ADMV Drift Cup inSchönerlinde

  • absolut goile veranstaltung..... :P :!:
    dem zyon hat n schönen offroad hingebaut un über die strecke brauch man ja eh nix sagen...
    bin mit meinem eisenschwein sogar nich letzter geworden.... :auslach: :mrgreen:


    danke an de zwillinge steffen&thomas, dem zyon, den jungs von sl und natürlitsch an das http://www.team-supermoto.de/" onclick="window.open(this.href);return false; für dat schicke wochenende... :prost:
    schglaub ich hab heut mehr muskelmiez vom lachen am samstag abend als vom fahren am ganzen we.... :freak:
    freusch mich schon auf den nächsten lauf.... :square:

  • hab gestern auf dem Rückweg knapp 3std. im Stau auf der A2 gestanden :roll:


    war aber eine coole Veranstaltung... durch das fehlende ADAC/DMSB Trallala ist bei der Sachsenmeisterschaft einfach alles viel entspannter und funktioniert trotzdem.
    Nebenbei kommt man viel mehr zum fahren. Hab ~4 betriebsstunden an diesem Wochenende geschafft und das obwohl ich die Rennen nicht mehr mitgefahren bin


    hat der Micha super organisiert und ich hoffe da geht demnächst auch weiterhin was !

  • Zitat von Ivan


    Nebenbei kommt man viel mehr zum fahren. Hab ~4 betriebsstunden an diesem Wochenende geschafft und das obwohl ich die Rennen nicht mehr mitgefahren bin


    Wenn man beim freien Tarining auch ne ganze Stunde durchwemst und sich dann wundert, wenn man auf der Strecke mit leerem Tank stehen bleibt... kommen schon mal 4 Stündchen an einem solchen WE zusammen. :P ;-)


    Hoffe dir geht`s besser als gestern und alles wird wems. Gute Verbesserung weiterhin.

  • jau, danke
    was ich noch vergaß zu erwähnen : ich habe selten so viele "Chaoten" bei Rennen gesehen... da gabs welche die haben in der Streckenausfahrt Rennstarts geübt, andere haben sich bei Afterrace Showeinlagen im Stoppie gegenseitig vom Mopped gefahren. Der Nächste fällt fast hinten vom Bike runter, als er bei Vollgas die Kupplung schnalzen lässt. Wieder andere knallen dermaßen schnell über den Schotterparkplatz, dass die geparkten Autos gekieselsteinstrahlt werden und weil das Risiko beim Fahren nicht groß genug ist, wird direkt in den Sturzzonen Pause gemacht


    Ich glaub es könnte nicht schaden, wenn da dem einen oder anderen mal die Verhaltensweise auf und abseits der Rennstrecke erklärt wird

  • Bürger von Rom,


    so hab nun auch mal ausgeschlafen. Ich hoffe es hat der autonomen Driftgemeinde Spaß gemacht den Pärlinern einen Besuch abzustatten.


    An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben, das dieses Event überhaupt so stattgefunden hat.
    Es ist nicht selbstverständlich seine freien Tage zu opfern und freiwillig zu helfen. Also ein fettes Dankeschön an die Streckenposten von X-Bikes und an Flo,
    an Kyra und Michel, die neuen Vorstartdrachen :mrgreen:
    und die Jungs von der Kartbahn Schönerlinde die meine Launen ertragen mußten, besonders Sascha der Tablebauer..... und auch einen besonderen Dank an Tino für die Tips und deine Hilfe.
    Danke an die Zwillinge, für euer Vertrauen und die super Organisation.
    ... und Danke an alle Fahrer die den Weg auf sich genommen haben und den Drift Cup zu dem machen was er ist.


    Den größten Dank gilt aber meiner C, die die letzten 3 Wochen kaum etwas von mir hatte und echt jeden Scheiß mit mir durchmacht. :square:



    Leider mußte der Krankenwagen einmal ausrücken, dem Kai und allen anderen, die das ein oder andere Aua haben eine schnelle und gute Besserung.


    Das einzige was ich wirklich etwas schade fand, waren die Zuschauer. Viel zu wenige für so eine geile Veranstaltung.
    Naja, wenn der Drift Cup noch mal nach Berlin kommen sollte, werde ich anstatt Gartenarbeit noch mehr Werbung machen, bis die Hütte richtig voll ist.


    So und nun werde ich mich mal mit den eingefangenen Bildern auseinander setzen. Sind einige geworden, bitte daher um Verständnis, das es vielleicht ein bis zwei Tage dauern kann.



    Mit Gruß
    Micha


    :square:

  • War geiles WE - Wetter und Strecke spitze... Nur leider bisschen viel Pech für unsere Jungs: Kai legt sich ab und bricht sich das Schlüsselbein, die anderen fallen im ersten oder zweiten Lauf aus :shock:


    Na, ja, die gute Nachricht ist, dass Kai wohl nicht zur OP muss, mehr weiß ich jetzt auch ni... Ja, extrem schade, die Führung ist definitiv dahin :cry:


    Paar Bilder habe ich auf unserer Seite schon hochgeladen, bin grad beim zweiten Teil...


    Und noch ne Bemerkung als Frau: die sanitären Möglichkeiten sollten auf jeden Fall nachgebessert werden - ein Papierkorb im Damenklo muss drin sein :buauauah: dass an der Dusche gebaut wird, haben wir ja gesehen...

  • Zitat von Ivan

    jau, danke
    was ich noch vergaß zu erwähnen : ich habe selten so viele "Chaoten" bei Rennen gesehen... da gabs welche die haben in der Streckenausfahrt Rennstarts geübt, andere haben sich bei Afterrace Showeinlagen im Stoppie gegenseitig vom Mopped gefahren. Der Nächste fällt fast hinten vom Bike runter, als er bei Vollgas die Kupplung schnalzen lässt. Wieder andere knallen dermaßen schnell über den Schotterparkplatz, dass die geparkten Autos gekieselsteinstrahlt werden und weil das Risiko beim Fahren nicht groß genug ist, wird direkt in den Sturzzonen Pause gemacht


    Ich glaub es könnte nicht schaden, wenn da dem einen oder anderen mal die Verhaltensweise auf und abseits der Rennstrecke erklärt wird



    Jepp, da waren tasächlich einige davon da. Leider helfen da auch kaum erklärende Worte, die es ja auch zur Genüge gegeben hat. Die Zwillinge sowie die Helfer haben sich die Münder fusselig geredet. Nexxtes Mal müssen dann wohl strengere Maßnahmen ergriffen werden. :whip: