Super Six 2010

  • Zitat von Otti

    schfind dem voll Assi Reifen liegen zu lassen :klaps: Dem Leute sollten sich schämen :!:
    Männer mit der Einstellung kann kein Mensch gebrauchen!


    Waren aber auch Frauen dort!!! ;)

  • Zitat von harzring

    Schönen Guten Morgen,
    vielen Dank für die 37 alten Reifen die ich soeben vom Gelände gesammelt habe, ( Entsorgung kostet mir 5,00 Eu pro Stück - das wären ca. 40 m³ Blech für Dach) Vielen Dank nochmal.


    Ergebnisse usw. kommen erst später, - jetzt müssen wir noch weiter aufräumen.


    Wolfgang


    Oder die Reifen schön in Gold ansprühen und nächstes Jahr als Pokal verteilen!!! :P

  • Hallo,
    Dem Wolfgang kann ich nur danke sagen. Er baut da wirklich Stück für Stück, Jahr um Jahr eine echte Motorsport Oase mit allem was man sich nur wünschen kann. :P :prost:
    Wir sollten ihm dabei nicht, auf deutsch gesagt, in die Hütte kacken.
    Lasst uns also nicht nur zukünftig darauf achten das uns keiner die Motorräder klaut ( die schwarzen Männer mit den klebrigen Fingern bleiben ja dann doch fern) sondern auch zu sehen das wir die 2-3 schwarzen Schaafe in den eigenen Reihen endlich stubenrein bekommen. :klaps:


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:
    Danke den geilen Kurven das ihr mich an eurem heiligsten Gut habt rumfingern lassen. :P Gerne nächstes Jahr mit noch größerem Erfolg. ;)

  • Zitat von Otti

    [quote="PfalzmäxlaWaren aber auch Frauen dort!!! ;)[/quote]
    Stümmt ;)
    Hoffe mal dem warns nich :roll: Wir Hühner jedenfalls ham dem Box Besenrein üpärlassen :!:


    Keine Eier gelegt????? :P :P

  • Also ich habe meine Totgefahren Regenreifen von Samstag als Trophähe hier in der Gartbude hängen die würde ich nicht liegen lassen :twisted:
    Finde das aber echt blöde den Dreck und Müll vor Ort zu lassen.


    Was das fahren anging auf der Strecke fand ich das bis auf ein paar Ausnahmen recht Fair.
    Ich hoffe nur das ich nicht zuvielen im Weg gestanden habe auf den Geraden :oops:

  • Meine Reifen können es nicht gewesen sein. Nehme mich oder meine Technik grundsätzlich beim S6 gleich am ersten Tag vor Verschleißerscheinungen der Reifen eh aus dem Rennen. :freak: Kann aber sein, dass noch Teile von meinem Kadaver irgendwo rumliegen :ill:
    Aber ohne Witz! Ist doch echt scheiße so was. Das nervt nur den Veranstalter, wirft ein schlechtes Licht auf die eigentlich sympathischen Sumotori und wird finanziell, wenn man es kaufmännisch richtig betrachtet, in kommenden Jahren von allen Teilnehmern getragen. Denke, wenn sich jeder vernünftig verhält und seinen Platz im Urzustand auch wieder verlässt, ist das für jeden Beteiligten in vielerlei Hinsicht angenehmer.
    Aber nochmal großen Dank an Dich, Wolle :prost:

  • Zitat von harzring

    Schönen Guten Morgen,
    vielen Dank für die 37 alten Reifen die ich soeben vom Gelände gesammelt habe, ( Entsorgung kostet mir 5,00 Eu pro Stück - das wären ca. 40 m³ Blech für Dach) Vielen Dank nochmal.


    Ergebnisse usw. kommen erst später, - jetzt müssen wir noch weiter aufräumen.


    Wolfgang


    Liegen lassen und erst wieder Sumos fahren lassen wenn sie alle weg sind!
    Wäre meine Reaktion. :twisted:


    Nicht so viel Zeit mit den Ergebnissen lassen,
    ich glaub' Du mußt nochmal die Fahrerwertung nachrechnen.
    Nachdemsch auf den Podestfotos so viele Fahrer gesehen habe, stimmt da glaube ich was nicht... ;) :angel:

  • einfach nächstes jahr die startgebühr um 5 euro erhöhen und nen müllcontainer aufstellen wo man seine abfälle und reifen reinbasteln kann ;) und wenns 10 euro sind isses auch wurscht, dann musste dich hinterher nich um so einen scheiss ärgern. ;)

  • Oder auf die Fläche eine Solaranlage aufbauen!
    ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von Lurchi

    Wa r dem ein KK oder K&K Racer? :freak:


    blauer kombi, rote schrift auf dem rücken.
    ob kk-racing team oder k&k-racing team kann ich mit gewißheit nicht mehr sagen. aber vielleicht erkennst du die teamfarben wieder. frag mal k die kanns dir genau sagen.... aber warum fragst du?

