Dresden und Umgebung

  • Hallo,


    ich bin seit einiger Zeit hier in Dresden und gerne schnell auf kurvigen, engen Landstraßen unterwegs. Da ich mich in der Gegend aber nicht so gut auskenne und alleine fahren auf Dauer langweilig ist, suche ich Gleichgesinnte an die ich mich ranhängen kann.
    Ich fahre ne 600er XT - kann von der Leistung her mit ner halbwegs großen SuMo also nicht mithalten, aber zum Spass haben auf der Landstraße reichts. Gerne auch mal auf die eine oder andere Kartbahn. Irgendwann muss man ja richtig fahren lernen :twisted:


    Kommendes WE ist ja ein DM Lauf in Großenhain. Wenn einer von euch am Sonntag da ist würde ich auch gerne dazu stoßen. Keine Sorge, bin recht umgänglich.


    Grüße, Fabian

  • zum strasse strullern wirste hier nicht viele finden, aber fahr doch mal nach lichtenberg, sehr geile supermoto strecke, jedoch sicher anstrengend mit deiner xt. in grossenhein sind hoffentlich einige von hier vertreten

  • Hab mal ein bisschen gelesen...
    Scheint sich hier ja alles nur um Rennstrecke zu handeln. Da werd ich nochmal bisschen üben müssen.
    Lichtenberg sieht geil aus! Aber mit der XT wird das erstma nix. Werd ich noch bisschen verschieben. Anstrengend is damit aber alles! Is halt n sturer Eisenhaufen.
    Aber is ja garnicht so weit weg. Wenn ich mal Zeit und Kohle über hab werd ich mir das mal anschaun!