Soll sich das Band doch nach der Geschwindigkeit des Flugzeuges drehen.. Das einzige was zunehmen würde wären die Reibungswiderstände der Radlager. Das Flugzeug ist durch seine Turbinen quasi nicht and an den Boden gebunden..
Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband...
-
-
schglub ne Umfrage würde Licht ins Dunkel bringen
-
wir probieren das einfach mal zusammen aus, Startpunkt Mosbach
[Blockierte Grafik: http://www.chickenracing.de/Dcp_1541k.jpg]
Wer bringt das Laufband mit??
-
stell dir mal dein moped aufn prüfstand vor - wenn sich die rolle dreht machts auch keinen willi ! ( höchstens vor freude , weil du nicht draufhockst
-
ohne Auftrieb wird kein Flugzeug abheben,
und der Auftrieb wird durch die Tragflächen erzeugt, die sich im FAHRTWIND befinden.
Nachdem sich das Flugzeug aber nicht von der Stelle rührt, wird es auch keinen Fahrtwind geben und somit auch keinen Auftrieb.Das einzige was passiert ist, das es nen riesenlärm verursacht, und beim nächsten mal nur mehr mit DB Killer antreten darf, und nen haufen Kerosin verbrennen.
-
dem Flugflieg bewegt sich durch dem Luft.
da is schanuppe was dem Laufband macht! -
seit wann hat dem XYZ nen Pilotenschein
-
-
-
kommt drauf an wie schnell du schiebst ... dafür hat ein flugzeug die turbinen
-
-
wer hier sagt dem fliegt nich, darf nich mehr in die Technikecke
-
-
-
Zitat von Beta_RR450
und jetzt erkläre mir ENDLICH jemand warum sich das Flugzeug nicht von der Stelle bewegen soll..
weil das die aufgabenstellung schon sagt.
laufband läuft mich gleicher geschwindigkeit nur in entgegengesetzer richtung.
annahme: flugzeug: 200km/h nach vorne, band: 200km/h nach hinten, somit hast du einmal positive und einmal negative geschwindigkeit, macht im summe NULL km/h. -
wird lagsam zeit - daß die saison beginnt ........ !
-
Zitat von Angelripper
wer hier sagt dem fliegt nich, darf nich mehr in die Technikecke
[Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l115.gif] -
Die Räder drehen sich sich in dem Fall mit 400km/h, Das Flugzeug mit 200km/h. Ich schreib das jetzt zum 119ten mal
Dein Beispiel würde wieder mal stimmen wenn der Antrieb von den Rädern kommen würde
-
es fliegt und gut ist ...
können wir jetzt die frage klären ob es möglich ist wie knight rider in einen vorherfahrenden LKW reinzufahren ?
-
Zitat von Beta_RR450
Die Räder drehen sich sich in dem Fall mit 400km/h, Das Flugzeug mit 200km/h. Ich schreib das jetzt zum 119ten mal
Dein Beispiel würde wieder mal stimmen wenn der Antrieb von den Rädern kommen würde
nee, beide gleich schnell nach Aufgabenstellung.
Schlage vor, wir machen Physikthread auf. In Kürze werden die jungen Forenmitglieder die High End Posten der Industrie besetzen