Nopas Kochrezepefred

  • hau rein schhab Hunger :freak:

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]

  • was nix Pizza, dem Nopa kocht immer leckerere Sachen :freak:

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]

  • schmach dann mal lecker Tofuküchle heute :freak:

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]

  • :freak:
    ham sie dir heut früh was in den tee getan????
    du kannst des zeug ja essen. bei mir gibt es heute abend ein schön fettiges kammsteak. :P

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." W. R.

  • das is ja fein endlich mal wieder was leckeres zum beißen :freak: :freak: :freak:

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]

  • Gib ihr halt mehr Haushaltgeld und dann klappt's auch mit'm fleischigen Abendbrot ;)

    [center]Der Inhalt dieses Beitrages, die Namen und Personen sind frei erfunden.
    Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen, Markennamen und Ähnlichkeiten mit Tatsachen sind reiner Zufall.
    Meine Meinungen sind keine Kaufempfehlungen !!!
    [/center]

  • Zitat von klette

    mensch vmax, ich denke, du wolltest abnehmen....... :mrgreen:
    schau lieber mal in den tread - "richtig müsli essen für anfänger" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    mfg jörg



    seidenbacher...leckerlecker leckerleckerlecker :twisted:

    Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

  • Zaziki selbstgemacht:
    1 Becher Yoghurt (500gr.)
    3 Knoblauchzehen (so richtig dicke Dinger, Ü100 oder KS Format)
    Gurke,
    Zwiebel,
    Salz,
    Pfeffer.


    Knoblauch in den Yoghurt pressen. Ein Stück von der Zwiebel und der Gurke in kleine Stückchen schneiden (Kantenlänge max. 3 mm, dafür brauchts natürlich ein scharfes Messer, aber net so'n neumodischen Santoku Scheiss ausm Discounter für 12,99)
    Die Stücke in den Yoghurt schmeissen, Salz und Pfeffer (schwarz, frisch gemahlen. Der zu kaufende, bereits gemahlene Pfeffer hat nach etwa 12 Stunden seine ätherischen Öle verloren und schmeckt wie Sand aus der Wüste Gobi) dazu, fertig. Einen Tag im Kühlschrank ziehen lassen.
    Das Rezept zum Putengyros und dem griechischen Salat gips später.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Jambalaya.
    Dem is Reste essen auf karibische Art.
    Du brauchst Reis und Gemüse und Fleisch oder Fisch.
    Hab dem mal mit Pute gemacht.
    Putenschnitzel,
    Paprika rot und grün,
    Zwiebeln,
    Knoblauch,
    Staudensellerie,
    Ingwer,
    Chilieschote,
    OSaft,
    Salz, Pfeffer, Curry, Kurkuma,


    Putenschnitzel kleinschneiden, Zwiebel würfeln. Beides anbraten und dann Paprika, Staudenselerie, Chilieschote und Knoblauch zugeben und kurz mitbraten. Mit OSaft ablöschen und ziehen lassen.
    Reis mit Curry und Kurkuma kochen.
    Alles zusammengeben und kurz ziehen lassen.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • na siehste geht doch :prost:

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]

  • Putenflügel vom Grill mit Gemüsereis
    Putenflügel in einer Marinade aus Erdnussöl, Salz, Pfeffer, Paprika und Kräutern (Rosmarin, Thymian, Oregano, Knoblauch) marinieren.
    Dann auf den Drehspiess packen und 90 Minuten grillen.
    Reis kochen. Paprika rot und grün, Zwiebeln und Mais anschwitzen und mit Tomatenmark und Apfelsaft ablöschen. Mit dem Reis vermischen und zu den Putenflügeln servieren.
    Dazu passt ein Salat aus Tomaten und Kopfsalat.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...