hat ja ooch nüschd mit essen zu tun
Itunes
-
-
Mahlzeit Blaumann
-
auf jeden Fall scheint man ne Menge Zeit zu sparen, wenn man sich dem iTamagotchi-Zeugs vom Hals hält
-
sehe ich genauso
-
tach zyonski
gebsch dem kippwech ma recht
-
Tach die Herren HiTech Verweigerer.
Solln wa n Verein gründen? -
oh ja. dem pab kümmert sich ums futter, ich um die getränke und der rest is halt da.
-
-
warn das noch Zeitn, als n Walkman noch n anständigen Bandsalat fabriziert hat - heute kannste drölf Stunden n Firmwareupdate machen - o tempora o mores
-
Walkman?
Wir sind noch mit nem Batteriebetriebenen Kassetenrekorder rumgerannt. Hiess dann später mal Ghetto-Blaster.
Wir konnten aber noch kein Englisch. -
was mich betrifft, so willsch eigtentlich nur Bilder von dem scheissdrecksapparat (mit dem dafür vorgesehenen Programm) auf platte ziehen. Und das geht nicht !!! Nur andersrum ... aber was will ich mit Bildern vom PC aufm iföhn ????????? Von wegen Apple und toll und einfach und funktioniert ...
Dreck da ... der Apfel fault vom Kopfe her, so siehts nämlich aus, wurmstichig isser, Fallobst usw. usw... -
Wenn du das iPhone anschließt, sollte es windows als kamera erkennen und du kannst die bilder ganz normal mit dem assistent der standartmäßig auf windoof drauf ist runterziehen!
-
Zitat von willli
was mich betrifft, so willsch eigtentlich nur Bilder von dem scheissdrecksapparat (mit dem dafür vorgesehenen Programm) auf platte ziehen. Und das geht nicht !!! Nur andersrum ... aber was will ich mit Bildern vom PC aufm iföhn ????????? Von wegen Apple und toll und einfach und funktioniert ...
Dreck da ... der Apfel fault vom Kopfe her, so siehts nämlich aus, wurmstichig isser, Fallobst usw. usw...Error 99 : change user
schbin seit üper 10 Jahren mit Äpfeln glücklitsch und zufrieden, nur wennsch zwangsläufig beim arbeiten mit Dosen konfrontiert werde gibbet Magenschmerzen.
-
der apple bei uns im garten hat dieses jahr saftige Apple gehabt
-
schversteh nicht mal wozu man nen Film uffm Handy brauch
naja.... jedem das seine
-
dann kannste dem überall abspielen.