Den Airbag kann man abstreifen und einfach weiterfahren ![]()
Leatt Brace????
-
-
......wollte euch nur mal ein angebot aus UK zeigen... bei nem wechselkurs von ca. 1,07euro/pfund ne feine sache...:
..spinn ich oder ist das ein Schnapper
ca. 285 € mit VersandHab gleich mal 1 x Leatt Neck Brace - Moto GPX Sport MX - CARBON - MEDIUM - Size: für £259.99 bestellt.

[Blockierte Grafik: http://www.dirtbikebitz.com/images/0808/images/products/protection/leatt/leatt_neck_brace_sport_carbon.jpg.thumb_prod_infoprod_info_250x250_7ac456314c3b0d2d5a4a35f3071853c2.jpg]
Bin gespannt, ob das klappt.
-
ja des ist echt ne coole Sache mit dem aktuellen Kurs wobei ich bei währungskurs.de en anderen Kurs habe.
Da kostet dann das ganz 304 € und das ist immer noch unschlagbar.
Und des klappt, der shop ist echt gut hab da schon mal paar Crossklamotten bestellt.
-
Schkrieg nu andauernd Infos wie:
- ligt nu beim Packer
- Packer auf Klo
- Arsch abgewischt
- VerschicktMuss jeden Moment ankommen

-

dem Preis is geil!!
-
Schwürd gerne mal dem Bürcher mit so nem Teil sehen

-
Freitag in der Nacht bestellt - heute angekommen
Geiles Teil 
Schau mich jetzt für gscheite Orthesen um. Hab mir bei Bodenproben schon beide Knier böse verdreht, zum Glück immer ohne Bänderiss o. Schlimmer. Will den Sport noch bis ins hohe Alter machen, schmus da investieren

-
-
Zitat von TellAlles anzeigen
......wollte euch nur mal ein angebot aus UK zeigen... bei nem wechselkurs von ca. 1,07euro/pfund ne feine sache...:
..spinn ich oder ist das ein Schnapper
ca. 285 € mit VersandHab gleich mal 1 x Leatt Neck Brace - Moto GPX Sport MX - CARBON - MEDIUM - Size: für £259.99 bestellt.

[Blockierte Grafik: http://www.dirtbikebitz.com/images/0808/images/products/protection/leatt/leatt_neck_brace_sport_carbon.jpg.thumb_prod_infoprod_info_250x250_7ac456314c3b0d2d5a4a35f3071853c2.jpg]
Bin gespannt, ob das klappt.
-
PayPal? Kreditkarte?
-
ganz normal überweisen geht auch
-
paypal geht am schnellsten und einfachsten...
-
Beim Obama kriegste die Teile mitlerweile schon für umgerechnet <200€, schwart noch bißl

-
Hallo Tell,
danke für den Link. I
ch habe mir den Leatt Neck Brace - Moto GPX Sportbestellt und auch 5 Tage später bekommen. Er hat mich beim derzeitigen Kurs 305 € gekostet und ich finde das is ein gutes Angebot. -
Wie groß fällt denn Medium aus?
-
-
-
S = bis 16jahre
M = ueber 16 jahrewenn du des packet bekommst hast dann verschieden sets, sprich abstandhalter fuer drei groeszen und zwei verschiedene rueckendingsdadinger. im zubehoer gabs noch ne dritte groesze.
-
BRauch man da noch so Strippen um das am Oberkörper zu halten?
Hab mal Kohle organisiert und bin dran mir so ein Teil zu gönnen. -
sind dabei !! bei den deutschen Clubversionen auf jeden Fall.