SuperMoto Trainings 2020 des Motorsportclub Kirchheim / Teck

  • Hallo zusammen,

    nun stehen alle Termine fest:

    1. SuperMototraining des MCKT am 25,4.2020   abgesagt wegen Versammlungsverbot "aufgrund Corona"

    2. SuperMototraining des MCKT am 30.5.2020   verschoben auf 6.6.2020 >> ausgebucht, keine Plätze mehr frei

    3. SuperMototraining des MCKT am 27.6.2020

    Neu der 12.9.2020 ist jetzt ein regulärer Termin



    Der Rest bleibt wie es war!!, wir sehen uns Ende April 2020 ^^


    Die Nennunterlagen werden auf unserer Homepage http://www.mckt.de Anfang April eingestellt



    Start der Veranstaltung: 9:00 Uhr, Ende 16:30 Uhr

    Wo: Verkehrsübungsplatz Kirchheim Lindorf



    Wie gewohnt wieder 4 Gruppen :


    Gruppe 1 = Lizenzfahrer (mit Offroad, max. 20 Teilnehmer in der Gruppe)

    Gruppe 2 = Hobbyfahrer (mit Offroad, max. 25 Teilnehmer in der Gruppe)

    Gruppe 3 = Hobbyfahrer (ohne Offroad, max. 25 Teilnehmer in der Gruppe)

    Gruppe 4 = Anfänger (ohne Offroad, max. 25 Teilnehmer in der Gruppe)


    Der Offroad bleibt wie 2019. Wenn es die Witterung zulässt (hoffentlich) natürlich mit Offroad, und wenn möglich bei jedem Termin eine andere Strecke!


    Wir wollen, dass jeder sein Spaß hat und werden die Gruppen nicht zu voll machen. Auch 2020 gibt es wieder eine Möglichkeit der Voranmeldung,

    so kann sich jeder sein Platz sichern (in der gewünschten Gruppe), und natürlich gibt es auch Strom für eure Reifenwärmer.


    Wer sich vorab anmeldet auf der Überweisung Name und Gruppe vermerken, zusätzlich bitte Blatt 1 (des Nennformulars) mir zusenden ( sportleiter@mckt.de )


    Achtung wichtiger Hinweis:

    Auch in 2020 geht es nur mit Sturzpads, sie müssen an den Fußrasten und an den Achsen (Kunststoff) vorhanden / festmontiert sein.

    Da nach dem letzten Training in 2019 einige Spuren zu sehen waren werden wir wieder kontrollieren.

    Weiterhin muss im Fahrerlager die SUMO auf einer Umweltmatte stehen.


    Bei Fragen meldet euch bei mir unter : sportleiter@mckt.de oder telefonisch ab 17:00 Uhr,

    oder bei Axel > supermoto@mckt.de


    Grüße

    Klaus



    3.4.2020

    Hallo zusammen,


    aufgrund der aktuellen Lage sagen wir das 1. Offene SuperMoto Training im April ab.

    Zudem kann uns das DRK für die Veranstaltung keinen Sanitätsdienst zusagen und ohne Rettungsdienst führen wir kein Training durch.


    Die vorab überwiesenen Unkostenbeiträge werden in den nächsten Tagen auf Eurem Konto gut geschrieben!


    Auf unserer Homepage http://www.mckt.de findet Ihr das Nennformular für das 2. Training am 30.Mai 2020, welches wir hoffentlich im bekannten Rahmen durchführen können. Jeder kann sich seinen Platz wieder vorab sichern.

    Alles bleibt beim Alten, der Offroad wird gerade noch überarbeitet …, und dieses Jahr nochmals eine neue Strecke … lasst euch überraschen.

    Der ursprüngliche Ersatztermin am 12.September könnt Ihr nun fix einplanen.


    --

    Viele Grüße und bleibt alle gesund!!

    Klaus