schab disch liep aaik

Tschüss Froum....
-
-
Ich krieg fast Bauchschmerzen wenn ich das alles lese.
Hier gibts ein paar neue Farben, das wars schon und alle flippen irgenwie aus.
War was in den Weihnachtsplätzchen oder was ist eigentlich los?Jetzt friert man sich schon den Arsch ab und kanns kaum erwarten zu Wemsen und nu ist auch noch im Forum Tabularasa.
Das Forum wurde sicher nicht böswillig verändert, ist nur Arbeit für den Murkser die keiner bezahlt. Da ihm aber viel am Forum liegt, hat er es jetzt sicherer und schneller gemacht. Wenn jemand konstruktive Kritik hat wird das berücksichtigt und wenn nicht, gibts sicher nen Grund dafür.Laßt uns einfach weiter Quatsch labern und sehnsüchtig die neue Saison abwarten.
Schöne Grüße vom fast schon beängstigten Rutzl
-
AZP wird alles richten ....hoffsch.
-
Hoffsch auch!
So´n richtig schöner Vollsuff mit Hässlichen Menschlingen hat bisher noch keinem geschadet -
Plödes Forum du
näxte Woche lasch mich zulaufen dann is wiedem gut
-
irgendwie hat dem Bemme Recht !
Optik - anders
Handhabung - komlizierter find ich
User - anscheinend auch irgendwie andersSchhoffe echt, dass dem AZP wenigstens so wird wie "früher"....
-
-
selba !
-
schbin VOLL dabei
-
jammerlappen
-
Meine Fresse, was geht denn hier ab?
Laber Rabarber, neues Forum, bla bla, Beleidigungen, blubber blubber, Mitglieder anders, heul heul....
Ich habe zwar seit der Umstellung auch eine Veränderung bemerkt, s'ìst, wiesch finde, ziemlich langweilig geworden, aber schglaub des liegt ned am Forum.
Ich denke jetzt ist einfach die saure Gurkenzeit und den ganzen Hackies fällt einfach nichts ein was sie labern sollen.
Geistiger Tiefflug durch akute Mangelerscheinungen an Schräglagen- und Zentrifugalkrafteinwirkung auf den dämlichen Hackiekörper.
Jetze macht mal alle halblang, wiesch finde. Wenn was mit dem Forum nicht läuft, seid ihr das selbst, ihr Hackfressen!! Ihr seid das Forum und selbst verantwortlich für die Stimmung und so. Fällt mir wirklich auch nur Kindergarten zu ein.
und vielleicht noch:
Jämmerlich, elend kläglich, primitiv, ärmlich, karg, kümmerlich, miserabel, schäbig, schlecht, schmählich, spärlich, erbärmlich, schlecht, trist, mager, schofel, ekelhaft, schmerzlich, unrühmlich, jammervoll, bemitleidenswert, schnöde, gemein, beschämend, tragisch, bedauernswürdig, schäbig, geizig, infam, schrecklich, schmählich, herzzerreißend, Mitleid erregend, schmachvoll, böse, öde, armselig, traurig, deplorabel, katastrophal, knauserig, schändlich, klanglos, oberflächlich, unbemerkt, in Grenzen, zurückhaltend, kränklich, wenig gehaltvoll, rar, wenig, inhaltsleer, unmerklich, nicht berühmt, gemäßigt, mit Maßen, mickerig, wässrig, popelig, wässerig fließend, ineffektiv, matt, sinnlos, ungesehen, leidlich, beherrscht, dünn, schwächlich, rinnend, ergebnislos, minimal, nichts sagend, unauffällig, halbwegs, mittelmäßig, gebrechlich, dünnflüssig, lumpig, fruchtlos, ineffizient, unhörbar, überflüssig, durchschnittlich, mickrig, mau, wässerig, kleinlich, schütter, flach, schwerwiegend, hilfsbedürftig, Besorgnis erregend, unselig, zentral, erschütternd, folgenreich, schicksalhaft, gravierend, wichtig, beängstigend, weit reichend, entscheidend, gräßlich, bedenklich, unheilvoll, wesentlich, bestürzend, fatal, einschneidend, begrenzt, primitiv, schwach, limitiert, unterdurchschnittlich, billig, befristet, abgenutzt, abgeschabt, degeneriert, verschlissen, fadenscheinig, dekadent, abgerissen, abgetragen, abgegriffen, abgelaufen, angekränkelt, geringwertig, ausgedient, abträglich, unzureichend, bösartig, gefährlich, ungünstig, herzlos, unbehaglich, nutzlos, verwerflich, abschätzig, unangenehm, lausig, ungemütlich, verdorben, verkommen, mangelhaft, bitterböse, unbekömmlich, abschlägig, gemeingefährlich, unheilbringend, ungut, mistig, indisponiert, schädlich, unzulänglich, unwohl, unfreundlich, minderwertig, unliebsam, stümperhaft, gesundheitsschädigend, desolat, feindlich, hemmend, verneinend, krakeelerisch, flau, ohne Ergebnis, verworfen, vernichtend, unbequem, ungenügend, ungesund, verrucht, faul, unbefriedigend, boshaft, ungenießbar, nachteilig, heimtückisch, mulmig, unvorteilhaft, nicht freundlich, leidend, unwirksam, unerfreulich, verhasst, ungelegen, charakterlos, unschön, defekt, unfruchtbar, gesundheitsschädlich, negativ, garstig, ruinös, nachträglich, lieblos, unpässlich, ohne Resultat, verächtlich, speiübel, unerwünscht, fehlerhaft, unhaltbar, charakterlich schlecht, freudlos, bedrückt, wehmütig, weh, gramvoll, düster, unglücklich, leidvoll, schwermütig, gramerfüllt, trübe, sorgenschwer, bekümmert, melancholisch, betrübt, sorgenvoll, pessimistisch, unfroh, tiefbetrübt, unlustig, gramgebeugt, trostlos, trübsinnig, kummervoll, nihilistisch, depressiv, todunglücklich, bejammernswert, steinerweichend, herzbrechend, beklagenswürdig, qualvoll, herzergreifend, bemitleidenswürdig, herzbewegend, geschwächt, dürftig, gering, mäßig, kärglich, miserabel, verarmt, erbarmungswürdig, bescheiden, erbärmlich, knapp, frugal, bettelarm, unbemittelt, bedauernswert, ärmlich, herabgekommen, kläglich, karg, schlicht, ausgehungert, Not leidend, abgewirtschaftet, ergreifend, beschränkt, einfach, kümmerlich, eng, güterlos, unvermögend, beklagenswert, arm, elend, klein, spärlich, bedürftig, übel, bedauerlich