gibt es ein ähnliches programm wo man ohne probs per drag and drop ordner verschieben kann?
die software nervt mich, da man hier immer nur einzelne titel angezeigt kriegt...
Itunes
-
-
-
nur zum hin und her schieben...
ipod und iphone...sass gestern 3stunden um filme ins mpeg4 format zu convertieren...
außerdem gibt es keine "ordner"...
-
-
dem war wendy´s film Twillight...
und ich hab den zweimal ins falsche format convertiert.
dachte Itunes macht des selber wenn man das zu fügt...
-
zum hin und her kopieren kannst statt itunes auch Songbird verwenden
http://www.getsongbird.com/
der hat auch nen Ipod Device Manager.Das Convertieren würde ich mit nem eigenen prog. machen
-
zum convertieren geht dem xilisoft ultimate ganz gut.
-
gibts dem irgendwo for free?
-
nö. zumindest nich legal
-
Ich versteh das alles nicht.
-
und das man da keine ordner wie in windoof anlegen kann nervt au...
-
Konvertieren: http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-Video-to-iPod-Converter.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
mp4 einstellen und gut.
-
schhasse demm programm, jeden Tag aufs Neue! Ohne Quadcore hängt jeder Rechner, jede Woche drölfzigtausend updates usw....
--> aaaaaber:
Immer noch kann ich keine Bilder vom i-fön auf pc-platte ziehen ??????
Und nein: ich möchte es nicht per "Wechseldatenträger" per drag&drop machen,
sondern in dem ***)(/§/("&§***- itunes....Lieber Herr Jobs:
Geht das denn zufällig irgendwie ohne zusätzliche Installation von drölfzig Zusatz-Programmen???????????????????????? -
habsch dem jetzt erst ma gecrackt...
drag and drop programm habsch jetzt gefunden.
-
alter Cracker
-
wozu muß man denn da was cräcken ?
-
-
Zitat von Brösel#33
nur zum hin und her schieben...
ipod und iphone...saß gestern 3stunden um filme ins mpeg4 format zu convertieren...
außerdem gibt es keine "ordner"...
Was mich ankotzt sind die verdoppelungen die itunes automatisch macht beim konvertieren oder sonst wie.
ich hab soviel müll das doppelt ist unglaublich. Ansonsten ist es von der übersicht das beste programm find ich.
-
kann man dem nich einstellen, das dem dem "orginale" datei löscht ? also bei den anderen progs geht dem.
-
ich weiß netmal worum es geht