KTM 450 SMR 2010
-
-
Bester KTM Händler der Welt
Soweit ich das weiß ist die 2010 bis auf den Krümmer der SX (mit Resonanzrohr) und die anderen Plastics (weniger Orange) gleich mit der 2009er. War auch nicht anders zu erwarten. Man muss ja schon froh sein, dass überhaupt noch Supermotos gebaut werden.
-
wahrscheinlich immernoch abwerk defekte kupplung drin oder?
fahrsch trotzdem weiter 505...
-
Wie defekte Kupplung?
-
Zitat von lincolnth
Wie defekte Kupplung?
Bei der aktuellen Bauform der KTM SMR (ab Bj. 2008) gibts bei der orignal verbauten Adler AHK Kupplung gelegentlich Probleme mit rutschenden Kupplungen. Macht erfolgreiche Rennstarts nicht leichter
Als Abhilfe wird eine zusätzliche Stahlscheibe verbaut oder teilweise auch andere Federn. -
Achso...
-
und gleich dem original ölsuppe gegen was gescheites ersetzt.
-
-
dem einzig wo bei mich funzt.
-
weiß einer wie teuer die ist ?
-
ca. 10-12 € pro Liter
-
-
würdsch wohl eher 18888eur pro liter sagen...
-
-
-
Zitat von Shane54
...wird nach Aussage von meinem Händler ca. 150 EUR teurer sein als leztes Jahr (auf den Listenpreis)...
Listenpreis interessiert ja niemand. Ruf bei oben genanntem Händler an und frag nachm Preis. Und wenns etwas billiger sein soll. Wenn du auf die minimalen Änderungen von 09 zu 10 verzichten kannst wirst (falls noch eine lieferbar) ein Schnäppchen machen können.
-
Hmm, was den an der 2010 KTM 450 SMR verbessert worden ?
Mich hat das Supermoto fahren total angefickt....bin voll geil drauf.
Hab ja ne 660er smc für die Straße und bin damit auch als auf der Kartbahn.Jetzt hab ich den drang mir ne 450smr zu holen...nur kein Plan.
Extra ktm 450 smr forum hab ich keins gefunden *komisch*Dabei hab ich doch so viele fragen...
- Sollte man sich eher ne 450 oder ne 525 oder sowas holen ?
- Was ist mit Wartung und Betriebsstunden `? Was ist da alles zu machen `?
- Was haben die einzelnen Baujahre so für unterschiede...gibt es Baujahre die man nicht kaufen sollte `?
- Welche 450er hat die 2 geilen Endschalldämpfer unter der Sitzbank ?Aprilia is scheiße weil der Motor immer kaputt geht und man schlecht Teile bekommt.
Yamaha hab ich das vertrauen verloren weil mich meine Händler immer versucht haben zu verarschen und dummes zeug geredet haben.
Suzuki war schon immer so ne 08/15 japsenmarke
Und Ktm ist einfach geil !!! Hab nen supi Händler hier der mir ruck zuck Teile besorgt und von dem man alles haben kann was das Herz begehrt... -
na dann mal viel Schbass hier mit dem Kürbis
-
Bevor ich dazu was schreib, hol ich mir erst mal Chips un
....
Zitat von Cowboy1984Aprilia is scheiße weil der Motor immer kaputt geht und man schlecht Teile bekommt.
Woher hast du diese Weisheit, wenn ich mal fragen darf ?
Fahr ja selber so ein "Scheißding", aber kann die Aussage keinesfalls bestätigen. Weder, was den Motor angeht, noch was die Teileversorgung betrifft.
Zitat von Cowboy1984Und Ktm ist einfach geil !!! Hab nen supi Händler hier der mir ruck zuck Teile besorgt und von dem man alles haben kann was das Herz begehrt...
So einen Händler hab ich auch, is zwar ein gutes Stück weg von mir, aber alle bestellte Teile waren bisher immer innerhalb weniger Tage bei mir daheim.
Ich persönlich würd halt erst mal handfeste Argumente sammeln z.B. durch diverse Probefahrten, mich an der Strecke mit den unterschiedlichsten Leuten über ihre Möp's unterhalten, usw. bevor ich mir ein Urteil über die einzelnen Moppeds bilden kann. Geilheit einer Marke wär da erst mal nebensächlich, zumindest bei mir.
Aber muss jeder selber entscheiden, welche Qualitäten ihm wichtig sind... -
Zitat von MaK
Bevor ich dazu was schreib, hol ich mir erst mal Chips un
....
Woher hast du diese Weisheit, wenn ich mal fragen darf ?
Fahr ja selber so ein "Scheißding", aber kann die Aussage keinesfalls bestätigen. Weder, was den Motor angeht, noch was die Teileversorgung betrifft.
So einen Händler hab ich auch, is zwar ein gutes Stück weg von mir, aber alle bestellte Teile waren bisher immer innerhalb weniger Tage bei mir daheim.
Ich persönlich würd halt erst mal handfeste Argumente sammeln z.B. durch diverse Probefahrten, mich an der Strecke mit den unterschiedlichsten Leuten über ihre Möp's unterhalten, usw. bevor ich mir ein Urteil über die einzelnen Moppeds bilden kann. Geilheit einer Marke wär da erst mal nebensächlich, zumindest bei mir.
Aber muss jeder selber entscheiden, welche Qualitäten ihm wichtig sind...Die Aprilia wäre das Teil für die Straße gewessen....einfach Hammergeile Optik, und von den Supersportlern komm ich ja und da baut Aprilia auch richtig gutes Material.
Wollt mir eine kaufen und dann hatte ein bekannter damit nen Motorschaden und mit dem Apriliahändler hier nur ärger.Eigentlich dürften ja nur noch Aprilia`s rumfahren so geil wie die aussieht...seh aber keine einzige...
Und was ich so mitbekommen und an erfahrungswerten von Freunden erfahren habe kein Wunder...Der LC4 Motor von KTM hält Bombe...haben 4 Kumpels und ich und noch nie hatte einer probleme...
Und die haben schon alle höhere laufleistung als der Aprilia Motor von dem bekannten überhaupt geschafft hat.Aber so wie ich negativ zum dem Aprilia Motor eingestellt bin, sind bestimmt auch einige zum Kürbis eingestellt.
Gibt auch viele die übern Musch schimpfen...ich find den einfach cool.