Leatt Brace????

  • Also bei meinem Adventure hab ich verschiedene Verschlüsse ums einzustellen, dazu kann ich die stütze die hinten am rücken anliegt im Winkel verstelle und sie 1 cm nach vorn oder hinten verstellen. Klar viel ist das nicht aber es langt und ich hab's eben deutlich billiger als die Club Version bekommen ;).


    Gruß Tobi

  • In 2 odem 3 Wochen kommen wieder MX Helme aus ABS mit ECE Nummer bei Lidl. Für alle die Ihre Sicherheit in € Beträgen festmachen :P

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "


    Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"


  • Alla Hopp. Hat halt jeder seine eigene Meinung darüber. Wie gesagt, ich kann mich der Meinung von Tobi nur anschließen. Aber schdenke irgendwann kommt bei mir auch die Club Version :freak: Aber dem hat Zeit :warsnet:

  • Man kann ein Thema aber auch so was von totdikutieren.................... :prost:


    Also wie war das jetzte, bitte noch mal zum mitmeiseln. Soll ich jetzt ein Leattdingens tragen was vorne gelb und hinten grün ist oder ist rot sicherer. Soll es vorn Carbonpailletten und hinten Druckknöpfe haben und.............und...........und...........und muß man da Links- oder Rechtsträger sein??? :P :P :P

  • Zitat

    von Fatscher am Mo 14. Feb 2011, 14:44


    Man kann ein Thema aber auch so was von totdikutieren....................


    Also wie war das jetzte, bitte noch mal zum mitmeiseln. Soll ich jetzt ein Leattdingens tragen was vorne gelb und hinten grün ist oder ist rot sicherer. Soll es vorn Carbonpailletten und hinten Druckknöpfe haben und.............und...........und...........und muß man da Links- oder Rechtsträger sein???


    Es muss dir passen :P

  • á propos passen: nu bin ich ja ein schmächtiger typ und überlege, ob ich mir eine s (kindergröße) oder m holen soll. in zeiten des versandhandels ist anprobieren ja kaum mehr möglich :cry: wer hat erfahrung? (es geht ums adventure, das find ich besser, weil leichter zu reinigen)

  • Zitat von crusty

    wer hat erfahrung? (es geht ums adventure, das find ich besser, weil leichter zu reinigen)


    Ich dachte, dabei ginge es um seinen Hals :shock:
    Und wieso soll dem Adventure leichter zu reinigen sein :?:

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "


    Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"