vielleicht ich, habsch nächste woche urlaub... aber weiß noch net. am 8.-9. is ja hockene...
SuMo Training Dienstag Schaafheim Anmeldung!
-
-
Gips schon Info bzgl. 04.08. oder 11.08.?
Würde auch mal gerne mitwemsen, aber nur, wenn's auf jeden Fall stattfindet und wenn's schon morgens losgeht (sonst Anreise zu weit...) -
-
Am 04.08.09 wollte ich mit nem Kumpel ab morgens da sein. Hoffe morgens ist offen.
Bis dann!
-
Sind die Trainings am Dienstag nun mit oder ohne Offroad?
-
ohne
mit offroad ist eine extra streckenpräparation, die nur 2mal im jahr zu oeffentlichen trainings und veranstaltung aufgebaut wird. in der zeit kann auch kein MX parallel gefahren werden, weil der offroad der sumostrecke in die MX-strecke eingreift.
daher ist nur Kart- und MX-betrieb. beides zusammen als einzige strecke geht bis auf die offz. termine nicht. -
Ach schade... ohne Dirt finde ich die Strecke nicht sooo toll.
Komme aber trotzdem mal im Urlaub Dienstags zum fahren. -
ich werd morgen früh da sein
-
Werde morgen auch aufjedenfall kommen, wenn es geht auch schon vormittags
-
Bis moje früh Jungs, isch komm ach!
-
Moin,
da es morgen nachmittag regen soll würde ich morgen früh kommen . -
am dienstag wird wohl das wetter gut. kommt wer ?? mal ne frage, wie ist das diesntags mit strom . gibt es da was zum reinstöppseln ??
-
ja, strom gibts
-
Achtung: Letztes Dienstags Training vor der Winterpause am 27.10 2009
Vielen Dank allen Fahrern die uns dieses Jahr besucht haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten denke ich das wir nun auf dem richtigen Weg sind.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr nächstes Frühjahr wieder am Start seid.
Bis denne
Greez, Uwe -
Zitat von Baycrosser
Achtung: Letztes Dienstags Training vor der Winterpause am 27.10 2009
Vielen Dank allen Fahrern die uns dieses Jahr besucht haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten denke ich das wir nun auf dem richtigen Weg sind.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr nächstes Frühjahr wieder am Start seid.
Bis denne
Greez, UweAlso ich komm wieder!
-
Ich möchte mich auch für die Session bedanken. War goil, für mich liefs nicht schlecht mit euch! Thx buddys
-
War zwar nicht oft da, aber hatte NIE Grund zu klagen !
Wetter sieht für den 27. gar nicht so schlecht aus, vielleicht schaff ichs nochmal nach Schaafheim...
-
Scheee wars, Allerdings nur 2 Sumos ( Kai und ich) und ca. 5 Rennzwerge, nur leider ab 17:00+ ganzschön Duster.