Sebring Hunter Doppelauspuffanlage 625/660 SMC (inkl. Lambda)

  • Hallo Leute


    Habt bitte Gnade, falls dies die falsche Rubrik dafür ist.


    Bei mir liegt eine böse Auspuffanlage herum. Hatte sie damals von einem Bekannten gekauft, der sie auf seiner 660 SMC hatte und ich hatte sie dann auf meiner 04er 625 SMC. Somit kann ich sagen, dass das Teil sicher auf diese beiden Maschinen passt. Ob es auch auf andere Modelle passt, können vielleicht die Profis hier im Forum beantworten oder der KTM Dealer eures Vertrauens.


    Ist ein echt heisses Teil. SM Sound vom Allerfeinsten und kam in Verbindung mit anderer Bedüsung von KTM Sommer und anderem Luftfilter richtig-richtig gut. Ach ja, eine Bohrung für eine Lambda Sonde hatte ich von einem KTM Fachmann anbringen lassen.


    Haste ein zu gutes Verhältnis zu den Nachbarn? Das lässt sich ändern - dann ist dies nämlich der richtige Auspuff für Dich.

    Würde mich freuen, falls sich hier ein neuer Besitzer finden würde. Das Teil ist bei Stein am Rhein (CH) abholbereit oder kann von dort aus versandt werden.


    Bei Fragen bitte fragen ;)