Motul 300v 15w50

  • Nein Danke!
    Ich hab eigentlich noch genug Motul herumstehen (fast 5L, dem reicht noch ein bissel).
    Ich schätze den Aufwand des Blue schon, es ist halt Schade dass kein besserer Preis dabei rausschaut.
    Und dass dem nicht dem ganze Werkstätte dafür umstellen ist mir auch klar.


    Was dem offiziellem Preis ist, dem ist dem mir ziemlich wurscht.
    Schweiß was dem Plörre fürher kostete und die heutigen offiziellen Mondpreise können sich dem auf dem Bauch hauen.


    Dem Blue kann mir ja mal seinen Preis für dem 30 bzw 60L Faß mailen, aber wenn sich da am Literpreis nicht was tut soll er sich den Aufwand sparen. Dem gibt anderle Lösungen sonst.
    Versandkostenaufschlag für Ösiniesien sollte er ev. gesondert ausweisen, weilsch nicht weiß was dem unsere Aussenstelle in Minga dazu sagen würde...

  • könnt den Liter für 10,- + Fracht anbieten z.Z. jedoch nur im 1l Gebinde.
    Am besten rechnet es sich mit einem Karton wären 12l = 120,-€ + 4,50 Fracht.


    oder ich bring es zum Rennen oder Trainings mit dann entfällt natürlich die Fracht. :mrgreen: