Dem Tiger is los...

  • Moin,


    habsch eben erst entdeckt, daß es hier ne Vorstellblabecke gibt (manches dauert halt weng länger bei mir) :freak:


    Eigentlich wollt ich nach ewig langer Abstinenz diesen Sommer wieder mit der Endurofahrerei anfangen, bin dann aber (u.a. weil die Enduromöglichkeiten im Schwarzwald mittlerweile fast nicht mehr existent sind) mit sehr zweifelhaften Leuts in Kontakt gekommen, die mit zu kleinen Rädern und ohne Stollen unterwegs sind. Ich hab dann meine Möhre auf 17" umgestrickt und bin nach fleißiger Kurvenstrullerei im Schwarzwald irgendwann mehr oder weniger zwangsläufig auf dem freiburger Kringel gelandet. Über das Forum hier bin ich dann zwangsläufig auch bald gestolpert und nu bin ich hier :prost:


    Diese Saison werd ich vermutlich noch mit meiner Hybridonoffroadkringeluniversalüberallenduromoto zu ende bringen. Für nächstes Jahr muß dann ein schönes (und vor allem leichteres) Wemseisen samt Transportgerät her. Jetzt wird jedenfalls erstmal fleißig imkreisrumfahren auf den Kringeln rund um Freiburg trainiert, spätere Angriffe in der Animateurklasse sind nicht ausgeschlossen (und die Ü40 Grenze is auch nimmer sooo weit weg) :buauauah:

  • Ha! Ein Freiburger. :freak:
    Tach. :mrgreen:
    Wegen dem Nick würdsch mir ma keine Gedanken machen, die meisten hier haben noch so gute Augen, daß sie "Tiger" von "Tigger" unterscheiden können. (Die anderen können ja bei der Pflegeversicherung ne Lupe beantragen :buauauah:


    Solltest Dir nur nicht die 77 als Startnummer aussuchen ;)


    Trainingsmöglichkeiten in der näheren Umgebung findest Du in Frankreich. Vesoul, Vilars und Sundgau sind ziemlich nah, wobei Sundgau teuer und Kartlastig ist.


    Und wenn Du mal die L101 von Elzach nach Biederbach fährst, mach im Bereich Sonnhalde dem Gas bissel zu, ich fall hier immer vom Hocker wenn die Mopeten vorbeitrompeten.
    Danke :mrgreen:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • @nopa: Wennsch Biederbach hochfahr, dann sowieso immer nur gaaaanz leise, bin ja ein rücksichsvoller Mopetrompeter :twisted:


    Kennschd du dem Markus Wö? Der Wohnt grad bei dir ums Eck, issn Arbeitskollege von mir. Und zwecks Trainingsstrecken binnsch bisher in Eschbach unterwegs und manchmal in Biesheim. Vielleicht sieht man sich ja mal da oder dort :)

  • Tach auch!
    es gibt nur einen Tigger hier!
    deshalb sollte das Freiburger Tigerlein sich nen anderlen Nick suchen :whip:

    [center]...ihr werdet Euch noch wundern
    wenn ich mal 70 bin, dann kauf ich ein Rollator, da geb ich richtig GAS, geh zum betreuten Tanzen, beim Sex mit 80 da fängt das Leben an
    !


    ...letzter noch lebender Forumianer aus dem 19. Jahrhundert :freak:[/center]

  • Zitat von Vmax

    Tach auch!
    es gibt nur einen Tigger hier!
    deshalb sollte das Freiburger Tigerlein sich nen anderlen Nick suchen :whip:


    Blab.
    Tigger is nich Tiger, den Unnerschied sollte auch ein altersschwacher Saurier erkennen. :buauauah:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Katzen mögen es glaub ich wenn sie in Gesellschaft sind. Der alteingesessenen nimmt zudem niemang das "g" und den Springschwanz weg.
    Also immer geschmeidig bleiben und gaaaaanz langsam den Arschstock ziehen.

    "100% wahr und belegbar"


    If I could have my wasted days back, would I use them to get back on track!

  • Schwill hier keinem irgendwas streitig machen oder so, wir sin ja zum Schbass hier und nicht zum Nicknamen diskutieren :mrgreen:


    Habsch eben rausgefunden wie man dem Nickname ändern kann und bin mal als Kompromiss auf meinen Backup Nickname ausgewichen, den ich sonst benutz, wenn der "Tiger" scho vergeben is. Schhoffe, damit können alle leben, verwexelt wird damit jedenfalls bestimmt nix mehr. Wer mich aus anderen Foren kennt wird trotzdem noch wissen, wer ich bin, daher isses für mich ok so :prost:


    Wenn jetzt noch wer meckert gips :klaps:




    ...vielleicht sollt aber jemand von den Betreibern nen Sockpuppenaccount auf "Tiger" registrieren, damit nicht sonstwer den Tiger registriert und die Diskussion nochmal losgeht ;)

  • albern!
    Mussch meinem Murkser mal 100% recht geben:

    Zitat von Murkser

    Katzen mögen es glaub ich wenn sie in Gesellschaft sind. Der alteingesessenen nimmt zudem niemang das "g" und den Springschwanz weg.
    Also immer geschmeidig bleiben und gaaaaanz langsam den Arschstock ziehen.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Otti

    willsch dem gleich übern Kopp streicheln :freak:


    *schnurrrrrrrrr*


    nee fandsch dem Tiger ja auch ok aber schwill hier auch niemandem aufn Sack gehen wegen dem Nickname. Binnsch schon in paar anderen Foren dem Tigerle (badisch für kleinem Tiger, binnsch ja nich sooooo groß ;) ), daher is mir das mit oder ohne "le" wurscht. Ob albern oder nich, hauptsache es sind alle zufrieden und glücklitsch. Da kommt irgendwie der Walldorfschüler in mir durch (auch wenn ich da nie war :freak: ). In diesem Sinne auf eine gute Zeit hier :prost: