Heute habe ich den Heckträger montiert. Probefahrt auch schon gemacht. Ist stabil dahinter. Wäre auch doof wenn nicht
Nun nur noch das Bett in den Bulli bauen und ich düse mit 160 Sachen zur Veranstaltung.
Heute habe ich den Heckträger montiert. Probefahrt auch schon gemacht. Ist stabil dahinter. Wäre auch doof wenn nicht
Nun nur noch das Bett in den Bulli bauen und ich düse mit 160 Sachen zur Veranstaltung.
sieht jut aus,
was haste den für so en teil bezahlt ?
nix
hat mir meine frau geschenkt zu weihnachten
das noch besser
kostet aber meine ich eine ganze stange.
http://www.sawiko.de" onclick="window.open(this.href);return false;
ist der ligero.
cool! so was wollt ich auch immer haben, nur isses am mondeo verboten.
kann man sowas eigentlich auch selber bauen oder muss man dafuer tuev haben?
ich hätte mir auch einen selber gebaut, da mir die kohle zuviel war. aber nun habe ich ihn ja geschenkt bekommen. meine frau hat einen klasse deal mit denen gemacht, sodass es sich schon lohnte. einer der angestellten da ist in ihrer betreuung.
man kann ihn selber bauen. man muss nur auf die achslast hinten schauen und die halter mit den leiterrahmen verbinden. hat ein mondeo ein leiterrahmen?
tüv muss man haben (manche meinen von nicht, wer weiß was richtig ist). mein tüver sagte man müsse. sei aber alles kein problem. zur abnahme brauchst du nichtmal ein vollabnahmeberechtigten, da reicht der normale tüver. alles stabil ausführen, fertig.
Wann gehen wir denn dann jetzt mal crossen?? damit ich dich mal wiedersehe??
ich habs ja eher mit frauen.....liegen mir einfach besser :):):)
ja, schlag einen tag vor. muss ein sonntag sein....
Habsch heut auch mal zur Probe aufgeladen
lecker wemsmobil
fein, fein