IDM 2019


  • Quelle FB - Beitrag von ihm persönlich - 22.11.2018

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Kann mir mal jemand erklären, wer Hr. Chadrysiak ist und was er mit Supermoto zu tun, bzw plötzlich nicht mehr zu tun hat?

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • ein wenig Ironie on*


    es waren mal zwei, die spielten mit Klötzchen wo am ende einer den Turm umwarf,
    einer der beiden will es wieder aufbauen,
    worauf ein dritter kommt der sagt, falls es keiner will, will ich mit den Klötzchen spielen ...
    der große dmsbambano will aber das der zweite und erste mitspielt....
    man erfindet neue Spielregeln und ein vierter soll neue Steine bringen , alles ist toll.. :prost:
    worauf der zweite die Häuptlingsfeder aus der Hand gibt ..
    (oder fiel die Feder gar nicht, zuerst oder dann...?
    ach, der vierte will aber auch Kuchen haben...
    egal, denn nun sagt der Dritte zu den zweien: "man, das ist aber ein blödes Spiel, euer Spiel.. Das mag ich nicht ...."
    während der vierte noch Rezepte sucht...


    ist doch einfach, oder ... :?
    Ironie aus* denn so kommt es zumindest rüber..


    Das war die Chance auf einen konstruktiven Dialog. Woran es scheiterte?

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


    Einmal editiert, zuletzt von justdoit #8 ()

  • Zitat von Lurchi

    Wer bezahlt um ein totes Pferd mit neu lackierten Hufen reiten zu dürfen :freak:


    das trifft es ziemlich genau.... :tired:


    edit.
    nur das Supermoto nicht tot ist, sondern sehr lebendig -
    ein wenig Entwicklungshilfe würde aber nicht schaden

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


    Einmal editiert, zuletzt von justdoit #8 ()

  • schön wars, Spaß hats gemacht

    Für die zweiten Läufe gabs Putzmittel - Pokale jedenfalls nich

    Naja, wird sich der Max Bahnholzer mega drüber gefreut haben, war ja sein allererstes Podium in der S1. Pokale werden wohl überbewertet :shock:

  • Ich finde die gelungene Emanzipation ja toll, schade ist es trotzdem und ich werde den Teufel tun und mich bei einem Datenhändler anmelden.

    So ne Rennserie unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat ja auch viel mehr Chancen zur Entwicklung...

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...