ein
da war dem jacke ja noch weiß
Kaum verändert...