Termine für SuperMoto Training in Kirchheim Teck 2018

  • Hallo zusammen,
    zuerst euch allen ein gutes, gesundes und sturzfreies neues Jahr !!


    Auch 2018 haben wir wieder SUMO Trainings geplant,
    es bleibt eigentlich alles beim alten ....


    Hier die Termine:
    1. Supermototraining des MCKT am 21.04.2018
    2. Supermototraining des MCKT am 19.05.2018
    3. Supermototraining des MCKT am 23.06.2018
    Es gibt 1 Ersatztermin (vielleicht auch als 4.) falls mal wegen schlechtem Wetter ein Training abgesagt wird,
    dies ist der 15.09.2018


    Start der Veranstaltung: 9:00 Uhr, Ende 16:30 Uhr
    Wo: Verkehrsübungsplatz Kirchheim Lindorf
    Preis: 40 € bei Voranmeldung 5 € weniger


    Es gibt wieder 4 Gruppen :


    Gruppe 1 = Lizenzfahrer (mit Offroad, max. 20 Teilnehmer in der Gruppe)
    Gruppe 2 = Hobbyfahrer (mit Offroad)
    Gruppe 3 = Hobbyfahrer (ohne Offroad)
    Gruppe 4 = Anfänger (ohne Offroad)


    Der Offroad bleibt wie 2017 wieder frisch gerichtet ...
    Wenn es die Witterung zulässt ( hoffentlich) natürlich mit Offroad, und wenn möglich bei jedem Termin eine andere Strecke !
    Wir wollen dass jeder sein Spaß hat, und werden die Gruppen nicht zu voll machen. Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Möglichkeit der Voranmeldung, so kann sich jeder sein Platz sichern, und natürlich gibt es auch Strom für eure Reifenwärmer.


    Achtung wichtiger Hinweis:
    Auch in 2018 geht es nur mit Sturzpads, sie müssen an den Fußrasten und an den Achsen (Kunststoff) vorhanden sein bzw. festmontiert sein.
    Da nach dem letzten Training in 2017 einige Spuren zu sehen waren werden wir dies kontrollieren.
    Weiterhin muss im Fahrerlager die SUMO auf einer Umweltmatte stehen.


    Bei Fragen meldet euch bei Axel oder mir unter:


    sportleiter@mckt.de oder unter supermoto@mckt.de
    Anmeldeformulare sind ab Anfang April verfügbar.


    Grüße
    Klaus