  • Wa wirklich wieder TOP!!!!!!!
    Kackstuhl vor den Wemspiraten,so gehört sich das ja auch.
    Geht ja super schnell mit den Bildern hier.
    Und nicht zu vergessen die super Party am Ende,auch wenn ich nicht mehr viel weis.Ist wohl auch besser so.
    Reifen liegen lassen ist echt kacke .2 Boxen neben uns,da lagen sofort 6 stück,das ist grosser mist.
    Wünsche allen Verletzten gute Besserung.

  • War wiedermal eine 1A Veranstaltung !
    Das mit den Reifen ist echt Oberassi, bei dem Abreisegchaos sieht man aber auch erst wieder was, wenn sich der Staub gelegt hat und dann ists zu spät zum :klaps:


    Übrigens: Schöne Bilder ! konnt ja mal in Ruhe angucken, anstatt selbst zu sortieren !


    Und nochmals gute Besserung Mensch und Material !

  • Zitat von yetie71

    blauer kombi, rote schrift auf dem rücken.
    ob kk-racing team oder k&k-racing team kann ich mit gewißheit nicht mehr sagen. aber vielleicht erkennst du die teamfarben wieder. Vorname war glaub ich was mit "j" frag mal k die kanns dir genau sagen.... aber warum fragst du?


    Marc
    "Quacks" auch als Freeclimber bekannt! Ist sicher ein total netter Typ! Und der macht das
    nicht extra!
    Diese Kamikazedinger sind das Ergebnis langjähriger Angewöhnung. Durch fahren ohne Technik!
    Bei jedem Mal wo ich den Freeclimber überholt hab war die Linie unberechenbar! Wenn man es weiß
    ist es ja nicht schlimm. Da er aber vor jeder Kurve fast stehen bleibt, kapier ich aber nicht warum Du
    Dich auf so ne Rempelei einlässt und nicht beim bremsen einfach vorbeigefahren bist!
    Aber nachher kann man ja immer schlau reden! ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • michel: weils auf der graden passiert ist und nicht in oder vor der kurve!!! sondern auf halber länge der start-ziel-geraden. also nix mit anbremsen oder aus der kurve tragen beim rausbeschleunigen. wenns danach ging hätte ich ihn mir schin in der rechtskurve vor start ziel schnappen können... aber genau deswegen hab ich gewartet bis wir beide auf der geraden waren. und son schlenker macht da weder sinn, noch rechnet irgend jemand mit sowas.


    wie er privat ist, ist mir eigentlich scheiß egal, solange er auf der strecke lebensgefährlich für sich und andere ist! mich hats mit über 100 in die landschaft gesteckt!!! da hätte s licht für uns beide aus gewesen sein können!!!! und da wünsch ich mir wirklich sehr, dass er da mal ganz für sich alleine ohne irgend was drüber nachdenkt!!!!! unberechenbarkeit ist die größte gefahr für ihn und andere. du weißt selbst, dass sumo kein kinderballet ist. dich hat er doch ach schon ins krankenhaus gebracht....


    ich mein mal abgesehen von der kohle die das jetzt kostet, ist der crash nicht rückgängig zu machen. meine knochen heilen wieder. aber was ist die nächste aktion von ihm???? muß erst was schlimmeres passieren? darum geht s doch! er merkt nicht mal wo seine fehler liegen!!!! und ich hab n schweine glück gehabt. ein paar meter davor sind die pfosten von wolles überdach. da wäre ich drauf gegangen..... und das, weil einer nicht weiß was er macht und schlangenlinien fährt???? da kann er lieb ohne ende sein. er bleibt ein erhebliches risiko für alle einschließlich ihm selbst!

  • Zitat von yetie71

    michel: weils auf der graden passiert ist und nicht in oder vor der kurve!!!


    Naja, ist ja nicht grad die Döttinger Höhe! ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer